RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2013 Sorry, hab erst jetzt die Antworten auf meinen letzten Post gelesen. Ich bin leider raus, keine Xbox bei der Hand und keine in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Januar 2013 @quaiz: Wann gehts bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2013 so um 15:30 wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Januar 2013 Anzhi - Nottingham 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2013 Anzhi - Nottingham 5:1 mit meiner truppe ist da einfach nichts möglich. 2 tore aus eckbällen und der rest war klar. anzi ist viel dynamischer und besser als forest. spaß hat es trotzdem gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Januar 2013 ja stimmt der unterschied zwischen unseren spielern war stark zu merken. trotzdem hattest du in der 1. hz einige chancen und ich hab halt meine chancen genutzt. wir können ja mal ein friendly mit halbwegs gleichstarken teams spielen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Januar 2013 @flo wann hättest du zeit für unser Spiel Diese Woche am ehesten vom späten Nachmittag weg bis ca. 23 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 @samfisher.. wann gehts denn diese woche mal bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2013 nachmittags würds bei mir normalerweise immer gehen so ca ab 15 uhr bis 18 uhr würde aber gerne nach möglichkeit meine ausstehende runde noch fertig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Passt, spiel deine letzte Runde aus und dann schreib mich einfach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 @ falco gib mir mal bescheid wanns bei dir gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Januar 2013 von mir aus OK! Da ich die 10.Runde Spielfrei bin Frage an Mike! Hast Lust unser Spiel für Runde 11 zu spielen?? Können wir spielen! Samstag/Sonntag wäre mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Januar 2013 Oje, hab gerade gesehen, dass meine Spiele eigentlich für nichts mehr sind. Die Play Offs gehen sich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Können wir spielen! Samstag/Sonntag wäre mir am liebsten Ja passt habe das wochenende eh frei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Januar 2013 Werder Bremen - Österreich 0:5 Das Spiel begann recht flott mit einegen Chancen auf beiden Seiten. Die erste große Chance nützte Arnautovic nach einer schönen Ballstafette und schob trocken zum 0:1 ein. Mit Fortdauer des Spieles wurden die Österreicher immer stärker, doch die ganz großen Möglichkeiten blieben vorerst aus. Bis zur 36. Spielminute: Wieder war es Arnautovic, der nach einem Weimann Querpass etwas glücklick im Fallen Mielitz keine Chance ließ. Die 2. Hälfte begann dann, wie die Erste endete. So war es dann Weimann in Minute 61, der der bis dahin etwas agressiver auftretenden Bremer Mannschaft mit dem 0:3 den vorentscheidenten Todesstoß bescherte. Ab diesem Zeitpunkt leisteten die Norddeutschen kaum noch Gegenwehr, denn die Österreicher kamen durch Junuzovic(72.) und Weimann (76.) sogar noch zu zwei weiteren Treffern. In weiterer Folge drückte man sogar noch auf weitere Treffer, aber durch die mangelnde Chancenauswertung blieb es schlussendlich bei einem verdienten und nie gefährdeten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts