Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, hab erst jetzt die Antworten auf meinen letzten Post gelesen.

Ich bin leider raus, keine Xbox bei der Hand und keine in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Anzhi - Nottingham 5:1

mit meiner truppe ist da einfach nichts möglich.

2 tore aus eckbällen und der rest war klar. anzi ist viel dynamischer und besser als forest. spaß hat es trotzdem gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

ja stimmt der unterschied zwischen unseren spielern war stark zu merken. trotzdem hattest du in der 1. hz einige chancen und ich hab halt meine chancen genutzt.

wir können ja mal ein friendly mit halbwegs gleichstarken teams spielen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

von mir aus OK!

Da ich die 10.Runde Spielfrei bin Frage an Mike!

Hast Lust unser Spiel für Runde 11 zu spielen??

Können wir spielen!

Samstag/Sonntag wäre mir am liebsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Werder Bremen - Österreich 0:5

Das Spiel begann recht flott mit einegen Chancen auf beiden Seiten. Die erste große Chance nützte Arnautovic nach einer schönen Ballstafette und schob trocken zum 0:1 ein. Mit Fortdauer des Spieles wurden die Österreicher immer stärker, doch die ganz großen Möglichkeiten blieben vorerst aus. Bis zur 36. Spielminute: Wieder war es Arnautovic, der nach einem Weimann Querpass etwas glücklick im Fallen Mielitz keine Chance ließ.

Die 2. Hälfte begann dann, wie die Erste endete. So war es dann Weimann in Minute 61, der der bis dahin etwas agressiver auftretenden Bremer Mannschaft mit dem 0:3 den vorentscheidenten Todesstoß bescherte.

Ab diesem Zeitpunkt leisteten die Norddeutschen kaum noch Gegenwehr, denn die Österreicher kamen durch Junuzovic(72.) und Weimann (76.) sogar noch zu zwei weiteren Treffern. In weiterer Folge drückte man sogar noch auf weitere Treffer, aber durch die mangelnde Chancenauswertung blieb es schlussendlich bei einem verdienten und nie gefährdeten Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag