[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

RBS - Saint Etienne 9:3 (4:1)

St. Etienne startete besser ins Spiel und hatte die erste große Chance doch Walke blieb im 1 gegen 1 der Sieger. Danach kam Salzburg besser ins Spiel und ging durch einen abgefälschten Schuß von Alan in Führung. Ab diesem Zeitpunkt übernahm Salzburg das Geschehen und Alan erhöhte nach Traumpass von Berisha auf 2:0. Durch den kurzzeitigen Anschlußtreffer kam nochmals Hoffnung auf für St. Etienne, doch ein Goaliepatzer brachte Salzburg wieder den 2 Tore Vorsprung. Vor der Pause sorgte Berisha für das 4:1. Nach der Pause köpfte Berisha nach Ecke das 5:1. Danach herrschte bei der Abwehr von St. Etienne Auflösungserscheinungen und Alan mit seinem vierten Treffer und Mane konnten die Führung weiter ausbauen. St. Etienne kam nach Walke Patzer zum 7:2, ehe Kampl mit einem unglaublichen Solo von der Mittellinie auf das 8:2 erhöhte. Ein schöner Schlenzer brachte St. Etienne das 8:3, ehe in der letzten Minute Berisha mit seinem 3. Tor nur mehr aufs leere Tor schießen musste.

Fazit: St. Etienne hätte in Führung gehen können, danach übernahm Salzburg das Kommando und spielte teilweise die Abwehr von St. Etienne schwindlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RBS - Saint Etienne 9:3 (4:1)

St. Etienne startete besser ins Spiel und hatte die erste große Chance doch Walke blieb im 1 gegen 1 der Sieger. Danach kam Salzburg besser ins Spiel und ging durch einen abgefälschten Schuß von Alan in Führung. Ab diesem Zeitpunkt übernahm Salzburg das Geschehen und Alan erhöhte nach Traumpass von Berisha auf 2:0. Durch den kurzzeitigen Anschlußtreffer kam nochmals Hoffnung auf für St. Etienne, doch ein Goaliepatzer brachte Salzburg wieder den 2 Tore Vorsprung. Vor der Pause sorgte Berisha für das 4:1. Nach der Pause köpfte Berisha nach Ecke das 5:1. Danach herrschte bei der Abwehr von St. Etienne Auflösungserscheinungen und Alan mit seinem vierten Treffer und Mane konnten die Führung weiter ausbauen. St. Etienne kam nach Walke Patzer zum 7:2, ehe Kampl mit einem unglaublichen Solo von der Mittellinie auf das 8:2 erhöhte. Ein schöner Schlenzer brachte St. Etienne das 8:3, ehe in der letzten Minute Berisha mit seinem 3. Tor nur mehr aufs leere Tor schießen musste.

Fazit: St. Etienne hätte in Führung gehen können, danach übernahm Salzburg das Kommando und spielte teilweise die Abwehr von St. Etienne schwindlig.

Gratulation zum Sieg.

Das war mit Abstand das schlechteste Spiel von mir seit Fifa 96 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

hat sich auch bei mir noch nicht gemeldet

Nächster Ausfall??

scheint leider so.. ich schreib ihm mal eine pn

bin auch wieder dabei, falcomitdemk ;) aber dann bitte die spieltermine ernsthaft einhalten! war ja die zweite saison nicht sehr prickelnd, leider :( und wenn dann bin ich für 4 sterne :)

:davinci:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Österreich vs. Nottingham Forrest: 0:0

In einem Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte kam Nottingham zwar zu mehr Chancen, die klareren Möglichkeiten vergab aber Österreich. Vor allem Arnautovic, der mitte der 1. Hälfte nach einem schweren Abwehrfehler allein vor dem Torwart stehend nur die Stange traf. Alles in allem ein gerechtes Remis.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So hab die beiden Ergenisse nachgetragen, werde dann auch noch die Tabelle und die Spielpläne aktualisieren, damit jeder sieht wo er steht.

Bzgl. Falco hab ihn auch schon eine PM geschrieben, aber er meldet sich auch nicht bei mir, ich hoffe natürlich das er die beiden Spiele noch absolviert, denn einen 4. Ausfall wäre schon ziemlich krass

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Liebe Leute,

leider muss auch den 4. Ausfall bekannt geben, Falco ist leider derzeit nicht verfügbar und kann daher die Liga nicht beenden, werde mal am Abend die Ergebnisse nachtragen, somit bitte ich euch die restlichen Spiele alle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.