[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Anzhi - RB Salzburg 3:1

Flottes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Den Unterschied machte die individuelle Klasse Anzhis.

Mike stand verdient im Finale und war ein wirklich starker Gegner. Mit gleichstarken Teams wäre es wohl sehr spannend geworden.

Großen Dank an Jürgen, der die Liga gut geleitet hat! Und danke an alle die mitgemacht haben!

Vielleicht bekommen wir ja wieder mal eine Liga zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Anzhi - RB Salzburg 3:1

Flottes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Den Unterschied machte die individuelle Klasse Anzhis.

Mike stand verdient im Finale und war ein wirklich starker Gegner. Mit gleichstarken Teams wäre es wohl sehr spannend geworden.

Erstmals nochmals Gratulation zum Titel.

Wollte lange versuchen kein Gegentor zu bekommen, doch nach einer Flanke traf Anzhi zur 1:0 Führung, kurz vor der Pause konnte Anzhi auf 2:0 erhöhen, was es für mich richtig schwer machte. Nach der Pause konnte ich doch den Anschlußtreffer erzielen und das Spiel nochmals spannend machen. Salzburg konnte sich einige Chancen herausspielen, die Beste hatte Sadio Mane nach schönem Steilpass, doch er scheiterte am Tormann. Gegen Ende hin warf Salzburg alles nach vorne und lief in einem Konter zum 3:1.

Großen Dank an Jürgen, der die Liga gut geleitet hat! Und danke an alle die mitgemacht haben!

Vielleicht bekommen wir ja wieder mal eine Liga zusammen.

Auch hier Zustimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gratulation an den Sieger, beeindruckende Serie, einer der unangenehmsten Gegner, den ich je hatte mit einem ganz eigenen Spielstil.

Natürlich wäre ich bei einer weiteren Saison auch dabei. Hab eh schon geschrieben, dass ich bei Bedarf auch eine Liga leiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gratulation an den Sieger, beeindruckende Serie, einer der unangenehmsten Gegner, den ich je hatte mit einem ganz eigenen Spielstil.

Natürlich wäre ich bei einer weiteren Saison auch dabei. Hab eh schon geschrieben, dass ich bei Bedarf auch eine Liga leiten würde.

na dann leite mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation an Noxus zum Titel und das ohne Niederlage.

Bei einer 2. Liga bin ich leider nicht dabei, da es sich zeitlich bei mir gar nicht ausgeht.

Achja der Rest ist auch aktualisiert, bis auf das Spiel um Platz 3 das wäre noch offen

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch von mir glückwunsch an den verdienten gewinner

und dank an jürgen der es aufgrund einiger unzuverlässiger leute nicht immer ganz einfach hatte,die sache aber mmn gut gemacht hat.

@ quaiz: spiel um den dritten platz noch austragen oder lassen wirs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

auch von mir glückwunsch an den verdienten gewinner

und dank an jürgen der es aufgrund einiger unzuverlässiger leute nicht immer ganz einfach hatte,die sache aber mmn gut gemacht hat.

@ quaiz: spiel um den dritten platz noch austragen oder lassen wirs?

wenn es nicht sein muss, würde ich es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.