[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Europaklassespieler

Werder Bremen - Österreich 0:5

Das Spiel begann recht flott mit einegen Chancen auf beiden Seiten. Die erste große Chance nützte Arnautovic nach einer schönen Ballstafette und schob trocken zum 0:1 ein. Mit Fortdauer des Spieles wurden die Österreicher immer stärker, doch die ganz großen Möglichkeiten blieben vorerst aus. Bis zur 36. Spielminute: Wieder war es Arnautovic, der nach einem Weimann Querpass etwas glücklick im Fallen Mielitz keine Chance ließ.

Die 2. Hälfte begann dann, wie die Erste endete. So war es dann Weimann in Minute 61, der der bis dahin etwas agressiver auftretenden Bremer Mannschaft mit dem 0:3 den vorentscheidenten Todesstoß bescherte.

Ab diesem Zeitpunkt leisteten die Norddeutschen kaum noch Gegenwehr, denn die Österreicher kamen durch Junuzovic(72.) und Weimann (76.) sogar noch zu zwei weiteren Treffern. In weiterer Folge drückte man sogar noch auf weitere Treffer, aber durch die mangelnde Chancenauswertung blieb es schlussendlich bei einem verdienten und nie gefährdeten Sieg.

Gut beschrieben von Flo, muss aber auch dazu sagen, das ich irgendwie von Anfang an gemerkt habe das irgendwas nicht passt mit meiner Mannschaft, die war absolut nicht bissig, kaum schnell oder so in die Richtung, am meisten hat es mich geärgert, das zB. Elia an Garics absolut nicht vorbei gekommen ist weder über Pace noch sonst irgendwie, ich meine sorry für Garics aber der ist nichtmal ansatzweiße so schnell wie Elia aber was solls.

Auch die 2 Österreicher in meinem Team Juno und Arni, sind irgendwie total untergegangen, und das hat mir dann ein wenig zugesetzt, und zum drüberstreuen, hab ich bei den Zweikämpfen meistens den Ball gar nicht gewonnen sondern kam Flo das ein oder andere mal mit ein wenig Ballglück trotzdem vorbei obwohl ich in direkt getackelt habe.

Knackpunkt war das 3 zu 0, ich mein wenn ihr das Tor gesehen hättet, ich hab mir nur auf die Birne gegriffen, Weimann zieht ab und Mielitz fällt um wie ein Bahnschranken und erwischt den Ball noch das war irgendwie Slapstick da auch der Ball ziemlich direkt auf ihn zu kam und der Ball kullert dann noch irgendwie ins Tor, ab da war meine Lust ziemlich dahin.

Flo thx nochmals fürs Spiel, sorry das mich am Ende dann die Lust verloren hat und ich kaum mehr ein produktives Spiel gezeigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@quaiz hab grad den Letztstand eingespielt.

Es fehlen in Summe noch ca. 5 oder 6 Spiele, davon noch eines aus der 9. Runde habe aber bereits mit beiden Kontakt aufgenommen, das sie das Spiel erledigen, dann haben alle die noch Chancen aufs Playoff haben einen schönen Überblick.

Ich selbst bin bereits fertig und bedanke mich schon jetzt für die gute Zusammenarbeit mit allen.

@all

Playoff würde ich vorschlagen werden wie folgt gespielt

Platz 4 gg. Platz 1

Platz 3 gg. Platz 2

oder hättet ihr andere Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kannst gern spielen, dann hättest auch mal den 1. Teil erledigt, denn es könnte ja sein das du noch Playoff spielst

ok passt. glaube zwar nicht das ich es mit der mannschaft schaffe aber egal, es war wirklich eine lässige liga auch wenn es etwas länger gedauert hat.

gibts eigentlich pläne für eine neue liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich hab mir noch keine gedanken über eine 2. Liga gemacht, da ich ab 22. Jänner 2x die Woche auf Fortbildung bin bis Ende März und zwischenzeitlich auch beruflich in den 3 bis 4 Monaten kaum Luft habe, werde ich aus meiner Sicht nichts organisieren, da der Zeitmangel einfach zu groß ist und ich euch daher kaum die Aktualisierungen machen kann.

Aber ihr könnt euch gern absprechen.

Falls ihr Hilfe brauchst bzgl Tabelle und Spielplan, da gibts eine Seite über die steuere ich das ganze die lautet www.meinspielplan.de, das ganze funktioniert relativ easy und man kommt schnell dahinter, des Weiteren es gibt dort Coins und diese verbraucht man nicht, da immer neue Coins dazu kommen, also auch Null Geld im Spiel. bzgl. den Bildschirmabgriffe habe ich ein Tool das nennt sich Snipping Tool da kann man dann einen Bereich aus der Seite ausschneiden und als jpg speichern.

Falls wer die Organisation übernehmen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ok passt. glaube zwar nicht das ich es mit der mannschaft schaffe aber egal, es war wirklich eine lässige liga auch wenn es etwas länger gedauert hat.

gibts eigentlich pläne für eine neue liga?

Gegen mich wirst du es nicht leicht habe. Ohne Druck spielt es sich ganz locker ;) Habe ja nichts mehr zu verlieren.

Könnte mir auch eine zweite Saison vorstellen, vielleicht mit einer etwas kleineren Liga, damit es schneller geht. Würde eventuell auch die Organisation übernehmen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gegen mich wirst du es nicht leicht habe. Ohne Druck spielt es sich ganz locker ;) Habe ja nichts mehr zu verlieren.

Könnte mir auch eine zweite Saison vorstellen, vielleicht mit einer etwas kleineren Liga, damit es schneller geht. Würde eventuell auch die Organisation übernehmen.

noch dazu spiele ich mit einem 3 sterne team, manchmal hat es auch 3 1/2 was komisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

noch dazu spiele ich mit einem 3 sterne team, manchmal hat es auch 3 1/2 was komisch ist.

So schlimm wird´s auch nicht werden. Ich erwische immer wieder schlechte Tage, bin derzeit sowieso nicht wirklich in Form. So ein Profi wie Noxus werde ich in 20 Jahren nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.