Recommended Posts

Europaklassespieler

so ich hab mal das Ergebniss eingetragen, hoffe das wir die Liga wieder halbwegs in den Griff bekommen.

Bzgl. Veilchen werden ich mir jetzt was einfallen lassen, ich meine wenn er sich nicht meldet dann gibt es kaum noch alternativen und wir müssten Ihn ausschließen

So ich hab mal meine Stalking Kills ausgepackt, also Veilchen hat Noxus noch gar nicht als Freund geaddet, somit könntet ihr nicht zusammen kommen, ich weiß nicht warum, aber ich würde dich (Noxus) nochmals eine Freundschaftsanfrage zu senden, damit sollte es hoffentlich klappen, weil so kanns wirklich nicht sein, dass wir das nicht über die Bühne bringen.

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so ich hab mal das Ergebniss eingetragen, hoffe das wir die Liga wieder halbwegs in den Griff bekommen.

Bzgl. Veilchen werden ich mir jetzt was einfallen lassen, ich meine wenn er sich nicht meldet dann gibt es kaum noch alternativen und wir müssten Ihn ausschließen

So ich hab mal meine Stalking Kills ausgepackt, also Veilchen hat Noxus noch gar nicht als Freund geaddet, somit könntet ihr nicht zusammen kommen, ich weiß nicht warum, aber ich würde dich (Noxus) nochmals eine Freundschaftsanfrage zu senden, damit sollte es hoffentlich klappen, weil so kanns wirklich nicht sein, dass wir das nicht über die Bühne bringen.

Ich muss schon sagen ganz versteh ich das nicht wenn man sich da in der Liga anmeldet , und dann sowas von kein interesse hat zu spielen,sich weder im forum meldet noch im xbl. Dann soll man es gleich von anfang bleiben lassen oder wenigstens hier schreiben das man keine lust mehr hat.

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nottingham forrest gegen QPR: 2-3

war nach der ersten hälfte 3-0 vorne, nachdem quaiz umgestellt hat kam ich nicht mehr zurecht und er konnte seine aufholjagd beginnen, hatte noch 2 lattenknaller, und er auch einen kurz vor schluß. kurz zusammengefasst: hat sich meine teamstärke durchgesetzt.. er hatte nur 3 sterne mit nottingham und ich 4 mit qpr.. daher starke leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

nottingham forrest gegen QPR: 2-3

war nach der ersten hälfte 3-0 vorne, nachdem quaiz umgestellt hat kam ich nicht mehr zurecht und er konnte seine aufholjagd beginnen, hatte noch 2 lattenknaller, und er auch einen kurz vor schluß. kurz zusammengefasst: hat sich meine teamstärke durchgesetzt.. er hatte nur 3 sterne mit nottingham und ich 4 mit qpr.. daher starke leistung!

leider ist es so.

wenn ich wenigstens 2 spieler hätte die schneller als 10km/h laufen können. :D stangenschüsse hatte ich auch 3 und wenn meine leute nicht so unfähig wären, hätte ich wohl doch noch gewonnen. der spielverlauf war auch nicht gerade auf meiner seite aber spass hat es trotzdem gemacht.

mit meinem eiergoalie kann man nur verzweifeln. der freistoß ging mitten aufs tor und er hat nur deppert geschaut. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider ist es so.

wenn ich wenigstens 2 spieler hätte die schneller als 10km/h laufen können. :D stangenschüsse hatte ich auch 3 und wenn meine leute nicht so unfähig wären, hätte ich wohl doch noch gewonnen. der spielverlauf war auch nicht gerade auf meiner seite aber spass hat es trotzdem gemacht.

mit meinem eiergoalie kann man nur verzweifeln. der freistoß ging mitten aufs tor und er hat nur deppert geschaut. :allaaah:

war mein erstes freistoß tor im fifa 13 :D ich hab die welt nimmer gepackt, ein bier an deinen tormann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war mein erstes freistoß tor im fifa 13 :D ich hab die welt nimmer gepackt, ein bier an deinen tormann :D

Bis heute habe ich noch kein freistosstor geschossen. bin glaub ich zu unfähig dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe mal dem Veilchen eine Frist bis zum Wochenende gegeben, sollte es bis zu diesem Zeitpunkt keine Meldung von Ihm geben, wird er ausgeschloßen und wir können dann gern jemanden anderen einsetzen, ich hoffe ihr seid mit dieser Lösung halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vorerst Xbox los.

Reparatur übersteigen den Wert. Da ich nen Xkey verbaut hab, muss ich beim Kauf etwas aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

QPR (Falco) 2 gg. Werder (Juergen) 0

War für mich ein sehr seltsames Spiel, da ich schon länger Zeit Fifa auf der Seite hatte, habe ich eigentlich mit einer Klatsche gerechnet, hab aber von Anfang an relativ gut mithalten können und auch ein wenig das Spiel kontrollieren können, da sehr viel gepasst hat.

Hatte auch am Anfang gleich eine Chance die aber kläglich vergeben wurde. Anschließend hat Falco im Grunde mit seiner 1. Chance gleich das 1 zu 0 gemacht und kurz darauf gleich erhöht auf 2 zu 0.

Nach dem 2 zu 0 war es dann wieder ein wenig ausgeglichen, teilweiße da und dort Fehlpässe im Mittelfeld und die ein oder andere Chance, was ich mir natürlich selbst vorwerfen kann ist, das ich teilweiße zu zaghaft im Abschluss bin und manchmal versuche über zu kombinieren und den Ball ins Tor zu tragen.

Aber unter Strich war es ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieger Falco, danke nochmals für das Spiel

(PS Gott sei dank nicht nochmal so eine Klatsche wie im Vorjahr wo du mich vorgeführt hast mit 7 zu 1 ggg)

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kann ich nur so unterschreiben, meine chancen nütze ich jetzt wenigstens, das war sonst immer mein problem ;) bin momentan eh selber im stress und komm nicht soviel zum spielen darum bin ich auch froh über den sieg :) hat spaß gemacht und viel erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So ich glaub wir könnten Veilchen aus der Liga schmeisen, wenn man sein Profil sich ansieht merkt man das er schon ewig nicht mehr online war

Veilchen/Wien22

Offline Zuletzt aktiv: Nov 12 2012 12:16

Daher kurze Abstimmung für Ausschluss oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag