[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

letzter Zehner

Marseille - Forest 0:2

verrücktes spiel. wenn es in den ersten 30 minuten 4:1 für dich steht kann ich auch nix sagen. der elfer war natürlich ein genialer start für mich. im laufe der zweiten hälfte habe ich mich dann besser eingestellt und recht gute konter gefahren.

dein manko war die chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marseille - Forest 0:2

verrücktes spiel. wenn es in den ersten 30 minuten 4:1 für dich steht kann ich auch nix sagen. der elfer war natürlich ein genialer start für mich. im laufe der zweiten hälfte habe ich mich dann besser eingestellt und recht gute konter gefahren.

dein manko war die chancenauswertung.

so ein katastrophales spiel, hätte heute unbedingt einen sieg benötigt, so wars das wohl schon.

spiel begann mehr als schlecht: 2. min, quaiz läuft in den strafraum, ich nebenher, drück extra keine taste und er stolpert über mich - elfer 0:1

dann nächste szene: quaiz läuft aufs tor zu und schießt, ball ginge daneben, aber mein verteidiger trifft ihm nach dem schuss mit einer grätsche.. glatt rot - gut, selber schuld

erst dann ging bei mir was in der offensive, einmal perfekte flanke, von 2m aufs leere tor an die latte geköpfelt.. dann gabs mal ein hickhack in der abwehr in dem ich glaub ich 4mal vom 5er weggeschossen habe und der ball immer geblockt wurde ^^ - das gleiche gabs in halbzeit zwei auch nochmal.

dann noch ein stangenschuss und die halbzeit war vorbei.

in der zweiten halbzeit gabs dann in der ~55. min das 0:2 und das spiel war gegessen.

danach kam ich nur mehr selten zur gefahr, quaiz vergab einige sitzer.

hab jetzt 1 monat nur offline gespielt und bin dort anfangs gar nicht klar gekommen, jetzt läuft es in der karriere superb, aber online ist es eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

red bull salzburg gegen qpr: mike gegen falco

mike ging gleich zu beginn mit 2 schnellen angriffen 2-0 in führung, dann kam aus dem nichts mein anschlusstreffer, in der zweiten hälfte erhöhte mike auf 3-1, ich darauffolgenden mit dem 3-2, die schlussminuten beginnen, ein strategischer wechsel, zamora für taraabt, die letzte spielminute, freistoß von links außen, kurz abgespielt wieder zurück und dann eine flanke auf zamora und 3-3 :D

war ein gutes spiel, weiterhin viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.