[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

red bull salzburg gegen qpr: mike gegen falco

mike ging gleich zu beginn mit 2 schnellen angriffen 2-0 in führung, dann kam aus dem nichts mein anschlusstreffer, in der zweiten hälfte erhöhte mike auf 3-1, ich darauffolgenden mit dem 3-2, die schlussminuten beginnen, ein strategischer wechsel, zamora für taraabt, die letzte spielminute, freistoß von links außen, kurz abgespielt wieder zurück und dann eine flanke auf zamora und 3-3 :D

war ein gutes spiel, weiterhin viel erfolg!

Die zwei Gegentore jeweils nach 2 Tore Vorsprung waren mein Knackpunkt, denn so musste ich gleich wieder hellwach sein, was auch bis in die 90. Minute gelang. Bei deinem Tor habe ich bei der Flanke gewusst, der ist drin. Tja das wären wichtige Punkte gewesen, aber naja ebenfalls viel Glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Anschi Machatschkala : Österreich 3:0

In einer Chancenarmen ersten Hälfte, in der zwar die Russen dominierten, aber die tief stehenden Österreicher zunächst nichts zuließen, war es Boussoufa, der die erste Unachtsamkeit der österreichischen Abwehr eiskalt ausnützete und nach einem Stangenschuss von Traoré abstaubte. In der zweiten Hälfte war Anschi dann noch mehr überlegen und den Raum, der nun etwas offensiver stehendere ÖFB-Elf zu zwei weiteren Treffern. Die großen Chancen für den Anschlusstreffer der Österreicher blieben auch im Finish aus.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Anschi Machatschkala : Österreich 3:0

In einer Chancenarmen ersten Hälfte, in der zwar die Russen dominierten, aber die tief stehenden Österreicher zunächst nichts zuließen, war es Boussoufa, der die erste Unachtsamkeit der österreichischen Abwehr eiskalt ausnützete und nach einem Stangenschuss von Traoré abstaubte. In der zweiten Hälfte war Anschi dann noch mehr überlegen und den Raum, der nun etwas offensiver stehendere ÖFB-Elf zu zwei weiteren Treffern. Die großen Chancen für den Anschlusstreffer der Österreicher blieben auch im Finish aus.

Ja erste Halbzeit war wirklich schwach, aber da hattest du auch ein paar Halbchancen wie zb den Volley vom Janko. Ich hab halt gleich meine erste Großchance genützt und dann spielt es sich natürlich auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ja erste Halbzeit war wirklich schwach, aber da hattest du auch ein paar Halbchancen wie zb den Volley vom Janko. Ich hab halt gleich meine erste Großchance genützt und dann spielt es sich natürlich auch leichter.

Mir kam es so vor, als ob du technisch gar nicht so überragend warst, dafür kannst du anscheinend jeden Pass riechen und blockst ihn ab. Spiele normal auf schnelle Konter und versuche mit ein paar schnellen Pässen zum Erfolg zu kommen, aber gegen dich hab ich mich gar nicht mehr getraut viel zu passen. Nur durch ein paar hohe Bälle bin ich hin und wieder vor das Tor gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Mir kam es so vor, als ob du technisch gar nicht so überragend warst, dafür kannst du anscheinend jeden Pass riechen und blockst ihn ab. Spiele normal auf schnelle Konter und versuche mit ein paar schnellen Pässen zum Erfolg zu kommen, aber gegen dich hab ich mich gar nicht mehr getraut viel zu passen. Nur durch ein paar hohe Bälle bin ich hin und wieder vor das Tor gekommen.

Ja das stimmt. Mit Anschi komm ich einfach irgendwie nicht zurecht und ich spiel mit denen auch nicht gerne, obwohl Anschi eine starke Offensive hat. Ich verwende zwar sonst auch fast keine Tricks, aber normalerweise spiel ich technisch schon etwas besser. Ja antizipieren ist sicher eine meiner größten Stärken und ich bekomm daher auch online recht wenige Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

forvert gg juergen 4:2

Was für eine grausliches Spiel von mir, eigentlich hätte es nicht schlimmer beginnen können, hab selbst Anstoß und versuche mal den Ball ein wenig in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen, und plötzlich ein Pass der eigentlich so nicht gedacht war und schon stand es 1:0 für Forvert in der 2. Minute.

Anschließend, hab ich gedrückt was das Zeug hält, werde auch nach einem Corner belohnt mit dem Ausgleich. Mit diesem Schwung wollte ich eigentlich gleich in Führung auch gehen, tja dachte ich, es die Kugel wollte nicht rein, oder ich blieb in der Abwehr hängen, hier muss ich sagen, das Forvert teilweiße exzellent verteidigt hat.

So wir gehen in die Pause und eigentlich hat das Spiel den selben Verlauf wie in der 1. Halbzeit, ich greif an und spiel eigentlich sehr gefällig und Forvert, macht mir mit seiner 1. wirlichen Chance dann das 2:1 ich war sauer *ggg*. Nun gut, wieder Druck und noch mehr Druck, aber es wollte einfach nichts mehr gelingen, ich machte natürlich dann noch auf, und schon hats wieder zweimal geklingelt 4:1 für Forvert.

Aufgrund des doch immer größer werdenen Frustes, flog noch Prödl vom Platz mit einer glatten roten Karte, und in der 90. Minute nur noch Ergebnisskosmetik durch Arnautovic.

Was soll ich sagen, teilweiße ein sehr gefälliges Spiel von beiden Seiten, das irgendwie keinen Sieger verdient hätte, aber aufgrund meines Frustes und der Abgeklärtheit von Forvert, ein verdienter Sieger.

Danke nochmals für das Retourspiel und weiterhin Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

forvert gg juergen 4:2

Was für eine grausliches Spiel von mir, eigentlich hätte es nicht schlimmer beginnen können, hab selbst Anstoß und versuche mal den Ball ein wenig in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen, und plötzlich ein Pass der eigentlich so nicht gedacht war und schon stand es 1:0 für Forvert in der 2. Minute.

Anschließend, hab ich gedrückt was das Zeug hält, werde auch nach einem Corner belohnt mit dem Ausgleich. Mit diesem Schwung wollte ich eigentlich gleich in Führung auch gehen, tja dachte ich, es die Kugel wollte nicht rein, oder ich blieb in der Abwehr hängen, hier muss ich sagen, das Forvert teilweiße exzellent verteidigt hat.

So wir gehen in die Pause und eigentlich hat das Spiel den selben Verlauf wie in der 1. Halbzeit, ich greif an und spiel eigentlich sehr gefällig und Forvert, macht mir mit seiner 1. wirlichen Chance dann das 2:1 ich war sauer *ggg*. Nun gut, wieder Druck und noch mehr Druck, aber es wollte einfach nichts mehr gelingen, ich machte natürlich dann noch auf, und schon hats wieder zweimal geklingelt 4:1 für Forvert.

Aufgrund des doch immer größer werdenen Frustes, flog noch Prödl vom Platz mit einer glatten roten Karte, und in der 90. Minute nur noch Ergebnisskosmetik durch Arnautovic.

Was soll ich sagen, teilweiße ein sehr gefälliges Spiel von beiden Seiten, das irgendwie keinen Sieger verdient hätte, aber aufgrund meines Frustes und der Abgeklärtheit von Forvert, ein verdienter Sieger.

Danke nochmals für das Retourspiel und weiterhin Viel Glück

dieses spiel entsprach genau meinen leistungen der letzen tage.

furchtbar hohe fehlpassquote, mangelndes stellungsspiel und miserables abwehrverhalten nach eckbällen (obwohl das eine meiner stärken ist).

normal kommt vorne noch enormes pech dazu, aber gegen dir ging sehr, sehr viel auf.. was man von dir nicht behaupten kann, das war einfach nur pech!

der start war natürlich ein traum. so ein tor bekommt man nicht alltäglich serviert (beim retourmatch hab ich mich ja dann gleich mal davon revanchiert ^^).

hättest du nicht auch so viele fehlpässe fabriziert, hätte es locker für dich gereicht, so bin ich einfach froh, dass ich mal wieder 3 punkte einfahren konnte!

danke fürs retourmatch.. da kam ich anfangs überhaupt nicht zurecht gegen deine rapidler, du scheinst mit diesem team gut eingespielt zu sein.

mir kamen alle rapidler schneller und auch stärker vor, hatte bis zum ausgleich kein wirkliches mittel parat.

hatte schlussendlich trotzdem kein leiberl, aber irgendwie war das spiel dem ligaspiel sehr ähnlich, nur eben dieses mal umgekehrt.

viel glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

6.Spieltag

St.Etienne - Atletico Mineiro 1:2

Ewig viele Chancen von mir vergeben,ich glaub 3 mal allein vor dem tormann entweder daneben geschossen oder tormann angeschossen.

Aber hinten auch nicht wirklich viel zugelassen.

Ich denke ein verdienter Sieg der durchaus auch höher hätte ausfallen können.

Danke fürs Spiel und viel Glück noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.