FC Wacker Innsbruck vs. Wolfsberger AC


TT-Leser

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

kommen überhaupt genügend zuschauer, damit sich ein gscheider platzsturm ausgeht? :D

tippe auf 2.200

Also wirklich. 2500 werdma schon schaffen. Hallo?? Es is a Platzsturm angekündigt! Sprich Action! Des muss ma gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Also wirklich. 2500 werdma schon schaffen. Hallo?? Es is a Platzsturm angekündigt! Sprich Action! Des muss ma gesehen haben!

ich such immer noch das forum in dem der platzsturm angekündigt wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich such immer noch das forum in dem der platzsturm angekündigt wird?!

Ich nicht. Fakt ist, es wird bereits in allen Zeitungen (geh mal auf google und gib Platzsturm Wacker ein) darüber berichtet. Selbst Schwanninger selbst hat die Drohung bereits offiziell (sogar per Video) kommentiert. Also wird da schon etwas dran sein. Da ist mir ehrlich gesagt egal wann was wo in welcher Form angedroht wurde.

Natürlich wirds so wie immer sein, wenn etwas angekündigt ist. Zwar das nichts passieren wird. Im Sinne des Vereins hoffe ich das es keinen Platzsturm geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Also wirklich. 2500 werdma schon schaffen. Hallo?? Es is a Platzsturm angekündigt! Sprich Action! Des muss ma gesehen haben!

mein fehler :D

die ost-sitzer werden natürlich in richtung nord "hetzen", damit endlich jmd über seinen schatten springt und wegläuft :D

ich such immer noch das forum in dem der platzsturm angekündigt wird?!

dito. ich tipp ja auf facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wer is eig dieser martin schatz?

Der is nit ganz sauber oder?

Ich kenne ihn zwar auch nur von Facebook weil er so gut wie bei jedem FC Wacker Innsbruck Beitrag postet, aber ich finde seine Kommentare eigentlich immer sehr sachlich und nüchtern. Wie kommst du zu deinen Eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, wenn das stimmt, dass Spieler bedroht/körperlich angegriffen werden, so wie es heute in der Zeitung steht, finde ich das sehr bedenklich und weiß nicht wes Geisteskinder unter den Tiroler Fußballanhängern derzeit das Sagen haben. Schon traurig das Ganze. :facepalm:

tjo, deswegen haben wir die fan-charta :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Drohung wurde auf der Facebook-Seite des FCW's von einem Kleinkind gepostet.

Clemens Unterlechner platzsturm wenn sie wider am verlieren sind

vor 16 Minuten via Handy · Gefällt mir

Ob es nur er war, weiß ich nicht... Wahrscheinlich alles so halbstarke Affen.

Die organisierte fanszene spricht sich auch klar GEGEN einen solchen aus und wird am Samstag mit anderen mittel auffahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich such immer noch das forum in dem der platzsturm angekündigt wird?!

das wurde auf Facebook von einem, der auf der Kurve bekannt ist, gepostet. Eigentlich wurde nicht ein Platzsturm angekündigt, sondern sinngemäss, dass ein Sturm aufzieht, sollten sich die Leistungen gegen Graz und WAC nicht bessern. Da kann man jetzte viel interpretieren.

Also, wenn das stimmt, dass Spieler bedroht/körperlich angegriffen werden, so wie es heute in der Zeitung steht, finde ich das sehr bedenklich und weiß nicht wes Geisteskinder unter den Tiroler Fußballanhängern derzeit das Sagen haben. Schon traurig das Ganze. :facepalm:

die gleichen, die es überall in einer Kurve gibt. Wieso haben sie das Sagen? Es wird halt von den Zeitungen herausgehoben und dann ist es klar, dass man diese Aktionen mit Genuss aufnimmt.

tjo, deswegen haben wir die fan-charta 92.gif

lieber einige (sind eh max. 10-20 Leute) Idioten, als dass Spruchbänder zensiert werden und man vorgeschrieben bekommt, wie Choreos ausschauen zu haben.

die ost-sitzer werden natürlich in richtung nord "hetzen", damit endlich jmd über seinen schatten springt und wegläuft biggrin.png

beim Spiel gegen Wr. Neustadt ist hinter mir ein >50jähriger gestanden, der die ganze "Platzsturm, Platzsturm" geschrien hat. Würde es wahrscheinlich nicht einmal ohne Herzinfarkt über den "Zaun" schaffen, aber gscheid "Platzsturm" schreien.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na super - ein Kommentar auf Facebook reicht als seriöse Quelle aus, um von einem Platzsturm zu sprechen, als wäre er breits beschlossene Sache. Wahrer Qualitätsjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.