Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TT-Leser

FC Wacker Innsbruck vs. Wolfsberger AC

56 Beiträge in diesem Thema

... was solls, gehmas an. In den Medien geht ja derzeit das Gerücht herum es würde einen Platzsturm geben, falls auch das Spiel daneben geht. Die Konsequenzen für den Verein wären verheerend da wir ja auch noch auf Bewährung sind....

Sportlich erfhoffe ich mir eine Steigerung. Die Hoffnung stirb zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seits doch froh, in 2 Wochen kommen wir zu Besuch und wir alle wissen welche 2 Herrn so gut wie immer treffen wenn es gegen Rapid geht. Bei dem Angriff Schretter und Wallner kommt ma jetzt schon das kotzen ..

Schauts das oben bleibts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seits doch froh, in 2 Wochen kommen wir zu Besuch und wir alle wissen welche 2 Herrn so gut wie immer treffen wenn es gegen Rapid geht. Bei dem Angriff Schretter und Wallner kommt ma jetzt schon das kotzen ..

Schauts das oben bleibts ;)

:D... du rettest meine mieße Stimmung zum FC Wacker derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit wie die TT derzeit aufhetzt

Derzeit? Hat die TT jeweils etwas anderes gemacht?

Am Samstag wird sich wohl endgültig zeigen, ob wir abstützten, oder uns wieder fangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des wird es "Kogler Abschiedsspiel".

Frechheit wie die TT derzeit aufhetzt

Ich glaube TT steht für Trottel Times diese Zeitung ist das letzte!

In ganz Österreich wird in den Medien zB Kronen Zeitung von eurem Platzsturm geschrieben, aber bitte verhindert bzw. lasst das ja nicht zu, denn es wurde in erster Linie euch und natürlich dem gesamten Fussball in Österreich schaden!

Gegen Gewalt aber für Freibier :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das stimmt, dass Spieler bedroht/körperlich angegriffen werden, so wie es heute in der Zeitung steht, finde ich das sehr bedenklich und weiß nicht wes Geisteskinder unter den Tiroler Fußballanhängern derzeit das Sagen haben. Schon traurig das Ganze. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.