Wintervorbereitung - Saison 2012/2013


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

korrektur: lt.ostliga.at hat die vienna das spiel abgesagt!

Hat ja auch niemand was gegenteiliges behauptet, oder?

Find ich im Übrigen richtig so, bei dem Wetter hat das auch auf Kunstrasen nur sehr bedingt Sinn...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war zwischen den beiden Vereinen ausgemacht: Hört es am Nachmittag zum Schneien auf, wird der Platz geräumt und es wird gespielt. Deshalb hat der FAC schon am Vormittag den Platzwart Schneeräumen geschickt. Zum Schneien hat es aufgehört - ein reguläres Spiel wäre also möglich gewesen. Schade, dass man da sicher viel zu früh abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein reguläres Spiel
... auf frisch geräumtem Kunstrasen? Ich hab bisher nicht zu wenige solcher Begegnungen beobachten dürfen, wirklich regulär war davon leider keine, allesamt Rutschpartien.

Ganz ohne Grund wird z.B. auch Parndorf das für heute auf KR angesetzte Testspiel ned abgesagt haben.

Ich bin der Meinung: Gscheiter absagen, als Verletzungen risikieren.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

This! Ist ja nicht so, als würde es exakt heute in zwei Wochen um nix gehen...

Ich sag ja immer spielen, spielen, spielen, nur das zählt. Hab mir aber dieser Tage, wo man rundherum nur liest, dass fast alle Bundesligaklubs auf Trainingslager in südlichen Gefielden sind, gedacht, dass wir, als wir das auch noch praktizierten, meist auch nicht gut aus dem Winter gekommen sind. Ausserdem, wer sagt, dass wir mit unseren Erkenntnissen aus den Bikram Yoga Einheiten nicht die Liga aufmischen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das nicht gespielt wurde. Der FAC-Kunstrasen präsentierte sich in gutem Zustand. Natürlich nicht zur Gänze geräumt weil die Dringlichkeit nicht mehr gegeben war - aber es hätte ohne Probleme gespielt werden können. Es wäre keine Rutschpartie geworden.

Nächster Versuch: Freitag auf der Had gegen Simmering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Quelle: Twitter.

Ui, möglicherweise kam die Meldung für meine Kiebitze zu spät, ausserdem werden die heute eher auf den BSC Platz gehen. Vielleicht wird ja getwittert ...

Die Sollenauer sind jedenfalls sauer, schreibt die NÖ Krone. Es sollte nämlich ein Testspiel gegen Austria Klagenfurt in Hartberg geben, es kam aber nicht zustande, die Vienna springt ein, so die Krone.

Banovits und Duran, unsere Ex Spieler sind jetzt "Sollenauer", so viel ich mitbekommen hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest die Startaufstellung gibts mal:

Startelf: Kropfhofer; Dober, Nikolic, Speiser, Kröpfl; Fucik, Becirovic, Berisha, Bichelhuber; Miesenböck, Slavov

edit: OK, sehr gut, wird getwittert. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

aber was mich noch mehr schreckt, Kröpfl hat sich das Knie verdreht, hoffentlich harmlos.

na geh :( hoffentlich ist nix passiert.

ich konnte in der vorbereitung bisher leider keine spiele besuchen, aber ich hab das gefühl, fucik macht sich sehr gut. gefühlt scort der fast jedes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.