Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Sind zwar noch an die 4 Monate Zeit, aber diesesmal ist der Verein schnell und sichert sich rechtzeitig Testgegner, 8 von 10-11 Testspielen (Quelle Twitter) wurden bereits fixiert. Es fällt auf, dass anscheinend wieder kein Traininslager stattfinden wird, weil die jeweiligen Abstände zwischen Terminen dafür zu kurz wären. Aber eh wurscht, so richtig was gebracht haben die Trainingslager in wärmeren Gefielden sowieso nie. Hier die bereits fixierten Termine: 15.01., 18:00 Uhr, Stadion Donaufeld: First Vienna FC 1894 vs. SR Donaufeld 18.01., 14:00 Uhr, Akademie Mattersburg: First Vienna FC 1894 vs. SV Mattersburg 22.01., 18:00 Uhr, NAC-Platz: First Vienna FC 1894 vs. SC Wiener Neustadt 25.01., 17:00 Uhr, Kaisermühlen: First Vienna FC 1894 vs. SC Mannsdorf 29.01., 17:00 Uhr, Ort offen: First Vienna FC 1894 vs. SV Würmla 02.02., 15:00 Uhr, Schwadorf: First Vienna FC 1894 vs. SC/ESV Parndorf 05.02., 18:00 Uhr, Stadlau: First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 12.02., 18:00 Uhr, FAC Platz: First Vienna FC 1894 vs. FAC Team für Wien 15.02., 18:00 Uhr, Ort offen: First Vienna FC 1894 vs. Wiener Sportklub 19.02., 17:00 Uhr, Ort offen: First Vienna FC 1894 vs. SV Mattersburg Amateure bearbeitet 17. Dezember 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Lt. Facebook gibt es im Winter auch ein Vorbereitungsspiel gegen den Wr.Sportklub, 15.2.2013, Ankick 18:00 Uhr, Spielort noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Lt. Twitter wird auch gegen Heimos Wr.Neustädter getestet und zwar am 22.1.2013 auf dem NAC Platz, 18:00 ist Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Sind ein paar interessante Gegner dabei. Freu mich schon drauf, bei minus zehn Grad zu frieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Sind ein paar interessante Gegner dabei. Freu mich schon drauf, bei minus zehn Grad zu frieren. auf's frieren freue ich mich keineswegs. aber im idealfall gefällt uns was wir sehen und dann wird uns dabei warm ums herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2013 In einer Woche findet das 1. Vorbereitungsspiel statt, Zeit den Thread wieder raufzuholen. Auf der Offi findet sich übrigens ein Update und Bilder vom heutigen Trainingsauftakt. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4417 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2013 Weitere Infos zum Trainingsauftakt 2. Trainingseinheit gestern am Nachmittag, Kunstrasenplatz, HoWa. Wie gemeldet nicht dabei der vom Training freigestellte Ernst Dospel, der kranke Keeper Thomas Mandl und Hakan Gökcek, der erst heute ins Training einsteigt. Der rekonvaleszente Mathias Perktold betätigte sich nur in der Kraftkammer, Mario Kröpfl machte alle Übungen mit, hat aber für einen Einsatz im Spiel noch kein grünes Licht erhalten. Nach dem Aufwärmen mit Wolfi Knaller teilte sich die Mannschaft in zwei Gruppen. Die eine werkte in der Kraftkammer, die andere übte unter Gerhard Fellner mit Medizinbällen zur Stärkung der Oberkörper- und Oberschenkelmuskulatur. Dann wurde gewechselt. Im Anschluss gab es ein Spiel 10 gegen 10, dessen Ausgang mir unbekannt ist. Tore fielen auf beiden Seiten solange ich anwesend war. Einsatz und Laufbereitschaft waren in Ordnung. Die Testpiloten legten sich besonders ins Zeug. Ob der eine oder andere der Vienna weiter helfen kann, wird sich wohl erst nach einigen Testspielen heraus stellen. Team Rot: Kropfhofer; Dober, Lebedev, Speiser; Becirovic, Berisha, Fallmann, Czar; Pink, Rotter. Team Grün: Braunsteiner; Fejzic, Bauer, Bencun; Fuzik, Miesenböck, Nikolic, Bichelhuber; Slavov, Hofer (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Man weiß es ja, kaum sollen die Testspiele angehen, schneit es. Morgen wär auf dem Donaufeldplatz das 1. Vorbereitungsspiel, weiß jetzt nicht, ob es dort einen Kunstrasenplatz auch gibt, aber auch der müsst ja erst abgeschaufelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Man weiß es ja, kaum sollen die Testspiele angehen, schneit es. Morgen wär auf dem Donaufeldplatz das 1. Vorbereitungsspiel, weiß jetzt nicht, ob es dort einen Kunstrasenplatz auch gibt, aber auch der müsst ja erst abgeschaufelt werden. Ich vermute, diese und nächste Woche wird in Wien außerhalb von Hallen nicht viel gekickt werden. Bis zu 50cm soll's bis Samstag schneien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Ich vermute, diese und nächste Woche wird in Wien außerhalb von Hallen nicht viel gekickt werden. Bis zu 50cm soll's bis Samstag schneien. donaufeld hat einen rasenplatz, neben den kabinen einen weiteren (aber eher schmalen) und dann noch einen schönen kunstrasenplatz der letzten generation. wenn der schnee geräumt werden kann und die oberfläche nicht eisig gefroren ist, damnn spricht nichts gegen den test morgen: https://maps.google.at/maps?q=sr+donaufeld&hl=de&ll=48.250773,16.413741&spn=0.003061,0.003696&sll=48.220685,16.38006&sspn=0.242469,0.42778&t=h&hq=sr+donaufeld&z=18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Lewo geht auf´s Testspiel, ergo werd ich ziemlich sicher Halbzeit- und Endstand posten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Halbzeitstand lt. Lewo: 2:1 für Vienna, Torschützen: Henriquez, Rotter bearbeitet 15. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 2. HZ: Braunsteiner; Bencun*, Marusko*, Fest*, Bauer; Fucik, Hofer*, Nikolic*, Gökcek; Becirovic; Pink. Fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Endstand: 5:3, die weiteren Tore 2 mal Pink und Fucik Hr. Fest hat Lewo gehört ist aus Feldkirchen, und Hr. Hofer vom GAK. Angaben ohne Gewähr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Endstand: 5:3, die weiteren Tore 2 mal Pink und Fucik Hr. Fest hat Lewo gehört ist aus Feldkirchen, und Hr. Hofer vom GAK. Angaben ohne Gewähr .... Hab ich auch auf transfermarkt.at gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts