SK Austria Klagenfurt - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Wie hat sich Leitner eigentlich bei hohen Bällen geschlagen? Auf der Linie muß er ja ganz gut gewesen sein.

Hat eigentlich praktisch keine gegeben, bei denen er sich (im Vergleich zu Tischler) auszeichnen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurden aber nur 3 feldspieler des parndorfspiels nicht eingesetzt (hosiner zähle ich nicht mehr, zumal da mit sakko der legitime ersatz am feld stand). Wo siehst du da also die große Diskrepanz?

Richtigerweise müsste man die Startaufstellung vom letzten Pflichtspiel "zum Vergleich" heranziehen - nach der starken Leistung gegen Mattersburg waren nur ZWEI (Quedraogo und Schick) vom Start an dabei! Diese Rotation war vermutlich einfach zuviel!!

Ich bin kein Trainer und kenne nicht alle Hintergründe, aber ich verstehs einfach nicht wie leichtfertig man mit der Cupchance umgeht!

Bin gespannt welche Spieler vom Klagenfurtspiel in Ried einlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtigerweise müsste man die Startaufstellung vom letzten Pflichtspiel "zum Vergleich" heranziehen - nach der starken Leistung gegen Mattersburg waren nur ZWEI (Quedraogo und Schick) vom Start an dabei! Diese Rotation war vermutlich einfach zuviel!!

Ich bin kein Trainer und kenne nicht alle Hintergründe, aber ich verstehs einfach nicht wie leichtfertig man mit der Cupchance umgeht!

Bin gespannt welche Spieler vom Klagenfurtspiel in Ried einlaufen...

also ich will da jetzt Austria Klagenfurt nicht lächerlich machen, aber im normalfall muss 16 Leute von unserem Profikader in der Südstadt ohne Betreuer in den Bus setzten, nach dem Motto machts was wollts und die müssen als Sieger vom Platz gehen! vollkommen egal wer die letzten Partien gespielt hat!

Aber wenn eigentlich jeder eingesetzt 100% gibt und es einfach nicht funktionieren will, was soll man tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vielleicht gab es eine Weisung von "oben",die da lautet:Cupaufstiegsprämien sparen,wir sind "knapp bei Kassa"........

Ja, genau. Aber bitte dann sollen sie mich das nächste Mal auch informieren, damit ich nicht Zeit und Geld opfere.

Aber egal, die Leidenschaft bleibt eh gleich, da reicht so ein Drecksspiel nicht. Ich liebe Admira! Alle auf nach Ried, der Admira hinterher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich will da jetzt Austria Klagenfurt nicht lächerlich machen, aber im normalfall muss 16 Leute von unserem Profikader in der Südstadt ohne Betreuer in den Bus setzten, nach dem Motto machts was wollts und die müssen als Sieger vom Platz gehen! vollkommen egal wer die letzten Partien gespielt hat!

Aber wenn eigentlich jeder eingesetzt 100% gibt und es einfach nicht funktionieren will, was soll man tun :ratlos:

Ich glaube die Zeiten sind vorbei wo man über solche Mannschaften so locker mal drübergefahren ist. Schau dir doch die anderen Partien an - solange die Partie eng war haben sich alle schwer getan von den BL Clubs. Klar wenns mal 2 Tore vorn sind und der Underdog aufmachen muss ists dann einfacher aber so weit mußt halt erst kommen. Aber so locker mal 4,5,6:0 über sowem drüberzufahren das gibts ja kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man braucht ja nur schaun wie schwer sich RBS in Bestbesetzung in Sollenau getan hat.

stegersbach war´s. aber wurscht, die austria gegen dornbirn, rapid vielleicht gegen allerheiligen ... es ist eigentlich für keinen "topclub" in solchen spielen mehr leicht. mMn aus vielen faktoren. kleinere plätze, schlechtere bedingungen, weitere anreisen usw. ... aber zwei hauptfaktoren, unterschätzen/nicht ernstnehmen des gegners und daher experimente mit schonen bei aufstellungen und vorallem top-übermotivierte gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wird immer lächerlicher. hallo. die Burschen sind über 120 Minuten gegangen. niemand hat da freiwillig verloren. nach dem spiel sind sie erschöpft und enttäuscht am Feld gelegen. wirklich, da hat keiner gefeiert.

der Gegner bestand aus 14 abgezockten Profis die sehr hart spielten und .aufopferungsvoll kämpften. in 9 von 10 spielen gewinnen wir das trotz allem. gestern wollte uns das Tor nicht gelingen - so wurde es ein 0:0. Als wir dann viel riskierten um das elfern zu vermeiden liefen wir halt in einen Konter.

Fresst es, akzeptiert es, oder lasst es bleiben. aber das ist Fussball, das ist cup. was da gestern passierte ist nicht ungewöhnlich. viel ungewöhnlicher ist es, wenn wir rapid, Salzburg und austria schlagen, dritter in der buli werden und im Europacup mitspielen.

Wer sich die Freude darüber durch ein unglückliches cupaus nehmen lassen und alles schlecht reden will - nur zu. ihr habt anscheinend keine Ahnung (mehr) wie es sich anfühlt , wenn wirklich alles scheisse läuft im Klub.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Zeiten sind vorbei wo man über solche Mannschaften so locker mal drübergefahren ist. Schau dir doch die anderen Partien an - solange die Partie eng war haben sich alle schwer getan von den BL Clubs. Klar wenns mal 2 Tore vorn sind und der Underdog aufmachen muss ists dann einfacher aber so weit mußt halt erst kommen. Aber so locker mal 4,5,6:0 über sowem drüberzufahren das gibts ja kaum noch.

ich will die Gegner nicht aufmachen! es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass es nicht an der Aufstellung, der Einstellung und oder den Auswechslungen gelegen hat,... jeder der gestern am Feld war hat 100% Einsatz gezeigt, aber aufgegangen ist niemanden was, soll so seine, solche Partien gibts auch bei 36 Bundesligarunden,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. bissl (verständliche) grundüberheblichkeit wird schon dabei gewesen sein, nach der ersten halben stunde umso mehr. und diese vom trainer abwärts bis zu den Spielern und zu den Fans. aber das sitzt im kopf fest, da lässt sich schwer was dagegen tun. "wird scho geh', werd ma scho gwinna ...." - so hab ich auch gedacht, bis zur 117. Minute.

Auch fusballprofis sind nur Menschen mit einem Gehirn. und manchmal steht eben dieses im weg.

Hätten wir gewonnen wärs gesundes Selbstbewusstsein gewesen, so wars dumme Überheblichkeit. die Grenze ist schmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung hin oder her, ich finde es bedenklich, wenn man in 120 Minuten einem Regionalligisten kein Tor schießen kann. Stimmt mich nicht sehr zuversichtlich was die Endplatzierung in der heurigen Meisterschaft betrifft, da könnte am Ende nur Platz 8 herausschauen.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung hin oder her, ich finde es bedenklich, wenn man in 120 Minuten einem Regionalligisten kein Tor schießen kann. Stimmt mich nicht sehr zuversichtlich was die Endplatzierung in der heurigen Meisterschaft betrifft, da könnte am Ende nur Platz 8 herausschauen.

gibts überhaupt irgendwas was dich positiv stimmt!?

ist doch irgendwie eh immer alles oarsch?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Warum sollten Ergänzungs/Reservespieler genau gegen einen Drittligisten Spielpraxis sammeln? Gibt's in der Regionalliga keine Drittligisten?

Und für Spieler wie Freudenthaler ist dieses Match sicher auch nicht hilfreich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.