nebula8 Teamspieler Geschrieben 18. September 2012 danke dir , zu deiner Frage: Real, Barca, Bayern, Juve juve is schon sehr sehr stark, aber keine englische manschaft im halbfinale?! wär schon arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. September 2012 Gfallt mir auch recht gut daweil, wart ma mal den Abend und die nächsten Übertragungen ab, zreissen kann mans immer noch. Aber typisch Österreich, alles was neu is is gleich mal scheisse und man sudert kräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 In Schinkels seine Buam arbeiten in der Nachtschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. September 2012 Finde ich auch immer super - wenn etwas kritisiert wird heißt es sofort, dass sei typisch österreichisch. Keine besonders schlüssige argumentation... um was positives zu sagen: die idee mit den expertengästen finde ich gut. Vielleicht findet man dann zumindest ein gegengewicht zum zwangshaft lustigen schinkels. Das hätte dem orf auch gut getan, mal abwechslung zu haben zum prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Immer wieder schön, die letzten Minuten zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2012 Aber typisch Österreich, alles was neu is is gleich mal scheisse und man sudert kräftig typisch ö ist dauernd über den orf zu schimpfen bei mir macht sich puls4 nicht beliebt, das ist tlw ein witz was da verbreitet wird. aber gut, der durchschittsdodl findets halt geil, wenn im fernsehen erzählt wird wie unmoralisch und geldgierig der cristiano nicht ist. obs stimmt oder nicht ist da ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Haha die Balotellifotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 18. September 2012 Immer wieder schön, die letzten Minuten zu sehen they bring a tear to my eye. hab mir die letzte viertel stunde sicher schon 50 mal angesehen ein schönes spiel wünsch ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. September 2012 Wie gesagt, mal abwarten, das braucht seine Zeit, Rom habens auch nicht an einem Tag baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2012 gibts keine tippliga heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. September 2012 Wie gesagt, mal abwarten, das braucht seine Zeit, Rom habens auch nicht an einem Tag baut. klar. Habe ich ja auch zu beginn geschrieben. Der ORF hatte unzählige saisonen, um seine berichterstattung zu verfeinern. dennoch glaube ich, dass puls 4 seine grundlegende herangehensweise nie ganz ablegen wird. Beim orf war diese, seriös und professionell zu berichten, bei puls 4 muss alles möglichst lustig sein und unterhaltsam - und zwar im stile eines typischen privatsender-humors, also nicht unbedingt sonderlich fein. Ich hoffe natürlich mich zu irren, aber sollte ich Recht behalten könnte ich mich damit nie anfreunden. Das passt nicht zu einer cl-berichterstattung - meiner meinung nach. Da sollte der sport im mittelpunkt stehen und nicht 'comedy'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2012 Die Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. September 2012 klar. Habe ich ja auch zu beginn geschrieben. Der ORF hatte unzählige saisonen, um seine berichterstattung zu verfeinern. dennoch glaube ich, dass puls 4 seine grundlegende herangehensweise nie ganz ablegen wird. Beim orf war diese, seriös und professionell zu berichten, bei puls 4 muss alles möglichst lustig sein und unterhaltsam - und zwar im stile eines typischen privatsender-humors, also nicht unbedingt sonderlich fein. Ich hoffe natürlich mich zu irren, aber sollte ich Recht behalten könnte ich mich damit nie anfreunden. Das passt nicht zu einer cl-berichterstattung - meiner meinung nach. Da sollte der sport im mittelpunkt stehen und nicht 'comedy'. ich schau mir das mal den abend noch an und dann geh ich auf deinen post ein bei einem muss ich aber zustimmen, daweil wars mir zu viel blödelei, was quasi die "experten" unnötig macht, aber wie gesagt, ich wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. September 2012 Ist die kamera im bernabeu immer so weit unten? Der winkel kommt mir sehr ungewohnt vor. Ich bin immer ein fan davon, wenn die kamera weiter oben montiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2012 klar. Habe ich ja auch zu beginn geschrieben. Der ORF hatte unzählige saisonen, um seine berichterstattung zu verfeinern. dennoch glaube ich, dass puls 4 seine grundlegende herangehensweise nie ganz ablegen wird. Beim orf war diese, seriös und professionell zu berichten, bei puls 4 muss alles möglichst lustig sein und unterhaltsam - und zwar im stile eines typischen privatsender-humors, also nicht unbedingt sonderlich fein. Ich hoffe natürlich mich zu irren, aber sollte ich Recht behalten könnte ich mich damit nie anfreunden. Das passt nicht zu einer cl-berichterstattung - meiner meinung nach. Da sollte der sport im mittelpunkt stehen und nicht 'comedy'. Professionell war beim Orf nix und die Polzer-Comedy gibts auch genug, Vorberichte waren auch nur hingerotzt. Nona gehen dies als Privater anders an, aber liebloser als der Schorf geht kaum, die Latte ist sehr niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts