Recommended Posts

I♥⚽

Gfallt mir auch recht gut daweil, wart ma mal den Abend und die nächsten Übertragungen ab, zreissen kann mans immer noch.

Aber typisch Österreich, alles was neu is is gleich mal scheisse und man sudert kräftig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch immer super - wenn etwas kritisiert wird heißt es sofort, dass sei typisch österreichisch. Keine besonders schlüssige argumentation...

um was positives zu sagen: die idee mit den expertengästen finde ich gut. Vielleicht findet man dann zumindest ein gegengewicht zum zwangshaft lustigen schinkels. Das hätte dem orf auch gut getan, mal abwechslung zu haben zum prohaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Aber typisch Österreich, alles was neu is is gleich mal scheisse und man sudert kräftig :facepalm:

typisch ö ist dauernd über den orf zu schimpfen ;)

bei mir macht sich puls4 nicht beliebt, das ist tlw ein witz was da verbreitet wird. aber gut, der durchschittsdodl findets halt geil, wenn im fernsehen erzählt wird wie unmoralisch und geldgierig der cristiano nicht ist. obs stimmt oder nicht ist da ja egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, mal abwarten, das braucht seine Zeit, Rom habens auch nicht an einem Tag baut.

klar. Habe ich ja auch zu beginn geschrieben. Der ORF hatte unzählige saisonen, um seine berichterstattung zu verfeinern.

dennoch glaube ich, dass puls 4 seine grundlegende herangehensweise nie ganz ablegen wird. Beim orf war diese, seriös und professionell zu berichten, bei puls 4 muss alles möglichst lustig sein und unterhaltsam - und zwar im stile eines typischen privatsender-humors, also nicht unbedingt sonderlich fein. Ich hoffe natürlich mich zu irren, aber sollte ich Recht behalten könnte ich mich damit nie anfreunden. Das passt nicht zu einer cl-berichterstattung - meiner meinung nach. Da sollte der sport im mittelpunkt stehen und nicht 'comedy'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

klar. Habe ich ja auch zu beginn geschrieben. Der ORF hatte unzählige saisonen, um seine berichterstattung zu verfeinern.

dennoch glaube ich, dass puls 4 seine grundlegende herangehensweise nie ganz ablegen wird. Beim orf war diese, seriös und professionell zu berichten, bei puls 4 muss alles möglichst lustig sein und unterhaltsam - und zwar im stile eines typischen privatsender-humors, also nicht unbedingt sonderlich fein. Ich hoffe natürlich mich zu irren, aber sollte ich Recht behalten könnte ich mich damit nie anfreunden. Das passt nicht zu einer cl-berichterstattung - meiner meinung nach. Da sollte der sport im mittelpunkt stehen und nicht 'comedy'.

ich schau mir das mal den abend noch an und dann geh ich auf deinen post ein :D bei einem muss ich aber zustimmen, daweil wars mir zu viel blödelei, was quasi die "experten" unnötig macht, aber wie gesagt, ich wart mal ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Professionell war beim Orf nix und die Polzer-Comedy gibts auch genug, Vorberichte waren auch nur hingerotzt. Nona gehen dies als Privater anders an, aber liebloser als der Schorf geht kaum, die Latte ist sehr niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag