Goldi1 Postaholic Geschrieben 16. September 2012 das 0:1 sauber vorbereitet Das Tor gehört aber schon Rogulj weil der machte da 2 Fehler hintereinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Warum? ich brauch bei einem austria match kein "rapid rockt fußball österreich". dazu kommt noch krankl (!) für sky(!!). wie abgebrannt muss der staatssender sein, wenn er für die konkurrenz werben muss. küniglbergerkokser bearbeitet 16. September 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 Beider ständigen Polemik musst du aufpassen noch in irgendeiner Form ernst genommen zu werden, ist echt anstrengend. Ist mir egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Wohin hätt er den Ball ablenken sollen lernt man immer so, dass man den ball mittig ins spielfeld abprallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 ich brauch bei einem austria match kein "rapid rockt fußball österreich". dazu kommt noch krankl (!) für sky(!!). wie abgebrannt muss der staatssender sein, wenn er für die konkurrenz werben muss. küniglbergerkokser Gehbitte, jetzt komm wieder runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2012 Ich vertraue heute wieder mal auf die einwechslungen vom peda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2012 Wohin hätt er den Ball ablenken sollen in den corner? jedenfalls nicht genau vor die füße des einzigen mattersburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. September 2012 Lindner übrigens seit 4 Minuten ohne Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Gehbitte, jetzt komm wieder runter. na gut, läuft in der der europa league auch ein mit violetten dressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 SKANDAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2012 Super Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. September 2012 Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Scheiß schiri!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2012 Danke für das nicht gegebene Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. September 2012 leiwand 1m kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts