Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Vorfreude ist da keine zu erkennen: würdest du gern in einem leeren "olympiastadion" spielen wollen?das muß vom gefühl her so dermaßen oasch sein ... willst mir garnicht vorstellen. da arbeitest ein ganzen jahr auf ein ziel hin und dann zerstören dir das ein paar vollidioten in weniger als 10 minuten und kohle verlierst auch noch. bearbeitet 19. September 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. September 2012 würdest du gern in einem leeren "olympiastadion" spielen wollen? das muß vom gefühl her so dermaßen oasch sein ... willst mir garnicht vorstellen. da arbeitest ein ganzen jahr auf ein ziel hin und dann zerstören dir das ein paar vollidioten in weniger als 10 minuten und kohle verlierst auch noch. HÖRT ENDLICH MIT DER SUDEREI AUF OHNE AUFSTIEG KEIN GELD IHR HORCHTS EUCH AN WIE UNSER PRÄSIWARUM WIRD IMMER AUF UNS FANS EINGESCHOSSEN SEIDS IHR BEI DENFUCKING PAOK ÄRSCHEN GEWESEN ODER WIR IHR KÖNNT NUR SUDAN SK RAPID WIEN HÖRST DU DIE KURVE DEN NUR DIE WEST STEHT IMMER ZU DIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. September 2012 Ja, der Herr Elwood und meine Wenigkeit waren in Saloniki - und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. September 2012 Ja, der Herr Elwood und meine Wenigkeit waren in Saloniki - und weiter? WAR AUCH VOR ORT WIE IMMER UND WIR SOLLTEN UNS AUF DAS FOKOSIEREN WASWIRKLICH WICHTIG IST SK RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. September 2012 HÖRT ENDLICH MIT DER SUDEREI AUF OHNE AUFSTIEG KEIN GELD IHR HORCHTS EUCH AN WIE UNSER PRÄSI WARUM WIRD IMMER AUF UNS FANS EINGESCHOSSEN SEIDS IHR BEI DENFUCKING PAOK ÄRSCHEN GEWESEN ODER WIR IHR KÖNNT NUR SUDAN SK RAPID WIEN HÖRST DU DIE KURVE DEN NUR DIE WEST STEHT IMMER ZU DIR im uebrigen wollte ich mich noch bei euch bedanken fuer das 2.geisterspiel in zwei jahren....herzlichen dank!!! ;-) die schande von rapid! platzstuermer, weimann-beschuetter und leuchtraketen-schiesser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. September 2012 Ja, der Herr Elwood und meine Wenigkeit waren in Saloniki - und weiter? WAR WIE IMMER VOR ORT ABERWIR SOLLTEN UNS AUF DAS FOKOSIEREN WAS WIRKLICH WICHTIG IST 1000%SK RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2012 WAR AUCH VOR ORT WIE IMMER UND WIR SOLLTEN UNS AUF DAS FOKOSIEREN WASWIRKLICH WICHTIG IST SK RAPID WIEN rudl wo homma na deitsch glernt ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. September 2012 im uebrigen wollte ich mich noch bei euch bedanken fuer das 2.geisterspiel in zwei jahren....herzlichen dank!!! ;-) die schande von rapid! platzstuermer, weimann-beschuetter und leuchtraketen-schiesser... IST DAS A VORBESBRECHUNG ODER WEIN-STUNDE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. September 2012 IST DAS A VORBESBRECHUNG ODER WEIN-STUNDE das is hoffentlich dein ende im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2012 RUDI DU LÄGÄNDÄ VON HÜ'DORPH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2012 oida rudl, bei deim geschreibe kriag i an augenkrebs, mogst net afoch die finger still halten!!! FOKUSSIEREN VORBESPRECHUNG OIDAAAAA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2012 das is hoffentlich dein ende im asb. Wie kannst du nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. September 2012 Wie kannst du nur? ein paar mal isses ja vielleicht lustig, aber auf dauer geht einem das nur mehr am orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2012 FREIHEIT FÜR RUDI - welche Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September 2012 Lassts mir ja den rudi in ruh ihr gutmenschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts