GAK - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

Original von Obsolet

GAK hat mehr Zuseher/Spiel, ist sportlich ganz oben,....

:lol:

Für den derzeitigen Tabellstand ist die Zuschauerzahl erbärmlich, rechnet man die Derbies nicht in den Zuschauerschnitt ein und zieht vor allem die Freikarten, schaut das ganze schon wieder ganz anders aus. Vor allem braucht ihr nur eine Niederlage, damit die Zuschauerzahl wiedermal unter 6000 sinkt.

Sportlich ganz oben? Vielleicht am Limit angekommen, ja, das glaub ich gern, aber ganz oben ist der Erstplatzierte und laut eigener Angaben wart ihr jedes Jahr einmal Meister, nur halt blöderweise nie am Ende. So wirds auch heuer wieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sportlich sicher weiter oben als ihr, aber im grunde dürft ihr nicht unser maßstab sein. weder in sachen fans noch vom spiel selber.jedes team und deren fans sollte vor der eigenen türe kehren.ihr seid vorletzter und das ist euer kaffee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tut mir echt Leid für Sturm heute. Doch denjenigen die hier schon wieder die Schuld dem Schiri in die Schuhe schieben sei schon auch gesagt. Wer bei einem Freistoss in der Mauer steht und sich so saublöd verhält wie die Sturmspieler heute ist schon selber Schuld. Dazu kommt noch die schon lange anhaltende Stürmerkrise. Ich hätte Sturm den Sieg gegönnt, aber wer keine Tore schiesst kann eben nicht gewinnen. Da hätte auch ein anderer Schiri nichts daran geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der Schnitt war auch ohne Derby schon bei 7000.

Peinlich wirds erst wenn sich, wie im Frühjahr letzten Jahres, nurmehr rund 1000 Leute zu den Sturmheimspielen einfinden.

Man wird sehen wer am Ende der Saison ganz oben steht, die GAK Chancen sind jedenfalls mehr als intakt. Und selbst der psychologisch wichtige "Winterpausen-Meister" ist in Reichweite.

Auch Sturm wurde x Jahre immer nur fast Meister bis es letztlich klappte.

Hier noch zum Abrunden eine kleine Tabelle des 2. Meitserschaftsviertels:

1. GAK 9 6 3 0 13: 3 21

2. Austria 9 5 2 2 15: 8 17

3. Pasching 9 5 1 3 17: 12 16

4. Bregenz 9 4 3 2 16: 14 15

5. Rapid 9 4 1 4 12: 14 13

6. Admira 9 3 3 3 11: 14 12

7. Mattersburg 9 3 2 4 10: 14 11

8. Salzburg 9 3 1 5 12: 8 10

9. Sturm Graz 9 2 2 5 7: 12 8

10. FC Kärnten 9 1 0 8 7: 21 3

Wenn der GAK weiter vollmotiviert spielt ist vieles drinnen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
also hast zumindest du uns ghört, zwergbumsti!

das is ja immerhin schon etwas  :D ....

ich glaube da meinte er aber die sturmfans... 8|

in dem fall bezog sich das wirklich auf die schwarzen.

die roten hab ich am anfang vor allem mit ihrem grazer ak ghört und natürlich nach dem tor, sonst waren die sturm fans gesanglich doch lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

aja gratulation an die sozialisten für ihre wendeschals (für wendehälse), selten so etwas unsinniges gesehen.

aja hats da am schluss noch eine rauferei mit schilcher und am spieler geben (hat a gak fan gmeint, keine ahnung ob da was dran is)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Die Frage, wer nun die Nummer eins sei, ist daher leicht zu beantworten:

Sportlich DERZEIT der GAK, aber die Eintagsfliege wird auch vorüber gehen und Meister wird man so auch nicht.

Also, den GAK seh ich hier nirgends :).

Die sogenannte Eintagsfliege ist nun die 2. Saison in Folge vor Sturm.

Auch die Frage wer den höheren Zuschauerschnitt nach der Herbstsaison hat wurde nun eindeutig entschieden.

GAK hat mehr Zuseher/Spiel, ist sportlich ganz oben,....

Stuchlik hat übrigens gleich einige überharte Karten gegen den GAK gegeben, von einer einseitigen Bevorzugung war weit und breit nix zu sehen, nichtgegebene Ecken taten ein Übriges.

Das Derby war ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinsspiel, diesmal war Sturm gefährlicher und hat verloren letztes Mal wars umgekehrt.

lol i glaub i spinn?! aber da du denk ich mal im stadion warst, und genau gegenüber vom beim tor gesessen bist, solltest du das angewbliche "foul" nochmal anschauen... und welche überharte karte habts ihr bekommen?! und was zb wie da dag im mittelfeld in da ersten hälfte ohne auch nur irgendeine chance au den ball voll umgschnitten worden is?!

vll war es gerechtigkeit, aber zu sagen das von stuchlik keine bevorzugung zu sehen war, ist mehr als lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aja gratulation an die sozialisten für ihre wendeschals (für wendehälse), selten so etwas unsinniges gesehen.

aja hats da am schluss noch eine rauferei mit schilcher und am spieler geben (hat a gak fan gmeint, keine ahnung ob da was dran is)?

also rangeleien hats schon gegeben, wenn mich ned alles täuscht waren da haas, silvestre und glaub auch schilcher + einige rote, dabei.

aber die konnten gerade noch zurückgehalten werden von anderen.

das war ja richtig aufgeheizte stimmung, derbystimmung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein einziger Kommentar von mir hier herinnen - Stuchlik piff 90 Minuten für den SK Sturm - was hier herinnen behauptet wird ist absurd und einfach nicht nachvollziehbar (vielleicht habt ihr das Spiel nicht gesehen), aber Niederlagen tun halt weh, außerdem hab ich mich nur gefragt, wieso ein Wiener das Derby pfeifen darf, wenn der GAK zwei Wienern nachkämpft. So wars dann auch, fast hätte Stuchlik das Spiel für Sturm verpfiffen.

Um die Salzburger Union zu zitieren:

"Unsere Schiris sind ein Witz, und der schlechteste ist der Stuchlik Fritz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ein einziger Kommentar von mir hier herinnen - Stuchlik piff 90 Minuten für den SK Sturm - was hier herinnen behauptet wird ist absurd und einfach nicht nachvollziehbar (vielleicht habt ihr das Spiel nicht gesehen), aber Niederlagen tun halt weh, außerdem hab ich mich nur gefragt, wieso ein Wiener das Derby pfeifen darf, wenn der GAK zwei Wienern nachkämpft. So wars dann auch, fast hätte Stuchlik das Spiel für Sturm verpfiffen.

Um die Salzburger Union zu zitieren:

"Unsere Schiris sind ein Witz, und der schlechteste ist der Stuchlik Fritz"

Stuchlik hat 90 Minuten lang für Sturm gepfiffen? :laugh:

Meiner Meinung nach hat Stuchlik auf beiden Seiten einen ziemlichen Mist gepfiffen und er war mit Abstand der schwächste Mann am Feld.

Dazu ein Zitat von August Kuhn aus der heutigen Kleinen Zeitung: "Einig allersdings waren sich alle, was den Wiener Schiedsrichter Fritz Stuchlik betrifft - für ihn gab es nur schlechte Kritiken. Zu Recht, denn Stuchlik hat wieder einmal ausschließlich durch Arriganz bestochen. Auch eine Möglichkeit, von der eigenen schlechten Leistung abzulenken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.