GAK - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

Seit 1902

da muss ich den schwarzn recht geben.....er hat weder für den GAK noch gegen ihn gepfiffen, ergo auch nicht für sturm oder gegen sturm.

er hat einfach für sich ins pfeifferl gepustet und sich nur wichtig gmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
da muss ich den schwarzn recht geben.....er hat weder für den GAK noch gegen ihn gepfiffen, ergo auch nicht für sturm oder gegen sturm.

er hat einfach für sich ins pfeifferl gepustet und sich nur wichtig gmacht!

Stimmt. Es ist für mich sehr fraglich wie ein Schiedsrichter wie der Stuchlik es zu einem FIFA-Schiedsrichter gebracht hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ausserdem muss man anmerken, dass sturm einfach zu blöd war die tore zu machen. es waren genug da und bei diesem tabellenstand muss es einfach klingeln.....

hmpf, also den schwoarzen kann man (leider) gar nix vorwerfen...

die tore wurden durch stange, 2maliger linienabwehr und geiler schranz parade vereitelt und nicht durch unser normales unvermögen :verbot:

und auch sonst bin i richtig zufrieden wie sturm gespielt hat...einzi dass glück hat gefehlt...wenn wir gegen pasching so spielen würden dann täten wir wohl gewinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wenn man bei so vielen toren nicht trifft,ist man mMn zu blöd gewesen, sonst wärs ja a tor worden.....egal ob schranz gehalten hat oder die stange. der andi hat übrigens wirklich genial gehext gester :glubsch:

und bei einem konter, so in der 70.min oder so, wards 3 gegen 1 in der überzahl und ihr konntet nichts ausrichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schätze du meinst chancen...nicht tore!

wie gesagt, 100%ige haben wir keine vergeben...der stangenschuss war übliches pecht, zweimal habt ihr den ball von der linie gekratzt, dann noch 2 mal abwehr von schranz und dass wars dann auch schon...maximal der rojas kopfball in hälfte 1 hät gefährlicher sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, ich finde es macht einen unterschied ob man sagt dass die stürmer die partie vergeigt hätten weil sie net trafen oder ob man sagt dass sturm einfach kein glück im abschluss hatte...und gestern war wohl eher zweiteres der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok, aba für mich ist rojas mittlerweile eigentlich schon ein stürmer...nur ist er eben auch nach hinten aktiv...er holt sich die bälle, versucht sie auch zu verteilen...net wie der haasi...aba dem maio sei problem is dass neben ihm kein strafraumstürmer spielt, denn er versucht immer die weiten flanken zu verlängern, aber da er ja an vorderster front spielt wirkt das immer recht armseelig...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich weiss das trifft bis auf einige wenige ausnahmen nicht auf die schwarzen im asb zu aber trotzdem:

also i war grad in diversen sturmforen, da mich die reaktionen interessieren. einige wenige diskutierten sachlich, aber viele schimpften nur über rote fans und unsere mannschaft. am meissten haben sie sich natürlich auf den kollmann eingeschossen, da er nach dem tor vor dem sturm sektor jubelte - na und: der haas hat das bei uns auch gemacht....

ich wundere mich warum die schwarzen nicht ihre EIGENEN probleme erkennen und sich da unterhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.