4. Spieltag


Maulinho

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

weniger als united ja, aber arsenal? kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.

na fix.

außer du verstehst unter "fans" die, die sich dieses jahr von dem verein ein leiberl kaufen, nächstes jahr vom andern.

aber ansonsten hat sogar liverpool in österreich mehr fans als chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

angesichts der chancen wär ein sieg dann doch verdient gewesen. gegen arsenal und real bin ich unter berücksichtigung der aktuellen leistungen wenig optimistisch. von der tabelle her picken zumindest eh alle noch brav zusammen.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

QPR verdienter Punkt gg Chelsea...aber die TV Politik von Sky versteh ich nicht...warum kein 16 Uhr Spiel bei Sky ??? Was soll der Mist ? Man U spielt , Chelsea : QPR als London Derby ? Nix zu sehen ? Dafür zahl ich einen Haufen Kohle ? Billig ist das ja auch nicht, das Sky Abo :-( Könnten mehr Fussball aus England zeigen...

Die nächste Frechheit ist ja, den HD Sport Sender aus dem HD Paket zu nehmen, nur weil die Sch*** Bundesliga mit Live Spiel und Konferenz da zu sehen ist ?

Ich will auch die Premier League auf HD sehen, so wie es war zu den bisherigen Konditionen, sollens halt die deppate dt BL woanders auf HD zeigen

Jetzt noch gg Tottenham reinbeissen ,dann hat QPR den schweren Saisonstart mit City, Chelsea und Spurs hintereinander erledigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

QPR hat mir zwar grad meine Siegwette zerstört, freu mich trotzdem unheimlich. Das mit Sky versteh ich auch nicht. Es gibt genug Leute, die dieses dumme Abo nur wegen der PL haben.Denen werden dadurch einige Kunden abhanden kommen. Sopcast (Bloodzeed) ist die Qualität mittlerweile wahnsinnig gut (auch wenns in 90 Minuten 2-3 Mal ruckelt) und man zahlt nichts dafür.

Gratuliere QPR & Stoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schau immer auf LetOn TV, ist auch besser geworden, die vielen Aussetzer und Steher von früher sind schon deutlich reduziert....ist Sopcast besser als LetOn ?

also ich hab leton noch nie probiert, aber der oben erwähnte bloodzeed-channel auf sopcast hat wirklich gute qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Dieser Sterling...der Junge hats echt drauf und wird von Spiel zu Spiel besser. Bugs "Suarez" bunny aber is so ein unglaublicher Ungustl und das sag ich nicht weil er bei L'pool spielt oder wegen der Evra Geschichte, sondern weils so is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Liverpool-Cupfinale ist nächste Woche. Da wirds dann auch problemlos mit einem Sieg klappen.

Ich schau immer auf LetOn TV, ist auch besser geworden, die vielen Aussetzer und Steher von früher sind schon deutlich reduziert....ist Sopcast besser als LetOn ?

Sopcast ist mittlerweile exzellent. Einige Russen und der Bloodzeed streamen mit über 2000 kbps. Heute gabs einen mit 2700... das ist fast schon HD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool-Cupfinale ist nächste Woche. Da wirds dann auch problemlos mit einem Sieg klappen.

wer hat ein Finale? Wir mit Sicherheit nicht!

Nette Gesänge der United Fans gabs auch in Richtung Hillborough, wieder einmal muss man sagen!

"always the victims, it's never your fault"

Hoffe da wird von Seiten United auch mal was unternommen, Liverpool stellte ja letztes Jahr den einen Affentypen auch, da sollte United wohl so fähig sein und eine Menschengruppe, die solche Sachen von sich geben, zu erkennen und zu überführen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.