Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sokratis

La 3° Giornata

89 Beiträge in diesem Thema

15.09.2012 - 18:00 US Città di Palermo - Cagliari Calcio

15.09.2012 - 20:45 AC Milan - Atalanta BC

16.09.2012 - 12:30 AC Chievo Verona - SS Lazio

16.09.2012 - 15:00 Genoa CFC - Juventus FC

16.09.2012 - 15:00 SSC Napoli - Parma FC

16.09.2012 - 15:00 ACF Fiorentina - Calcio Catania

16.09.2012 - 15:00 Delfino Pescara 1936 - UC Sampdoria

16.09.2012 - 15:00 AS Roma - Bologna FC 1909

16.09.2012 - 15:00 AC Siena - Udinese Calcio

16.09.2012 - 20:45 Torino FC - FC Internazionale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gei auf morgen, habe ein gutes Gefühl irgendwie. Bin auch schon total gespannt auf die Aufstellung, De Canio will ja Borriello und Immobile gemeinsam spielen lassen, kann mir aber beide nicht wirklich als Außenstürmer vorstellen.

Marco Rossi fällt übrigens, also spielt hoffentlich wieder Sampirisi rechts hinten, oder Ferronetti. Juan Vargas ist auch verletzt, 3 Wochen lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allegri sollte, falls er bei milan bleiben will, schnell einiges ändern.

Das dachte ich mir auch.

Defensiv ist es ja halbwegs ok.

Aber Gäbe es keinen Boateng, dann gäbe es 0 Zusammenspiel zwischen MF und Angriff, der Rest hängt in der Luft...

Im nächsten Ligspiel könnte er durchaus mal ein 4231 ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schon beim tüfteln sind, eventuell so:

Abbiati

Abate - Bonera - Acerbi - Antonini

Montolivo - De Jong

Pato - Boateng - El Shaarawy

Pazzini

Aja, Highlight des Spieltages bis dato:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CDfPUV-YfEo

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von von den nächsten 2-3 spielen und da ist pato gar nicht verfügbar und monto mindestens das erste auch nicht.. Viel länger gebe ich allegri nicht mehr sollten weitere spiele ala atalanta und sampdoria folgen. ich bin gegen einen baldigen trainerwechsel. im normalfall ist ein wechsel während der saison nicht zielführend und bessert die situation nicht. abgesehen davon würde ein trainerwechsel nicht die probleme von milan beseitigen, das kann nur eine langfristige planung gepaart mit einer vernünftigen einkaufs- und kaderpolitik und für keine dieser dinge ist bei milan der trainer verantwortlich.

da rächt sich natürlich das man den kader immer erst in der letzten transferwoche erstellt. mich kotzt das schon seit jahren an aber der kader sollte, abgesehen von kleinen änderungen, am ersten trainingstag stehen damit der trainer die spieler kennenlernen kann und die mannschaft automatismen erlernen kann (zumindest damit beginnen, echte automatismen kommen sowiso erst nach monaten des zusammenspiels).

ich bin was den kader angeht bei zvone. "È la peggior rosa degli ultimi 25 anni".

allegri machts mit seinen aufstellungen und wechseln nicht besser aber die wahrheit ist das wir 120 mio, oder 100 wenn man galliani glauben will, für einen kader ausgeben der nicht besser ist als von teams die maximal die hälfte, eher weniger, ausgeben. napoli gibt laut der gds schätzung 53 mio aus und deren kader stelle ich über unseren.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchday motherfuckers :D, endlich wieder.

Heute gegen Genoa, Vidal, Asamoah und Giovinco werden wohl für Chelsea geschont, dafür bekommen wohl De Ceglie, Giaccherini und Matri ihre Chance.

Gespannt bin ich natürlich auch auf Immobile, wird ein geiles Spiel. :-)

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter darf heute auswärts gegen Torino ran! Nach den zwei Wochen Pause bin ich schon heiß auf das Match, und es sollten an diesem Spieltag zumindest 3 Punkte in Mailand landen ;)

Folgende Aufstellungen werden heute Abend erwartet:

A25NyjJCIAIkePY.jpg

Alvarez nach langer Verletzungspause wieder dabei, rechne aber nicht mit einem Einsatz von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Genoa, war letztes Jahr soviel ich weiß dass einzige Team dass wir nicht schlagen konnten. Ich weiß nicht ob es zu Beginn der Saison schon sinnvoll ist Spieler zu schonen. Vidal würd ich auf jeden Fall aufstellen. Wenns gut läuft kann man ihn ja frühzeitig runternehmen.

Tipp aber auf enges Spiel, hoffentlich reicht es für einen Sieg, und hoffentlich sind die Spieler noch nicht beim Chelsea Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.