La 3° Giornata


Sokratis

Recommended Posts

Calcio

Matchday motherfuckers :D, endlich wieder.

Heute gegen Genoa, Vidal, Asamoah und Giovinco werden wohl für Chelsea geschont, dafür bekommen wohl De Ceglie, Giaccherini und Matri ihre Chance.

Gespannt bin ich natürlich auch auf Immobile, wird ein geiles Spiel. :-)

FORZA JUVE

Immobile vermutlich nur Ersatz, Borriello wird wahrscheinlich statt ihm spielen, gemeinsam mit Jorquera und Jankovic. Dabei hat Immobile bis jetzt recht gute Leistungen gebracht, war halt sehr oft auf sich alleine gestellt da vorne. Hoffentlich funktioniert der Sturm heute besser. Jorquera sollte auch mal eine gute Leistungen zeigen, der ist echt ein Problemkind. Hätte so viel Potential, De Canio will voll auf ihn setzen, weiß aber nicht wirklich wo er ihn einsetzen soll. Eingeplant hat er ihn ja eigentlich im Mittelfeld.

Hab ja überlegt heute nach Mattersburg zu fahren, aber ich sitz lieber daheim vor irgendeinem Live-Stream und schau dort Genoa gegen Juve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab ja überlegt heute nach Mattersburg zu fahren, aber ich sitz lieber daheim vor irgendeinem Live-Stream und schau dort Genoa gegen Juve :D

und deshalb ist Sportdigital einfach GEIL, auch wenns nicht in HD ist, doch besser als ein Streams allemal. Hab vermutet Boriello und Immo in der Startelf, doch wenns nur Boriello ist doch :-) sollst mir recht sein, eine Torgefahr weniger für uns. Für mich vollkommen unverständlich, Immo hat bei seinen beiden Einsätzen, mit dem Tor und einer Vorlage mehr Klasse gezeigt wie Boriello im letzten ganzen Jahr. Naja, Immo wird Boriello locker wieder aus der Startelf spielen, da mache ich mir keine Sorgen, und auf der anderen Seite, würde der Preis aber nicht so ansteigen wie bei Giovinco, wenn man ihn kommenden Sommer zurückholen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

und deshalb ist Sportdigital einfach GEIL, auch wenns nicht in HD ist, doch besser als ein Streams allemal. Hab vermutet Boriello und Immo in der Startelf, doch wenns nur Boriello ist doch :-) sollst mir recht sein, eine Torgefahr weniger für uns. Für mich vollkommen unverständlich, Immo hat bei seinen beiden Einsätzen, mit dem Tor und einer Vorlage mehr Klasse gezeigt wie Boriello im letzten ganzen Jahr. Naja, Immo wird Boriello locker wieder aus der Startelf spielen, da mache ich mir keine Sorgen, und auf der anderen Seite, würde der Preis aber nicht so ansteigen wie bei Giovinco, wenn man ihn kommenden Sommer zurückholen will.

Ja ist eine komische Situation derzeit. Wirklich nötig war der Transfer von Borriello nicht, Gila wäre eh gut gewesen, mir wäre lieber gewesen, wenn man Edu Vargas ausgeliehen hätte (bei dem es eh schon sehr gut ausgesehen hat, nur wollte Napoli einen Ersatz für Vargas und hat keien ordentlchen gefunden). Jetzt hat Genoa Immobile und Borriello, es kann aber nur einer spielen. Hab noch Zweifel ob da Immobile wirklich der stärkere ist. Damit beide spielen können müsste de Canio sein System umstellen, so ein 3-5-2 oder 4-3-1-2 würde mir schon sehr gefallen, aber man hat jetzt die ganze Vorbereitung eben das 4-3-3 gespielt, eine Systemumstellung wäre da nicht ideal.

Aufstellung: GENOA (4-3-1-2): Frey; Sampirisi, Canini, Bovo, Antonelli; Kucka, Seymour, Bertolacci; Jankovic; Borriello, Immobile

Er hats wirklich getan, danke Gigi! :super: Auf Bertolacci freue ich mich auch, hat mir letzte Saison bei Lecce gut gefallen, war aber bis jetzt nicht ganz fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

1-0 Roma, Florenzi (6.)

Abstauber, aber der Pass (Tachtsidis) und der Schuss auf die Latte (Totti) davor warn wieder mal traumhaft. Der englische Kommentator bei meinem Stream kriegt sich auch gar nicht mehr ein mit Komplimenten für Zeman. Wirkt, als würd sich der grad schon nach 10 Minuten einen auf den Spielstil der Roma runterholen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.