Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 Das gefällt doch sehr bis jetzt!!!!!!!!!! Genau die 2 treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Gemma Falk 3:0 5000 Zuschauer, sehr beachtlich. bearbeitet 15. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 Neustadt jetzt ganz ohne Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 Sehr starkes Spiel bislang! Go WAC. Wenn der WAC Meister wird, werd ich laut Dannyo Mod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Sehr starkes Spiel bislang! Go WAC. Wenn der WAC Meister wird, werd ich laut Dannyo Mod... Was machst dann mit der Austria? 4:0 Falk zum Dritten bearbeitet 15. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 Was machst dann mit der Austria? 4:0 Falk zum Dritten Der WAC wird ja eh nicht Meister... Aber das Gesicht von Dannyo würd ich schon gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) 5:0 der Liendl. 2,3 gehen noch, das muß man ausnützen heute. Einmal geht noch 6:0 bearbeitet 15. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2012 Da muss man nichts mehr sagen bzw. schreiben. 6:0 und Falk ist endlich der Knoten geplatzt.... Ich platz auch vor lauter Freud. Weil das sind die Spiele die man gewinnen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2012 Jetzt liebt auch unser Bjelica das Kärntner Bier....... Freu mich auch fürn Falk und sein Erfolgserlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2012 Was mich noch freut dass wir mit Liendl einen echt guten Griff gemacht haben. Ich glaube, auch für ihn war es eine gute Entscheidung. Er ist endlich ein Mannschaftsführer - ist in der Position wo er etwas bewegen kann. Für das nächste Spiel tut es mir leid ein alten WACler so in Schwierigkeiten zu sehen. Vorallem weil sie nach dem Spiel nicht weniger sein werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2012 Was mich noch freut dass wir mit Liendl einen echt guten Griff gemacht haben. Ich glaube, auch für ihn war es eine gute Entscheidung. Er ist endlich ein Mannschaftsführer - ist in der Position wo er etwas bewegen kann. Für das nächste Spiel tut es mir leid ein alten WACler so in Schwierigkeiten zu sehen. Vorallem weil sie nach dem Spiel nicht weniger sein werden.... Hilft aber alles nix 3 Punkte müssen her. Fürs Selbstvertrauen gut und für die Tabelle sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 erster Satz 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Jetzt liebt auch unser Bjelica das Kärntner Bier....... Freu mich auch fürn Falk und sein Erfolgserlebnis! na zum Glück wird da nur Villacher verschwendet. nicht auszudenken wenn die mit einem Mostfass so umspringen würden... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und die Mannschaft sorgt noch für mehrere solcher Vorstellungen und ein Fass wird aufgemacht. so kanns ruhig weitergehen hinten dichthalten und vorne die Dinger reinhauen... bearbeitet 16. September 2012 von leckbuckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2012 Muss a leiwandes Spiel gewesen sein! Nachdem der Sportklub enttaeuscht hat, so hat mir wenigstens der WAC meinen Geburtstag versuesst! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2012 Muss a leiwandes Spiel gewesen sein! Nachdem der Sportklub enttaeuscht hat, so hat mir wenigstens der WAC meinen Geburtstag versuesst! Weiter so! Na dann nachträglich alles Gute und ja im Moment läufts ausgezeichnet jetzt noch in Innsbruck gewinnen und man kann beruhigt weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts