John_McClane

Formel 1 2012

36 Beiträge in diesem Thema

Ich muss sagen mein Renncockpit war schon ganz nett.

Hab mir ja damals für GT alles zusammengebaut aber mit der Zeit hab ich dafür völlig das Interesse verloren.

Dazu war es mir zu blöd für ein schnelles Rennen "einzusteigen". Btw. ist es mit der Zeit auch anstrengend... soll man nicht glauben aber so ein Ausdauerrennen war schon nicht ohne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal die demo kurz angespielt - gerade begeistert bin ich nicht. abgesehen davon, dass man bereits nach einem 5 runden kurz-rennen schmerzen in den fingern verspürt, habe ich mir vom spiel selbst auch etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 2010er hat mir damals gefallen. war ganz gut ausbalanciert was fahrspaß und anspruch angeht. muss aber dazu sagen, dass ich es nur mit lenkrad gespielt hab und kann mir denken, dass es mit normalem controller weniger reiz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die letzten 2 Teile gekauft und richtig notwendig finde ich den neue Teil daher mal nicht. Es gibt ja auch gute Modifikationen für die aktuelle Saison. Aber vlt. kann mich die Demo vom Gegenteil überzeugen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.