Jump to content
John_McClane

Formel 1 2012

36 posts in this topic

Recommended Posts

Ich muss sagen mein Renncockpit war schon ganz nett.

Hab mir ja damals für GT alles zusammengebaut aber mit der Zeit hab ich dafür völlig das Interesse verloren.

Dazu war es mir zu blöd für ein schnelles Rennen "einzusteigen". Btw. ist es mit der Zeit auch anstrengend... soll man nicht glauben aber so ein Ausdauerrennen war schon nicht ohne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sobald mein besteller PS3-controller da ist, werd ich die demo anspielen. das letztjährige hab ich ausgelassen, mal sehen wie es diesmal wird, schaut schon geil aus.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern mal die demo kurz angespielt - gerade begeistert bin ich nicht. abgesehen davon, dass man bereits nach einem 5 runden kurz-rennen schmerzen in den fingern verspürt, habe ich mir vom spiel selbst auch etwas mehr erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die letzten 2 Teile gekauft und richtig notwendig finde ich den neue Teil daher mal nicht. Es gibt ja auch gute Modifikationen für die aktuelle Saison. Aber vlt. kann mich die Demo vom Gegenteil überzeugen. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...