GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. März 2014 Über was hier schon wieder diskutiert wird,.... So viele Juristen und Halb-Intellektuelle Da freut man sich echt das man sich registriert hat um sich auszutauschen. Der echte Albert hätte wohl "dass" geschrieben - somit passt du gut zu uns Halb-Intellektuellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2014 Der echte Albert hätte wohl "dass" geschrieben - somit passt du gut zu uns Halb-Intellektuellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2014 Damit nicht immer nur Unzensuriert zitiert wird: Grüner Justizsprecher bestätigt Hetzbeitrag http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3066:gruener-justizsprecher-bestaetigt-hetzbeitrag&catid=1:erstaunliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Damit nicht immer nur Unzensuriert zitiert wird: Grüner Justizsprecher bestätigt Hetzbeitrag http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3066:gruener-justizsprecher-bestaetigt-hetzbeitrag&catid=1:erstaunliches hängen ja fast nicht zusammen: http://www.unzensuriert.at/taxonomy/term/31266 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2014 Grundsätzlich sollte Albert Steinhauser ein bisschen mehr Feingefühlt besitzen um solche Postings nicht zu teilen. Allerdings scheint er damit tatsächlich einen Nerv getroffen zu haben wenn man sich ansieht wer aller auf diesen Beitrag einen Kommentar abgegeben hat und wer diese Kommentare gelikt hat. Darüber soll sich aber jeder selbst ein Bild machen können. Ich kann weiterhin nicht verstehen wie man binnen weniger Postings wieder auf eine politische links-rechts Diskussion kommen kann? Ich kann darüber hinaus nicht verstehen, wieso man einen Beitrag von "unzensuriert" auch nur irgendwie gut finden und deren Inhalte teilen kann. Tut man dies, weil man es sich einfach machen will oder weil man selbst zu einfach gestrickt ist um sich ein ausgewogenes Bild machen zu können? Wieso ist es nicht möglich einmal selbstreflexiv die Aktionen der letzten Jahre Revue passieren zu lassen um anschließend die gemachten Fehler einzugestehen und zu sagen, dass man darüber hinweg gekommen ist? Ist es der gekränkte Stolz? Ist es die Eitelkeit? Will man nicht als "schwach" dargestellt werden oder liegt es einfach daran, weil man einen Feldzug gegen alles andere führt, das nicht die eigene Meinung teilt? (Nachdem ich mich in keine der gestellten Fragen hineinversetzen kann da sie mich nicht betreffen, bitte ich jene Personen die sich angesprochen fühlen, um eine konstruktive und niveauvolle Antwort sofern dies möglich ist) Und bevor es wieder dazu kommen wird - und das wird passieren! - mich auf den Post von A. Steinhauser anzusprechen: Ja, er muss sich in seiner Funktion als Justizsprecher natürlich auch fragen ob das Teilen dieses Status für ihn förderlich gewesen ist. Den Unmut, dass die FPÖ respektive die Freiheitlichen Arbeitnehmer (das alleine ist ja schon eine contradictio in adiecto) vor einem Spiel der Fußball Bundesliga eine Wahlveranstaltung abhalten wollen (und natürlich ist dies zu verurteilen und scharf zu kritisieren weil der Sport von politischen Veranstaltungen unberührt bleiben soll), kann man auch anderwertig zum Ausdruck bringen. Die rhetorischen Fähigkeiten dazu hätte er bestimmt, nur hat er diese leider in dem Fall zu wenig eingesetzt. Damit nicht immer nur Unzensuriert zitiert wird: Grüner Justizsprecher bestätigt Hetzbeitrag http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3066:gruener-justizsprecher-bestaetigt-hetzbeitrag&catid=1:erstaunliches Dieser Link ist ungefährt genauso qualitativ hochwertig wie jener von "unzensuriert". Dies auch noch allen Ernstes zu posten ist schon bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 19. März 2014 Der echte Albert hätte wohl "dass" geschrieben - somit passt du gut zu uns Halb-Intellektuellen Ja ein vertipper hat hat natürlich was mit Intellektuell zu tun,...... ausserdem hätte der echte Albert nie 2 s hintereinander gesetzt ! hängen ja fast nicht zusammen: http://www.unzensuriert.at/taxonomy/term/31266 Ja irgendwann hängen wir alle zusammen,...... selbst mit Orang-Utans und Schimpansen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. März 2014 Zuerst wurde die austria von ust und Co als plattform missbraucht... Damit nicht genug...jetzt fährt der liebe albert auch diese schiene... Möge sich der steinhauser doch bitte ein anderes spielfeld/steckenpferd suchen... Woanders kann er sich dann weiterhin profilieren...und nicht im fahrwasser der austria... vielleicht mögen sich die restlichen zündler/gruppierungen(beider seiten!) anhängen und ebenfalls eine andere bühne suchen... Dem a.s. gehts anscheinend genauso "viel" um die austria wie seinen kontrahenten. Profilierungsdrang in reinkultur, durchdrücken der eigenen ideologie! Auf kosten des vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2014 Wollte Ihr Euch nicht in ein Politik-Forum schleichen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Damit hier wieder mal über sinnvoll(er)es diskutiert wird...netter Artikel im Standard: http://derstandard.at/1395057045137/Von-Speedy-Gonzalez-bis-Dean-Martin bearbeitet 19. März 2014 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. März 2014 Damit nicht immer nur Unzensuriert zitiert wird: Grüner Justizsprecher bestätigt Hetzbeitrag http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3066:gruener-justizsprecher-bestaetigt-hetzbeitrag&catid=1:erstaunliches bitte hör endlich auf deine dubiosen verschwörugnstheoretisch veranlagten fpö vorfeld internetseiten zu posten und damit irgendwas untermauern zu wollen... das ist nämlich nurmehr lächerliche propaganda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 19. März 2014 Zuerst wurde die austria von ust und Co als plattform missbraucht... Damit nicht genug...jetzt fährt der liebe albert auch diese schiene... Möge sich der steinhauser doch bitte ein anderes spielfeld/steckenpferd suchen... Woanders kann er sich dann weiterhin profilieren...und nicht im fahrwasser der austria... vielleicht mögen sich die restlichen zündler/gruppierungen(beider seiten!) anhängen und ebenfalls eine andere bühne suchen... Dem a.s. gehts anscheinend genauso "viel" um die austria wie seinen kontrahenten. Profilierungsdrang in reinkultur, durchdrücken der eigenen ideologie! Auf kosten des vereins. Ja so is es leider,.... die Geschichte wiederholt sich eben immer wieder,..... in den 30er/40er die deutschen, heute die Russen,... bei der Austria sinds eben UST und jetzt aus der linken Seite Wollte Ihr Euch nicht in ein Politik-Forum schleichen???? Willst du ned endlich kapieren das es solang dort Menschen sind (egal ob jetzt vorstand oder Tribühne und somit in der Fanszene) auch Meinungsmache (Politik) betrieben wird?? Und nein ich schleiche nicht,.... hab nix zu verbergen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. März 2014 Damit hier wieder mal über sinnvoll(er)es diskutiert wird...netter Artikel im Standard: http://derstandard.at/1395057045137/Von-Speedy-Gonzalez-bis-Dean-Martin recht leiwand ja... könnt ma aber noch viel mehr ausdehnen, is ja nur eine winzige Auswahl... ich wär zum Beispiel sehr interessiert daran ältere, auch englische, Chants weider mal aufzufrischen und aufleben zu lassen. hab auch schon so viel wieder vergessen von dem was ich als jugendlicher auf der west gesungen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2014 Wenn Du dir die Diskussion durchliest auf der Steinhauser fb-Seite, wirst Du feststellen, dass Steinhauser diese Aussage sogar noch explizit bekräftigt mit "Ja, Ostkurve statt Ustkurve hat recht" so hier ist der screenshot des geteilten postings. herr AS hat - und das ist Blödheit - diesen artikel geteilt, kommentiert hat er ihn nicht. die gewalt hat er - soweit ich die screenshots gemacht habe - nicht gutgeheissen, was er gutgeheissen hat ist die verhinderung der FPÖ verteilaktion, die ich auch als dummheit bezeichnen würde. ob sich ein justizsprecher so äussern soll (egal von welcher partei) lasse ich ebenfalls dahingestellt aber man ist von österreichischen politikern ja schon so einiges gewohnt - auch unabhängig von ihrer couleur. ich beziehe mich übrigens auf dieses postings von AS: Albert Steinhauser Danke für die Empörung. Offensichtlich hat die FPÖ geglaubt der Fußballplatz wäre ein Heimspiel. Ja, "Ostkurve statt Ustkurve hat Recht": Die FPÖ verbreitet politischen Müll und man sollte die Stadien von dieser Propaganda sauber halten. Ansonsten suhlt sich die FPÖ wie immer in der verfolgten Opferrolle und hofft auf Mitleid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2014 bitte hör endlich auf deine dubiosen verschwörugnstheoretisch veranlagten fpö vorfeld internetseiten zu posten und damit irgendwas untermauern zu wollen... das ist nämlich nurmehr lächerliche propaganda. Hahaaa - wenn ich etwas kommentarlos poste, dann ist es natürlich Propaganda, aber wenn der Herr Mag. Steinhauser einen Beitrag auf seiner fb-Seite teilt, dann meint er das ja nicht selbst so, denn er teilt ja nur einen Beitrag. Muss schon sagen, eine sehr logische Argumentation von Dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 Damit hier wieder mal über sinnvoll(er)es diskutiert wird...netter Artikel im Standard: http://derstandard.at/1395057045137/Von-Speedy-Gonzalez-bis-Dean-Martin der ist wirklich sehr nett, witzig ge(be)schrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts