Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

ist der pröll nicht auch bei uns im vorstand ? der ist auch schwarz ...

Ich glaube nicht mehr aber er war im kuratorium genauso wie der schüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht mehr aber er war im kuratorium genauso wie der schüssel

auf der hp ist er noch gelistet. da sieht man eh den ganzen aufsichtsrat und auch das kuratorium... sind schon ein paar bekannte namen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hast den Artikel selber geschrieben? Da unzensuriert keine Autoren nennt, nehme ich es einmal an.

Btw. gilt ein B&H Kürzel bei unzensuriert.at als "politisch rechts" oder eh "normal"?

Zum Artikel: Von "Keine Politik im Stadion" hält man ja weder bei dem Internetportal noch Ust was wenn man den FC selber als "rechts" bezeichnet.

Der Absatz mit gegen die "Chaoten und Gewalttäter" (natürlich nur der politische Gegner) wenn man im selben Artikel Ust verteidigt hat schon was. :=

Zusätzlich noch das Schmankerl mit der sorgsamen Arbeit gegen Gewalt und Randale im Stadion, wenn man sich für Ust einsetzt, die ja nie durch so was in diversen Stadien aufgefallen wäre. :laugh:

Toll auch wie eine Seite, die permanent die politischen Gegner beschuldigt eine "SA artige Stiefeltruppe" gegen sie einzusetzen, jetzt Partei für eine rechtsextreme Hooligantruppe ergreift, die natürlich nur mit Worten und Blumen ihre Weltanschauung und ihrem Hobby nachgeht. (Achtung letzter Halbsatz Satire!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hahaaa nein Autor bin ich dort nicht, und eine Zahl kann einfach auch nur eine Zahl sein (zB für ein Lebensalter) :yes:

Aber noch viel schlimmer finde ich eigentlich, dass ein Kuratoriumsmitglied der Austria Gewalt im Umfeld von Fußballspielen quasi mit Zivilcourage gleichsetzt (bzw sich von einem solchen Bericht nicht mal distanziert) https://www.facebook.com/albertsteinhauser/posts/660000274060750?stream_ref=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hahaaa nein Autor bin ich dort nicht, und eine Zahl kann einfach auch nur eine Zahl sein (zB für ein Lebensalter) :yes:

Aber noch viel schlimmer finde ich eigentlich, dass ein Kuratoriumsmitglied der Austria Gewalt im Umfeld von Fußballspielen quasi mit Zivilcourage gleichsetzt (bzw sich von einem solchen Bericht nicht mal distanziert) https://www.facebook.com/albertsteinhauser/posts/660000274060750?stream_ref=10

Was der bei unserem verein sucht ist mehr als fraglich, ist der überhaupt austriafan?

Mit solchen aussagen verscherzt man es sich ja selbst bei neutralen fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaubt ihr wirklich Kuratoriumsmitglieder haben irgendeine Ahnung geschweige denn Macht?

Hatte öfters privat Kontakt mit der Brigitte Ederer die ebenfalls dort sitzt und die hatte soviel Ahnung von der aktuellen Situation wie ein Stück Brot.

Die treffen sich alle paar Zeiten vielleicht und bekommen aufgetischt was gerade los ist und sollen abstimmen ohne jemals den Hintergrund zu kennen.

Aber wir wissen ja, die rechte Propaganda ... die linken Erlöser sorgen schon für Gerechtigkeit!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

na zum glück bekamen sie aufs maul, sind ja rechte, wären es die grünen oder die roten gewesen würde man wieder einen aufstand betreiben. aber solang es nur rechte sind, die haben laut diesem herrn sowieso keine rechte also egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

na zum glück bekamen sie aufs maul, sind ja rechte, wären es die grünen oder die roten gewesen würde man wieder einen aufstand betreiben. aber solang es nur rechte sind, die haben laut diesem herrn sowieso keine rechte also egal.

ist halt ein problem, weil grüne und rote beim fußball keine propaganda machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

ist halt ein problem, weil grüne und rote beim fußball keine propaganda machen.

Wenn du damit das austeilen von werbematerial vor dem sturmspiel meinst wäre ein looolguy angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schau. Mir sind die Leute wuascht die sich nicht and die Regeln halten können die die Austria aufstellt od. die sowieso einem ein normaler Hausverstand sagen und sich dann beschweren wenn sie die Rechnung dafür präsentiert bekommen.

ich bin noch nie unangenehmen aufgefallen im od. ums Stadion und hatte dadurch auch noch nie Probleme.

Die Leute die sich nicht benehmen können und sich nicht an die Regeln halten können gepflegt scheissen gehen...

die zu erwartende antwort wenn man sein unwissen nicht eingestehen will. "die leute sind mir wuascht"....

ist fast so ein klassiker wie "ich hab ja nix gegen ausländer, ABER......"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:eek:

danke für den link

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und so bekommt der herr F. wenigstens auch mal seine 5 minuten ruhm... :laugh:

vielleicht darf er dadurch in der grünen szene auch irgendwann eine stufe höher...

oder er muss sich weiterhin mit der eisigen spielwiese in kagran begnügen, um im mittelpunkt zu stehen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:eek:

danke für den link

Von den "mittigen Neutralen" fehlen jetzt nur noch hope & glory und J.E., die sich hier noch nicht empört haben. Aber die haben vielleicht vorher schon den Newsletter gelesen. :D

Edit: Die Siemens-Ederer gilt als Linke? Dann sind wohl alle sponsorenden Unternehmen links. Alle Schuldig! Alle raus!!11

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten