GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 Den Kleinbus demolieren war dann aber auch keine Verteidigung mehr. Da ging es um den Sturm von Vatos Locos & Co direkt vor dem Derby im Oktober 2012 nicht um die Aktion mit dem Bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 Idiot, es hat sehr wohl HV nach dieser Aktion gegeben! Und der Verein hat sich einen scheiss gestellt! Soviel zu deinem MK! Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen etlicher "Verteidiger"! Kasperl seids, ganz einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 18. März 2014 Alle schuldig, alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. März 2014 Da ging es um den Sturm von Vatos Locos & Co direkt vor dem Derby im Oktober 2012 nicht um die Aktion mit dem Bus.Vienna city marathon - rapid platz 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 Das war nicht die Antwort auf meine Frage Doch das war, Du musst nur ein wenig mitdenken..., oh..., sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. März 2014 Doch das war, Du musst nur ein wenig mitdenken..., oh..., sorry... Oder ist es vielleicht deswegen, weil du keine Antwort darauf hast ? Wäre nichts neues bei dir, Saurer Kasperl seids, ganz einfach... Und das von dir, Johann Schnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 Oder ist es vielleicht deswegen, weil du keine Antwort darauf hast ? Wäre nichts neues bei dir, Saurer Passt scho Bengalo..., mitdenken war noch nie Deine Stärke! Dass Du aber eine Antwort erwartest, wo Du doch selbst nie antwortest hat schon was... Aber, Du schaffst es wenigstens, Postings zu schreiben ohne zu schimpfen! Wenn Du Dich mit "ihr" nicht angesprochen fühlst, dann ist es eh super..., und Du brauchst nicht weiter darüber nachdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2014 wie der User vor mir schon sagte, wenn der mani hinterher nen Bus demoliert .... Ansonsten noch wer hv damals von den Jungs ? Nein Insofern hatte mk ja wohl recht leute ihr redet aber schon von zwei verschiedenen sachen. die aktion mit dem kleinbus war eine andere. wissen ist macht, nix wissen ist offenbar asb-notwendigkeit..... Passt scho Bengalo..., mitdenken war noch nie Deine Stärke! Dass Du aber eine Antwort erwartest, wo Du doch selbst nie antwortest hat schon was... Aber, Du schaffst es wenigstens, Postings zu schreiben ohne zu schimpfen! Wenn Du Dich mit "ihr" nicht angesprochen fühlst, dann ist es eh super..., und Du brauchst nicht weiter darüber nachdenken! bezüglich denken solltest du dich aber auch nicht allzu weit aus dem fenster lehnen mein freund.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 bezüglich denken solltest du dich aber auch nicht allzu weit aus dem fenster lehnen mein freund.... Ich bin vieles, aber sicher nicht Dein Freund! Der Rest ist Ansichtssache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 Und das von dir, Johann Schnitt Ich glaube wenigsten nicht dass im od. um dem Stadion rechtsfreier Raum ist und sehe mich auch nicht als wichtiger als der Verein an ganz im Gegensatz zur "Fanszene". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. März 2014 Ich glaube wenigsten nicht dass im od. um dem Stadion rechtsfreier Raum ist und sehe mich auch nicht als wichtiger als der Verein an ganz im Gegensatz zur "Fanszene". Du weißt nicht mal, was oder wer die Fanszene ist, Johann Schnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 Du weißt nicht mal, was oder wer die Fanszene ist, Johann Schnitt Und wenn es so wäre? Hat zum Glück keinen Einfluss darauf, ob man deswegen ein guter oder schlechter oder überhaupt ein Fan der Wiener Austria ist! Er zählt im Stadion deswegen nicht mehr oder weniger als jeder andere, der Spiele der Austria besucht! Nur verstehen das viele nicht, bzw wollen es nicht verstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. März 2014 Und wenn es so wäre? Hat zum Glück keinen Einfluss darauf, ob man deswegen ein guter oder schlechter oder überhaupt ein Fan der Wiener Austria ist! Er zählt im Stadion deswegen nicht mehr oder weniger als jeder andere, der Spiele der Austria besucht! Nur verstehen das viele nicht, bzw wollen es nicht verstehen! woher weißt du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 woher weißt du das ? Noch nie eine guter Fan - schlechter Fan-Diskussion mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Es ist gut wenn es stimmt das nix heraus kommt bei den Verteidigern!!! Hätte mich allerdings gefreut, wenn manche User einmal eine auf den Deckel bekommen hätten. Die Abneigung ggü. der Fanszene ist unglaublich. Manche hier die meinen die Szene nimmt sich zu wichtig übersehen in ihrer Abneigung das sie sich auch zu wichtig nehmen! Es fehlt von BEIDEN Seiten der nötige Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts