Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er erzählt z.B. wo man mich privat antrifft!

Ich hab jetzt keine Angst, aber sowas geht garnicht!

nicht böse sein aber mit deinem Avatar hast du dich schon läääääängstens enttarnt. man darf halt net blind sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

na die Rückenbeflockung deiner Dress als Avatar zu nehmen ist ziemlich clever - Respekt !

Auch ich hab mein Dress mit meinem Nick beflockt, wo ist das Problem ?? Ist jo net jeder ein anonymer Internet Hool, der sich hinter der Tastatur versteckt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Ich bin überall anzutreffen, schließlich bin ich ein ganzer Bezirk :davinci:

du bist also ziemlich schirch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo liegt da das Problem??

ich hab überhaupt kein Problem damit. du hast dich aufgeregt dass dich der berg "aufgemacht" hat dabei rennst du selber als "werbetafel" herum.....

@papa_breitfuss: um dich geht's da rein gar nicht. nur mal so zur Klarstellung.

und damit mich keiner falsch versteht (was eh zu befürchten ist): ihr könnt mit wasauchimmer auf dem buckel, der kappe, der hose, den schuhen oder der unterflötz herumlaufen, solltet euch aber im klaren darüber sein, dass ihr leicht erkennbar seid. ganz ohne berg oder sonstwen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich hab überhaupt kein Problem damit. du hast dich aufgeregt dass dich der berg "aufgemacht" hat dabei rennst du selber als "werbetafel" herum.....

Darum geht's ja garnicht..., aber egal!

und damit mich keiner falsch versteht (was eh zu befürchten ist): ihr könnt mit wasauchimmer auf dem buckel, der kappe, der hose, den schuhen oder der unterflötz herumlaufen, solltet euch aber im klaren darüber sein, dass ihr leicht erkennbar seid. ganz ohne berg oder sonstwen.....

Damit haben die, die ihren Nick am Trikot haben kein Problem, sonst hätten sie es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na die Rückenbeflockung deiner Dress als Avatar zu nehmen ist ziemlich clever - Respekt !

den user "vrsic" hab ich demnach auch schon öfters gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich versteh dich schon und damit hast du auch recht.

Trotzdem empfinde ICH eine solche meldung - wie auf FB gepostet - entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich versteh dich schon und damit hast du auch recht.

Trotzdem empfinde ICH eine solche meldung - wie auf FB gepostet - entbehrlich.

wenns nach dem geht könnte fb eigentlich zusperren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann!

Unglaublich der Typ!

Ich hoffe, Ihr habt Euch alle mindestens genauso darüber aufgeregt, dass in der allseits bekannten FB-Gruppe Ost statt USt Kurve die realen Namen von bestimmten Personen und Adressen von diversen Lokalitäten gepostet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten