vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Kurz und prägnant: Die ultras in Italien stehen auch immer oben. Jeder der ultra is, muss oben sein .... Hinzu kommen noch Faktoren wie --> Fetzen wird besser gesehen etc. Der "Fetzn" kann auch oben bleiben! Es gibt für alles eine Lösung, aber viel wichtiger als solche Lapalien sollte für uns nur die AUSTRIA sein. Es macht einfach mehr Sinn wenn alle Supportwilligen im Unterrang stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 wer, was, wann, wo, wie und warum - die grossen fragewörter der deutschen sprache. ersetzen bei manchen offenbar das gebiet wo normalerweise der gedankenapparat vorhanden sein soll. es ist halt nicht immer zielführend, dauernd zum rauchen aufs klo zu gehen. man könnte ja was verpassen das einem dann ein leben lang abgeht. oder auch nicht. Sei mir nicht böse, ausser provokante Post's,wenn es um die Szene geht, kommt von dir nichts!!! Und das obwohl ich nichts negatives über Fc's gepostet habe?!?! Die Hochnäsigkeit einiger kotzt mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Der "Fetzn" kann auch oben bleiben! Es gibt für alles eine Lösung, aber viel wichtiger als solche Lapalien sollte für uns nur die AUSTRIA sein. Es macht einfach mehr Sinn wenn alle Supportwilligen im Unterrang stehen. es würde generell sinn machen wenn alle auf einer fantribüne supportwillig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) ob 1 oder 2 rang wäre egal wenn die leute auf beiden rängen gas geben würden es würde generell sinn machen wenn alle auf einer fantribüne supportwillig sind. Es ist aber nicht so, solange sich nichts ändert. Ausser bei aussergewöhnlichen spielen wie Derby, Meisterspiel und ein paar davor! Einige Eurpacuppartien und ein paar Salzburgspiele, weil da zeitweise wirklich die ganze Tribüne mitgemacht hat! Aber das sind Spiele mit einer ganz anderen Spannung als wie gegen WSNC, WAC oder Grödig zB. Wir sind halt mehr den Spielbezogenen Support gewohnt und wenn ein Match scheisse ist dann kommt von uns nicht mehr so viel, das war so, das ist so und so wird es immer sein. bearbeitet 14. Dezember 2013 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 es würde generell sinn machen wenn alle auf einer fantribüne supportwillig sind.Das Wichtigste wäre wenn es allen ums Wesentliche ginge, nämlich um die Austria, deren Fussball und Erfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Es ist aber nicht so, solange sich nichts ändert. Ausser bei aussergewöhnlichen spielen wie Derby, Meisterspiel und ein paar davor! Einige Eurpacuppartien und ein paar Salzburgspiele, weil da zeitweise wirklich die ganze Tribüne mitgemacht hat! Aber das sind Spiele mit einer ganz anderen Spannung als wie gegen WSNC, WAC oder Grödig zB. Wir sind halt mehr den Spielbezogenen Support gewohnt und wenn ein Match scheisse ist dann kommt von uns nicht mehr so viel, das war so, das ist so und so wird es immer sein. mir persönlich ist es egal gegen wen wir spielen oder ob wir führen oder gerade abgeschossen werden, ich supporte immer brav daher kann ich mir keinen vorwurf machen Das Wichtigste wäre wenn es allen ums Wesentliche ginge, nämlich um die Austria, deren Fussball und Erfolge. auf einer fantribüne gehört der support jedoch auch dazu, sonst wäre es ja eine tribüne wie jede andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 auf einer fantribüne gehört der support jedoch auch dazu, sonst wäre es ja eine tribüne wie jede andere Klar. Aber wenn ich scheinbar hauptsächlich deswegen ins Stadion gehe um mich selbst, den FC ins Rampenlicht zu bringen oder gegen die böse Polizei und Pyrotechnikverbote zu schimpfen, dann hat das meiner Ansicht nach nichts mit Support zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Klar. Aber wenn ich scheinbar hauptsächlich deswegen ins Stadion gehe um mich selbst, den FC ins Rampenlicht zu bringen oder gegen die böse Polizei und Pyrotechnikverbote zu schimpfen, dann hat das meiner Ansicht nach nichts mit Support zu tun. manche gehen halt deswegen ins stadion, solche gibts auch. ich bin auch lieber in einem stadion wo ich gute stimmung habe als in ein stadion wo tote hose herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 manche gehen halt deswegen ins stadion, solche gibts auch. ich bin auch lieber in einem stadion wo ich gute stimmung habe als in ein stadion wo tote hose herrscht. Da ist halt die Krux an der Geschichte. Der generelle Sinn eines Stadionbesuches sollte das Fussballspiel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 mir persönlich ist es egal gegen wen wir spielen oder ob wir führen oder gerade abgeschossen werden, ich supporte immer brav daher kann ich mir keinen vorwurf machen auf einer fantribüne gehört der support jedoch auch dazu, sonst wäre es ja eine tribüne wie jede andere Klar, dir und wahrscheinlich vielen anderen ist es egal gegen wen gespielt wird (mir übrigens auch), aber es gibt halt auch viele die ein anderes Gefühlsleben haben. Beim Support kommt es viele Faktoren an; Manche singen nur dann wenn sie merken sie sind nicht die einzigen, ansonsten kannst bei schlechten Spiel oder bei Rückstand die Stimmung Kübeln. Das kommt wiederum daher weil alle Supportwilligen auf der ganzen Ost verteilt sind und nicht im Unterrang gemeinsam zusammen stehen, dann würden nämlich die paar Leut wie du für eine ordentliche Stimmung sorgen und den Rest vielleicht auch noch mehr motivieren mitzusingen. Es passiert eine gewisse Kettenreaktion und das alles hilft dann unserer Mannschaft, weil wir dann auch dem Feld näher sind, spürt uns die Mannschaft auch mehr. Und wie wichtig für die Mannschaft ein Supportrückhalt ist, haben wir heuer schon ein paar mal erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Gut zur Magnazeit gab es auch ab und zu Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen. Aber trotzdem noch immer nicht so schlimm wie heutzutage Damals wurde gerade denjenigen, die ohnehin nicht wußten, wofür oder wogegen der Protest war, die aber trotzdem dabei waren (weil's cool war) als "Trost" für den mit Gewalt abgesagten Protest erstmals ein Mikrophon in die Hand gedrückt. Da kam natürlich gleich ganz große Freude auf... bearbeitet 14. Dezember 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Und nochwas: Wer von euch hat am Mittwoch die Mikroanlage vermisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Und nochwas: Wer von euch hat am Mittwoch die Mikroanlage vermisst?Die Stimmung am mittwoch war a katastrophe !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Stimmung am mittwoch war a katastrophe !!! Würd ich nicht sagen. Es gab sicher schon bessere Stimmung, aber es war sicher keine Katastrophe, bei weitem nicht. Die Stimmung war für mich Natürlich. Dem Spiel bezogen und Zeitweise war es sehr ruhig wegen den Feuerwerkskörper der in den Sektor geflogen ist. Ich denke da ist es einigen so gegangen wie mir und haben mal eine Zeitlang mehr in den Sektor geschaut als auf den Rasen. Die Jungs aus Favoriten haben nicht wirklich funktioniert, der erste Rang hat es einfach nicht geschafft das zu koordinieren, da geb ich dir recht. Das hat aber schon oft genug ohne Mikroanlage und sogar ohne Vorsänger funktioniert (Alkmaar auswärts zB.) Aber eine Katastrophe war es keine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Die Stimmung am mittwoch war a katastrophe !!!Was hast Du persönlich dagegen getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts