Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Hujilu auch, wenn er bummvoi dem vorsänger liedertipps geben will !!!

ist ein bledsinn, hab gesagt, dass hinten a paar leut was anstimmen wenn vo vorn nichts kommt und obs des ned von unten unterstützen wollen. heisst ja immer man soll die leut anreden - kommt ja von deiner ecke. where is the problem?

aber was für liedertipps? tell me more bengel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

er bekam nicht wegen des rauches HV (das nach kurzer zeit aufgehoben wurde, weil es eben nicht haltbar war)

Auch an dich die Frage: Hast du eine Quelle dafür, dass dieses HV aus diesem Grund vorzeitig aufgehoben wurde?

Das gibt´s doch nicht. Das ist so klar, was er meint und ihr stellt´s Euch deppert? Oder stellt Ihr Euch garnicht so?

So bringt man Licht in Dunkle. :facepalm: Ah, jetzt versteh' ich. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt, er bekam HV, weil er nicht bekannt geben wollte, wer aus seinem FC Rauchtöpfe gezündet hat, in deren Schutz Nazi-Schläger andere FC bedroht haben. Er hat also aktiv Nazi-Beitragstäter geschützt.

Natürlich wäre dieses HV haltbar gewesen. Der Verein war einfach zu schwach, es durchzuziehen.

Und die Geschichte, dass die armen Leute ja gar nicht wussten, was das passiert? Sorry, aber wenn Dir jemand Rauchtöpfe in die Hand gibt und meint, Du sollst sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zünden, dann machst Du das ohne Nachfrage?

Doch wir können es ja umdrehen: meines Wissens (Falls ich mich irre, bitte posten!) hat sich Inferno nie von der Rauchtopf-Aktion distanziert (Distanzieren ist NICHT: ich war es nicht sondern ein anderer FC). Es gab meines Wissens nie eine öffentiche Entschuldigung bei den FC, die geschützt durch den Inferno-Rauch von den Nazis angegriffen wurden. Es gab nie eine öffentliche Distanzierung von dem Angriff auf andere FC.

verzeihung aber du hast von dem ganzen thema genausoviel ahnung wie ein krokodil vom nudelkochen......

und an die anderen halblustigen: gehts einfach auch scheissen mit eurer ignoranz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist ein bledsinn, hab gesagt, dass hinten a paar leut was anstimmen wenn vo vorn nichts kommt und obs des ned von unten unterstützen wollen. heisst ja immer man soll die leut anreden - kommt ja von deiner ecke. where is the problem?

aber was für liedertipps? tell me more bengel.

wiastas mochst is foisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

verzeihung aber du hast von dem ganzen thema genausoviel ahnung wie ein krokodil vom nudelkochen......

und an die anderen halblustigen: gehts einfach auch scheissen mit eurer ignoranz.....

Ich schätze die inhaltliche Qualität Deiner Antwort auf meine Argumente. So etwas fällt aber ohnehin auf den Schreiber zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mr. Grasshopper:

vielleicht verstehst du ja den Sinn hinter dieser Frage, wenn man sie dir noch einmal stellt: Warum bezeichnet ein, in der Szene durchaus nicht unbekannter und explizit nicht rechts denkender, Herr die Betreiber dieser Seite als "eierlose Wappler" ?

Ich bin zwar nicht der Grasshopper, aber darf ich das trotzdem lustig finden?

Ein (in Worten ein!) ungenannter Mensch sagt, dass andere Menschen scheinbar ein medizinisches Problem haben. Wir wissen jetzt zwar alle nicht, wer das ist (oder ob es die Person überhaupt gibt), aber sie sagt es. Wenn es die Person gibt, dann ist es eine. Ich hoffe, Du machst niemals repräsentative Umfragen irgendwo, wenn Du sie auf Basis einer Person machst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten