p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2013 Spieler gehen in die Kabine weil ihnen kalt ist, Butzi (der VF Trommler) regt sich auf und schreit herum, ein paar mit ihm.Lindner will ihm das Trikot geben, um ihn zu beruhigen, er wirfts zurück. das trikot vom lindner würd ich auch nicht mal gschenkt wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. November 2013 das trikot vom lindner würd ich auch nicht mal gschenkt wollen insert p a tword here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. November 2013 ok, muss man so machen, denn in hütteldorf machen die das auch so.... Das sowieso. Das Verhältnis Spieler und Verein zur Szene ist eh nicht das Beste, aber man führt sich auf wie in Hütteldorf (Fans mit einem Verein). Wer eine Fankultur wie in Hütteldorf haben will, der soll auch dorthin gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrablatt Anfänger Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Ist eigentlich auch jemanden aufgefallen das jemand... der augenscheinlich nichts in die Choreo Spenden Box im gestrigen Fall Kappe geben wollte.... von zirka 10 fanatics geschlagen und getreten wurde? Und das alles neben Kindern weil die im "Familiensektor" waren!?! Eigentlich sollten die Fanatics ein VORBILD sein... aber SO SICHER NICHT! Und unsere tollen Fanordner haben E wieder einmal NUR zugeschaut und NICHTS gemacht... der HERR JOE hats ned amal geschafft zukommen erst wie e scho alles aus war... bearbeitet 4. November 2013 von extrablatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2013 Das dies der Grund war glaub ich wohl kaum. War auf Nord und bin sofort nach Abfpiff gegangen, habs also nicht mehr gesehen. Aber wird wohl wegen der unterirdischen Stimmung gewesen sein, dass sie das so gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2013 Ist eigentlich auch jemanden aufgefallen das jemand... der augenscheinlich nichts in die Choreo Spenden Box im gestrigen Fall Kappe geben wollte.... von zirka 10 fanatics geschlagen und getreten wurde? Und das alles neben Kindern weil die im "Familiensektor" waren!?! Eigentlich sollten die Fanatics ein VORBILD sein... aber SO SICHER NICHT! Und unsere tollen Fanordner haben E wieder einmal NUR zugeschaut und NICHTS gemacht... der HERR JOE hats ned amal geschafft zukommen erst wie e scho alles aus war... Und für den Schwachsinn hast dich jetzt extra angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrablatt Anfänger Geschrieben 4. November 2013 Das dies der Grund war glaub ich wohl kaum. War auf Nord und bin sofort nach Abfpiff gegangen, habs also nicht mehr gesehen. Aber wird wohl wegen der unterirdischen Stimmung gewesen sein, dass sie das so gemacht haben. war ja in der halbzeitpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2013 Und für den Schwachsinn hast dich jetzt extra angemeldet? Was genau ist daran Schwachsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2013 war ja in der halbzeitpause! das meinte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2013 Wie es Helge Payer schaffen könnte, sich in der Halbzeitpause ein Semmerl im Austria-Sektor-Imbissstandl zu holen, bleibt für mich auch ein Rätsel! ... falls Fragen auftauchen - er war nicht der, der nix einbrennt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2013 Ist eigentlich auch jemanden aufgefallen das jemand... der augenscheinlich nichts in die Choreo Spenden Box im gestrigen Fall Kappe geben wollte.... von zirka 10 fanatics geschlagen und getreten wurde? Und das alles neben Kindern weil die im "Familiensektor" waren!?! Eigentlich sollten die Fanatics ein VORBILD sein... aber SO SICHER NICHT! Und unsere tollen Fanordner haben E wieder einmal NUR zugeschaut und NICHTS gemacht... der HERR JOE hats ned amal geschafft zukommen erst wie e scho alles aus war...Lies mal die letzten paar Seiten durch! War ein Grüner der sich auch noch als solcher geoutet hat. In diesem Sinne --> SSKM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2013 So schlimm kann die HL Aktion nicht gewesen sein wenn er schon wieder brav Werbung macht für VF auf FB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2013 Lies mal die letzten paar Seiten durch! War ein Grüner der sich auch noch als solcher geoutet hat. In diesem Sinne --> SSKM! Geh hör auf die Herren Akademiker hier zu empören ... du ... du "körperlicher Gewaltbefürworter" du ... und wenns ihn auch nur gschimpft hätten, kein Mensch geht ins Stadion um sowas erleben zu müssen! Selbst wenns ein Grüner is der sich im Austria Fansektor wichtig macht! Sowas is einer Austria unwürdig! Kannst gleich zusammen mit diesem untragbaren Trainer gehen der es wagt zu sagen, dass die Spieler an scheissdreck zamkicken! Also wirklich, sowas woll ma bei der Austria nicht sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Lies mal die letzten paar Seiten durch! War ein Grüner der sich auch noch als solcher geoutet hat. In diesem Sinne --> SSKM! Ich bin ja jetzt kein Freund der Vorstädter, aber alleine schon das er als Grüner selbst schuld ist aufgrund seiner Vereinsangehörigkeit geschlagen zu werden ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals gelesen habe Sprich alle grünen gehören geschlagen?? bearbeitet 4. November 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2013 Ich bin ja jetzt kein Freund der Vorstädter, aber alleine schon das er als Grüner selbst schuld ist geschlagen zu werden ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals gelesen habe Sprich alle grünen gehören geschlagen?? Nicht verstanden -> 5 -> Danke, setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts