cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2013 Quelle: Facebook Schickt uns weiter AugenzeugInnenberichte, Photos, Informationen. Denkt nicht, dass es schon jemand getan hat, tut es selbst (In diesem Zusammenhang vielen Dank an alle, die das schon bisher tun!). Schickt eure Beobachtungen auch an den Verein. Vielleicht klärt sich durch die Bilder dann auch auf wer im Endeffekt wirklich bewaffnet war. Entschlossenheit alleine vertreibt normal keine "Zitat des Opfers Rudolf F." : 140kg schwere Nazi-Kampfmaschine mit Oberarmen wie Oberschenkel" Auch komisch ... obwohl angeblich bis an die Zähne bewaffnet, schlugen die Angreifer nur mit Fäusten auf ihr(e) Opfer ein?!? Wird wohl noch einiges korrigiert werden müssen zu diesem Vorfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielleicht klärt sich durch die Bilder dann auch auf wer im Endeffekt wirklich bewaffnet war. Entschlossenheit alleine vertreibt normal keine "Zitat des Opfers Rudolf F." : 140kg schwere Nazi-Kampfmaschine mit Oberarmen wie Oberschenkel" Auch komisch ... obwohl angeblich bis an die Zähne bewaffnet, schlugen die Angreifer nur mit Fäusten auf ihr(e) Opfer ein?!? Wird wohl noch einiges korrigiert werden müssen zu diesem Vorfall Versuchts du grad die Angreifer aufs EKH zu verteidigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2013 Versuchts du grad die Angreifer aufs EKH zu verteidigen? Nein, "nur" zu verharmlosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Auch komisch ... obwohl angeblich bis an die Zähne bewaffnet, schlugen die Angreifer nur mit Fäusten auf ihr(e) Opfer ein?!? dachte mit latten und besenstielen? wie viele leute umfasst unsterblich eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, "nur" zu verharmlosen! Weder verharmlosen noch verteidigen, aber man sollt wie immer im Leben net einfach alles 1:1 ohne darüber nachzudenken glauben was in der Zeitung steht! dachte mit latten und besenstielen? wie viele leute umfasst unsterblich eigentlich? Laut Zeitung noch mit Flaschen, Steinen und Steinschleudern ... Aber laut Opfer und Augenzeugen wurde er "nur" mit Faustschlägen und Tritten eingedeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Weder verharmlosen noch verteidigen, aber man sollt wie immer im Leben net einfach alles 1:1 ohne darüber nachzudenken glauben was in der Zeitung steht! Seh ich genau so; was mir nicht gefällt ist sicher gelogen! Laut Zeitung noch mit Flaschen, Steinen und Steinschleudern ... Aber laut Opfer und Augenzeugen wurde er "nur" mit Faustschlägen und Tritten eingedeckt Das eine schliesst ja das andere nicht aus! bearbeitet 29. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Seh ich genau so; was mir nicht gefällt ist sicher gelogen! Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre "Entschlossenheit" vertrieben werden konnte. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielleicht klärt sich durch die Bilder dann auch auf wer im Endeffekt wirklich bewaffnet war. Entschlossenheit alleine vertreibt normal keine "Zitat des Opfers Rudolf F." : 140kg schwere Nazi-Kampfmaschine mit Oberarmen wie Oberschenkel" Auch komisch ... obwohl angeblich bis an die Zähne bewaffnet, schlugen die Angreifer nur mit Fäusten auf ihr(e) Opfer ein?!? Wird wohl noch einiges korrigiert werden müssen zu diesem Vorfall Wenn eine Horde Nazis mit Knüppeln oder sonstwas auf mich zustürmt um mich zu verdreschen, werd ich aber auch sofort zu jedem verfügbaren Mittel greifen, um mich zu verteidigen. Das nennt man Notwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 Na die Quelle würde mich auch interessieren, vor allem dieses vielmals genannte "wir wollen nicht, wir haben nicht,...". Wer ist wir? Ein anonymer Schreiberling aus dem FB etwa? Ich habe keine Lust dass jemand glaubt, er müsse als Sprachrohr der Fanszene fungieren und dabei seine eigene Politik wohl verfolgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre "Entschlossenheit" vertrieben werden konnte. Wie stellst du dir das vor? Glaubst du die sitzen im EKH bis an die Zähne bewaffnet und warten auf Nazis, die sie dann verprügeln oder schlimmeres können? Ist ja völlig irre! Natürlich geift man sich schnell irgendwas, was man als Waffe gebrauchen kann, in einer Notwehrsitiation. Nach deinem Rechtsempfinden müsste man sich ja wohl verprügeln lassen und das ohne Gegenwehr erdulden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 29. Oktober 2013 Quelle: https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre "Entschlossenheit" vertrieben werden konnte. Und danach wohl das obligatorische "Allah akbar!" und "tötet die Ungläubigen!" Erst gestern Nacht gab es eine gute Doku über Antisemitismus in Deutschland, interessant wo der wahre Aggressor sitzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre Entschlossenheit vertrieben werden konnte. Du versuchst ja wirklich mit aller Gewalt den Überfall schön zu reden! Bis an die Zähne bewaffnet war niemand, sie hatten zum Glück "nur" Holzlatten und zerbrochene Glasflaschen! Und woher hast Du die Info von den "friedlich brunchenden Mitgliedern"? Im Haus befanden sich ca. 70 Personen! Angegriffen hatten ca. 30, wobei davon nicht alle wirklich ins Haus eindrangen! Die werden sich natürlich aus Sachen genommen haben, die man als Waffe gebrauchen kann..., wer würde das nicht tun! So kann man schon eine geringe Anzahl von Angreifern vertreiben! Und danach wohl das obligatorische "Allah akbar!" und "tötet die Ungläubigen!" Erst gestern Nacht gab es eine gute Doku über Antisemitismus in Deutschland, interessant wo der wahre Aggressor sitzt ... Also war es ein Akt der Selbstverteidigung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2013 @Capo Du magst ja unter deinen rechten Freunden der große Held sein, weil du eine PC bedienen kannst, aber für geistig Gesunde sind deine Paranoia Phrasen nur hingewichstes blah blah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Du versuchst ja wirklich mit aller Gewalt den Überfall schön zu reden! Bis an die Zähne bewaffnet war niemand, sie hatten zum Glück "nur" Holzlatten und zerbrochene Glasflaschen! Und woher hast Du die Info von den "friedlich brunchenden Mitgliedern"? Im Haus befanden sich ca. 70 Personen! Angegriffen hatten ca. 30, wobei davon nicht alle wirklich ins Haus eindrangen! Die werden sich natürlich aus Sachen genommen haben, die man als Waffe gebrauchen kann..., wer würde das nicht tun! So kann man schon eine geringe Anzahl von Angreifern vertreiben! Komm unterstell mir noch ein paar Mal, dass ich irgendwas verharmlose oder schönrede nur weil ich die Reisserstory der Österreich / Heute net 1:1 für bare Münze nehme! Das mit dem "Sachen genommen die man als Waffe gebrauchen kann" hast du schön gesagt - Schon mal im EKH gewesen? Da brauchst keine "Sachen", da kannst direkt zu den "Waffen" greifen. Aber davon liest man komischerweise kein Wort irgendwo! bearbeitet 29. Oktober 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts