Recommended Posts

Milenko Oh Oh

das ist emotion und die kann man nicht steuern. dauersingsang ist gegen jede menschliche regung.

das publikum war auch nach dem kienast lattenköpfler da, aber hat schnell gemerkt, daß an so einem tag einfach nix geht. so einfach ist das.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

splintal, den satz

sagt der, der lieber vorm tv zu hause sitzt als seinen arsch für seine mannschaft nach favoriten zu bewegen. ich bin auch in hütteldorf immer dabei. aber wurscht....

dürftest wohl dezent überlesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Es hat niemand etwas von Dauersingsang gesagt, aber Splinta hat schon Recht wenn er schreibt dass die Mannschaft auch (oder gerade) in Phasen in denens nicht so läuft besonders unterstützt werden muss. Und das ist bei uns ohne Vorsänger einfach nicht möglich und was dabei rauskommt hat man gestern gesehen! Da kann die Anti-Vorsängerfraktion noch so viel abstreiten und verneinen, die Stimmung bei uns mit Vorsänger gegen ohne Vorsänger ist einfach 100:1!

Brauchst garnix schreiben, die die anders dazu stehen werdens eh nie kapieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es hat niemand etwas von Dauersingsang gesagt, aber Splinta hat schon Recht wenn er schreibt dass die Mannschaft auch (oder gerade) in Phasen in denens nicht so läuft besonders unterstützt werden muss. Und das ist bei uns ohne Vorsänger einfach nicht möglich und was dabei rauskommt hat man gestern gesehen! Da kann die Anti-Vorsängerfraktion noch so viel abstreiten und verneinen, die Stimmung bei uns mit Vorsänger gegen ohne Vorsänger ist einfach 100:1!

Wenn eine Mannschaft, so wie die unsrige, komplett am Sand ist bringt das genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn eine Mannschaft, so wie die unsrige, komplett am Sand ist bringt das genau gar nichts.

Sagt wer?

Im Fußball kanns immer recht schnell gehen. Wenn der Kienast vom 5er nicht ans Aluminium köpfelt gewinnen wir die Partie womöglich trotz unpackbarem Hundskick 1:0...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würd ich auch eher sagen, jedoch war die situation doch vor der scheiß saison ja genauso und wird auch genauso bleiben

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

splintal, den satz

dürftest wohl dezent überlesen haben.

hast auch erst nacheditiert.. was soll ich zu solchen unsachlichen persönlichen bemerkungen sagen, die völlig am Thema vorbeigehen? Bist eh super, ich habs nicht nötig mich ernsthaft als "ich bin überall dabei, also bin ich besser als du" zu profilieren oder was du damit auch immer erreichen willst.

Nein ich war nciht auswärts dabei und nein ich betreibe keinen Dauergesang, hoffentlich gehts dir jetzt besser

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das würd ich auch eher sagen, jedoch war die situation doch vor der scheiß saison ja genauso und wird auch genauso bleiben

Gut, das ist ein anderes Thema. Unsere Fanszene liegt nun mal völlig am Boden. Damit sollten wir uns abfinden und das Beste daraus machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

es wurde oft genug ein come on austria auf der nord angestimmt. die leute sind schon da und unterstützen die mannschaft. aber wenn der 5 eckball kraftlos am ersten fünfereck landet, der jun den x-ten fehlpass macht und lustlos herumtrabt und keiner endlich mal energisch den abschluß sucht, dann würde ich mich am liebsten selbst zerfleischen. aber das letzte was mir einfallen würde, wäre ein halbgebrummtes "..sie ist alles was ich hab..." und "represionen...bumbumbum...acab" von mir zu geben. da geh ich mir lieber noch ein frustbier holen.

hast auch erst nacheditiert.. was soll ich zu solchen unsachlichen persönlichen bemerkungen sagen, die völlig am Thema vorbeigehen? Bist eh super, ich habs nicht nötig mich ernsthaft als "ich bin überall dabei, also bin ich besser als du" zu profilieren oder was du damit auch immer erreichen willst.

Nein ich war nciht auswärts dabei und nein ich betreibe keinen Dauergesang, hoffentlich gehts dir jetzt besser

ein bißerl schon, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dass die Mannschaft auch (oder gerade) in Phasen in denens nicht so läuft besonders unterstützt werden muss. Und das ist bei uns ohne Vorsänger einfach nicht möglich

Im Gegenteil! Die jahrelange Erfahrung zeigt: Mit Vorsänger ist das nicht möglich! In den angesprochenen Phasen stimmen die nämlich immer irgendwas wie 'Wir sind so super, foan duat und do hin mit Herzerl drin, schalala' an anstatt SIE (=die Spieler) anzuFEUERN! Und das ist dann einfach doppelt lame!

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leider bist du derjenige ders nicht versteht. aber gut, dein problem ich klinke mich wieder aus. nur ein tip: ufea ban gegen legia, nachlesen dann weisst du wie es seitens der uefa, die in polen genausoviel exekutivbefugnis wie in österreich hat, es geschafft hat. danke und tschüss......

und die fixe meldepflicht gibts in ö schon lange. aber egal....

Ich klinke mich auch aus, wenn du mir erklären willst die UEFA hat Befugnis über die österreichische oder polnische Polizei. Die Uefa kann dem polnischen Verband, dem ÖFB und Konsorten die Hölle heiß machen, dass wars dann aber schon, ob die Exekutive/Legislative eines Landes da mitspielt entscheiden die dann doch noch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

aber das letzte was mir einfallen würde, wäre ein halbgebrummtes "..sie ist alles was ich hab..." und "represionen...bumbumbum...acab" von mir zu geben. da geh ich mir lieber noch ein frustbier holen.

'Wir sind so super, foan duat und do hin mit Herzerl drin, schalala' an anstatt SIE (=die Spieler) anzuFEUERN! Und das ist dann einfach doppelt lame!

:allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Im Gegenteil! Die jahrelange Erfahrung zeigt: Mit Vorsänger ist das nicht möglich! In den angesprochenen Phasen stimmen die nämlich immer irgendwas wie 'Wir sind so super, foan duat und do hin mit Herzerl drin, schalala' an anstatt SIE (=die Spieler) anzuFEUERN! Und das ist dann einfach doppelt lame!

Abgesehen davon, dass das einfach nicht stimmt: Du würdest also Klassiker wie "Ja wir fahren überall hin" und "Austria Wien tief im Herzen drin" als lame bezeichnen? Aha, wie du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das Supportthema auch wieder tiefer zurückgeht .. zB hast in Hütteldorf 2300(?) Leute stehen, bei uns stehen über 3500, verteilt über 2 Ränge. Wenn ich mir von den 3500 die Leute "raussuche" die nicht nur singen wenn wir grad auf die Latte schießen, hast eine ähnlich gute Stimmung wie im Westen . Singen statt 3 Leute, 10 Leute rund um dich, reißt du damit auch wieder andre mit, so einfach ist das :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Abgesehen davon, dass das einfach nicht stimmt: Du würdest also Klassiker wie "Ja wir fahren überall hin" und "Austria Wien tief im Herzen drin" als lame bezeichnen? Aha, wie du meinst...

Im Vergleich zu anderen Liedern sind diese in der Tat nicht sonderlich laut und mit fortlaufender Dauer kommen sie wirklich lame rüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten