Recommended Posts

ASB-Messias

Du weißt schon, dass einzig und allein der Senat 3 der Bundesliga über die Länge eines SV entscheidet?

Darum geht es nicht. Der Verein darf, neben allen anderen Beteiligten, eine eigene Darstellung der Situation schildern. Er hat schon die Möglichkeit Mani zu entlasten.

Im Übrigen war mein Post ironisch gemeint. Fanclubs glauben scheinbar, dass MK einmal mit dem Finger schnippst und alle bei der Bundesliga nach seiner Pfeife tanzen. So läuft das halt nicht. Die Austria nutzt im Rahmen ihrer Möglichkeiten eh alle (legalen) Mittel. Dass man, im Gegensatz zu Rapid, auf dem legalen Weg bleibt ist gut so. Für Korruption ist bei uns kein Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Übrigen war mein Post ironisch gemeint. Fanclubs glauben scheinbar, dass MK einmal mit dem Finger schnippst und alle bei der Bundesliga nach seiner Pfeife tanzen. So läuft das halt nicht. Die Austria nutzt im Rahmen ihrer Möglichkeiten eh alle (legalen) Mittel. Dass man, im Gegensatz zu Rapid, auf dem legalen Weg bleibt ist gut so. Für Korruption ist bei uns kein Platz.

Und genau deswegen bin ich froh kein Rapdi zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

appell an die "olle is scheise" fraktion bitte bleibts daheim!

hatte im spiel gegen atletico einen im knack der von der 1. minute 90minuten lang alles kritisiert hat was die austria anging.

der dritte pass nach dem anstoss war für ihn schon ein grund völlig auszuzucken.

der herr hat keine einzige minute die mannschaft positiv unterstützt sondern einfach nur gejammert, die eigenen spieler beleidigt und olle oasch kommentiert.

"mich gehts so an das ich hier bin", "einen ball 5m verstoppen das findest nur bei der austria", "hörts alle zum supporten auf die haben das nicht verdient" usw

und dann die krönung als er schrie dass man gegen atletico mit dem derzeitigen stand von 0:2 vollkommen blamiere.

und ich und spezl singen 90minuten durch weil uns das ergebniss gegen atletico blunzen ist, und der dodl nennt uns selbstdarsteller und assozial.

bitte bleib daheim du woama!

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mani hat aufgrund der Dinge die er schon vorher "angestellt" hat zurecht SV bekommen.(Länge vielleicht überzogen aber durchaus vertretbar)

Nur kotzt es einen halt an, wenn man sieht das bei Rapid verurteilte (!) Kriminelle ein und aus spazieren und gefeiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich weiß nicht, ist es nur mir so vorgekommen, oder war gegen Porto die Stimmung einfach eindeutig besser als gegen Atletico?

Im Angesicht dessen, dass der Spielverlauf ziemlich besch.eiden war und bei der Vorgeschichte, Stichwort Vorsänger, wenig verwunderlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja, war sie

Im Angesicht dessen, dass der Spielverlauf ziemlich besch.eiden war und bei der Vorgeschichte, Stichwort Vorsänger, wenig verwunderlich ;)

Nein, es liegt schon an uns selbst in der Kurve, nicht am Vorsänger, nicht an der Vorgeschichte, etwas am Spielverlauf.

Die Gesänge waren dieses Mal allgemein schwächer als gegen Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, war sie

Nein, es liegt schon an uns selbst in der Kurve, nicht am Vorsänger, nicht an der Vorgeschichte, etwas am Spielverlauf.

Die Gesänge waren dieses Mal allgemein schwächer als gegen Porto

Dann schaust du aber nicht viele Austriaspiele. "Einfach so" ist die Stimmung nicht schlechter... dass sie diesmal eher mau war, lag zu 70 % am schlechten Spielverlauf, zu 30 % daran, dass der Vorsänger die falschen Lieder angestimmt / wenig motiviert hat. Aber wie auch, wenn unser richtiger Vorsänger nicht darf...

Wenn man gerade beispiellos herpaniert wird ist die Stimmung bei uns halt nicht top. Wir sind halt nicht Rapid, die immer singen als hätten sie irgendwelche Happy-Pills intus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt, die Stimmung ist bei uns sehr statk Situationsabhängig. Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Ich bin auch kein Freund von "Dauerberieselung", Beschimpfungen und Co., aber ich gebe zu, dass die Stimmung mit einem guten Vorsänger lauter, nicht unbedingt besser ( Ansichtssache) ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dann schaust du aber nicht viele Austriaspiele. "Einfach so" ist die Stimmung nicht schlechter... dass sie diesmal eher mau war, lag zu 70 % am schlechten Spielverlauf, zu 30 % daran, dass der Vorsänger die falschen Lieder angestimmt / wenig motiviert hat. Aber wie auch, wenn unser richtiger Vorsänger nicht darf...

Wenn man gerade beispiellos herpaniert wird ist die Stimmung bei uns halt nicht top. Wir sind halt nicht Rapid, die immer singen als hätten sie irgendwelche Happy-Pills intus.

Das meinte ich ja, der Spielverlauf war nicht optimal für gute Stimmung.

Als Hosi an die Querlatte geknallt hat und darauf die Austria sich wieder mehr getraut hat war das ganze Stadion wieder da.

Das passt schon so, die Kurve kann auch nicht mehr machen als den Takt vorgeben, tolle Stimmung kommt von allen.

Mir doch wurscht wer unter mir Vorsänger ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Stimmung kurze Zeit gut ( Pyro ) + Halbzeit dursingen auch toll

der Rest eines Derbys nicht würdig aber wir "brauchen ja keinen Vorsänger" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Rest eines Derbys nicht würdig aber wir "brauchen ja keinen Vorsänger" :facepalm:

Brauchen wir auch nicht. Bei uns ist der Support halt stark vom Spielgeschehen abhängig. Und das ist mir beim Arsch lieber als die Zwangsbeschallung vom BW

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie lang wollen sie noch diesen scheiß "Uwe"-Fetzn aufhängen? Irgendwann reichts dann mal.

Und wer macht das eigentlich? Dachte die UST darf geschlossen draußen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wie lang wollen sie noch diesen scheiß "Uwe"-Fetzn aufhängen? Irgendwann reichts dann mal.

88 Jahre lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sorry aber nach so einen derby kann das nicht wirklich unser hauptproblem sein ob der fetzn dort hängt oder nicht für den normalen fan völlig egal

das bei so einen match nicht 90 min gala stimmung war ist ja nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten