Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja aber trotzdem ist es bei der Struktur unseres Fansektors nicht alltäglich, dass auf einmal ein Fetzen eines anderen FCs (auch wenn es ihn schon sehr lange gibt) in der Mitte neben den VF hängt.... War für mich einfach überraschend.... Ich erinnere daran, was es für Konstellationen und Diskussionen noch auf der West gab, wer jetzt in der Mitte hängen soll, bis sogar mal ein 3 FC gemeinschaftstrandparent hing....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig... wollte lediglich anmerken dass man sich offenbar nachwievor gut leiden kann, was es für mich als Laien unverständlich macht warum dieser fc dann derzeit nicht will....

ach, auf Nord hat auch ein vollhonk lautstark irgendwas gegen okotie angestimmt.... warum auch immer..

Ja, der Mini ist eben alleine nicht der FC Fedayn! Bei allem Respekt ggü. dem Mini.

Komisch finde ich auch, wenn sich EINE Person mit jemandem unterhält, was hier für ein Wind gemacht wird und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja aber trotzdem ist es bei der Struktur unseres Fansektors nicht alltäglich, dass auf einmal ein Fetzen eines anderen FCs (auch wenn es ihn schon sehr lange gibt) in der Mitte neben den VF hängt.... War für mich einfach überraschend.... Ich erinnere daran, was es für Konstellationen und Diskussionen noch auf der West gab, wer jetzt in der Mitte hängen soll, bis sogar mal ein 3 FC gemeinschaftstrandparent hing....

Tja die zeiten haben sich nun mal geändert ;) offiziell gabs die donaustädter ja auch gar nimma so richtig wenn ich mich nicht täusche. Die struktur gibts jedenfalls nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll den jetzt etwas dagegen haben? Die Szene, die OST liegt im Koma. FC wandern ab, oder nehmen sich eine Auszeit. Da ist doch leicht Platz für ein Transparent eines ehrwürdigen FC´s. Den Mann der es aufgehängt hat, kennen mMn ohnehin fast alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sorry, aber Mini repräsentiert für mich Fedayn....

Sind eh noch im stadion, haben sich also nicht zurück gezogen, treten halt nur nimma optisch (d.h. mit transparent) auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber Mini repräsentiert für mich Fedayn....

Ist dein gutes Recht. Ist für mich ähnlich. Nur gibt es bei Fedayn halt auch mehr Personen. Und der FC wird auch schon seine(n) Gru(ü)nd(e) gehabt haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was nichts daran ändert, dass er ein ******** ist und solange solche Leute "führende Köpfe" in der (lächerlichen) "Szene" sind, wird sich einerseits deren Ruf nicht verbessern und andererseits der Zusammenhalt untereinander nicht stärken.

Aber das kann jeder handhaben wie möchte. Ich finde es widerlich, dass sich solche Gestalten "Austrianer" schimpfen und mit mir in einem Boot sitzen. Grauslich.

Du bist um nix besser du Koffa.

Hauptsache gleich schimpfen.

Kannst ihn gern mal drauf anreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dieser Thread ist nur mehr traurig.

Da gehts zu wie in der Sandkiste, wo sich die kleinen Hosenscheisser darum streiten, wer mehr "in der Hose" hat.

Ansonsten ist man von einem akzeptablen Diskussionsniveau weit enfernt, und davon zu reden, vielleicht etwas zum positiven zu verändern, dadurch das man differenzen aus dem Weg räumt, ist lächerlich.

Yep, es gibt verschiedene Standpunkte, und Differenzen. Aber statt zu versuchen da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, werden immer wieder neue Gräben gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dieser Thread ist nur mehr traurig.

Da gehts zu wie in der Sandkiste, wo sich die kleinen Hosenscheisser darum streiten, wer mehr "in der Hose" hat.

Ansonsten ist man von einem akzeptablen Diskussionsniveau weit enfernt, und davon zu reden, vielleicht etwas zum positiven zu verändern, dadurch das man differenzen aus dem Weg räumt, ist lächerlich.

Yep, es gibt verschiedene Standpunkte, und Differenzen. Aber statt zu versuchen da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, werden immer wieder neue Gräben gezogen.

100 % sign

eigentlich kann man den thread closen auf der einen seite gibts die leute (nenn jetzt keine namen), deren einziger postinginhalt ist "gehört nicht ins inet und sowieso sind hier alles nur internethelden", auf der anderen seite gibts leute die unreflektiert alles kritisieren was auf der osttribüne vor sich geht. mittlerweile sind die fronten schon so verhärtet, dass man selbst auf eine normale frage keine normale antwort mehr kriegt. ich finde es grundsätzlich gut, dass man hier über die fanszene diskutieren kann, aber nicht so. immer dieses kindergartengebashe von "und du kennst dich ja mal garnicht aus, also schreib lieber garnix" bis "alles nur selbstdarsteller und na*isympathisanten auf der ost" und dazwischen gibts leider herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Du bist um nix besser du Koffa.

Hauptsache gleich schimpfen.

Kannst ihn gern mal drauf anreden

Kein Problem ich akzeptiere Deine Meinung. Ich hoffe, diese Gabe ist Dir auch gegeben.

Und ja, mit dem B. kann man reden. Bringt aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso wird hier nur gemotzt?

Das ist der Thread für:

FRUSTRIERTE MÄNNER UND KINDER

Jeder der sonst nix zu melden hat, also bei der Frau, Freundin, bei vielen noch die Mutti, in der Arbeit (wenn vorhanden :D ), die lassen hier ihr Internet-Gesicht raus.

ACHTUNG!!!

NUR FÜR HARTE!!!!

Fragen werden höflich ignoriert. Die Klassiker: Internethelden, Halt die Tasten still etc.

Dies ist keine Verallgemeinerung!!

Sonst herrscht wieder Krieg!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten