DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 Und wenn du es noch 17 mal wiederholst und mir unterstellst ich würde etwas erfinden bleibt es falsch. Aber es macht eh keinen Sinn, du kannst ruhig weiter Leute diffamieren wenn es dir Spaß macht. Finde ich persönlich zwar höchst widerlich aber vielleicht ist es ja dein Naturell. Um mal was klar zu stellen; Ja, es ist möglich, daß es das Gerücht gibt! Noch schlimmer, es ist sogar möglich, daß es nicht nur ein Gerücht ist! Aber; bei Deiner Sensationsgier, die Du sehr oft an den Tag legst und man sonst noch nichts von diesem Gerücht gehört hat, hat es es für einen Blödsinn! Sollte ich mich irren, kann ich damit leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Um mal was klar zu stellen; Ja, es ist möglich, daß es das Gerücht gibt! Noch schlimmer, es ist sogar möglich, daß es nicht nur ein Gerücht ist! Aber; bei Deiner Sensationsgier, die Du sehr oft an den Tag legst und man sonst noch nichts von diesem Gerücht gehört hat, hat es es für einen Blödsinn! Sollte ich mich irren, kann ich damit leben! Sensationsgier Aber gut lass mas bleiben. Eine Entschuldigung für eine haltlose Beschuldigung schaut zwar anders aus aber du kannst ja wenigstens damit leben die Lüge zu verbreiten dass ich Gerüchte erfinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 Sensationsgier Aber gut lass mas bleiben. Eine Entschuldigung für eine haltlose Beschuldigung schaut zwar anders aus aber du kannst ja wenigstens damit leben die Lüge zu verbreiten dass ich Gerüchte erfinde. Eine Entschuldigung..??? Ok, ich lass es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Bin bei den letzten 2 Spiele vor verschlossenen Parkplatztoren gestanden gg ...also ich wurde unten quasi schon von der Polizei weiter gewunken...nur noch für Leute mit Parkplatzabo frei....ich glaub ich werd mir nächstes Jahr auch so ein Abo nehmen...dürfte auch recht gut ankommen. Mir wärs eh nur recht, wenn so viele Leute kommen, dass nur noch Abos möglich sind und sonst ein paar Restplätze...am Parkplatz und im Stadion... Edit...diese depperte Autokorrekur im Forum...grrr bearbeitet 7. Mai 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Hehe, den Titel "Lügenbaron" hab ich mir durch bengalo_viola hart erkämpft, dieser Titel bleibt also mein! bearbeitet 7. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Bin bei den letzten 2 Spiele vor verschlossenen Parkplatztoren gestanden gg ...also ich wurde unten quasi schon von der Polizei weiter gewunken...nur noch für Leute mit Parkplatzabo frei....ich glaub ich werd mir nächstes Jahr auch so ein Abo nehmen...dürfte auch recht gut ankommen. Mir wärs eh nur recht, wenn so viele Leute kommen, dass nur noch Abos möglich sind und sonst ein paar Restplätze...am Parkplatz und im Stadion... Edit...diese depperte Autokorrekur im Forum...grrr und was soll die Szene deiner Meinung nach machen ? Platzsturm ? die parkenden Autos demolieren ? Transparente verkehrtrum aufhängen ? Protestspruchbänder malen ? Oder warum schreibst du das hier rein ? Für wann sind die spruchbänder? weihnachten 2016 bearbeitet 8. Mai 2013 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2013 Support war gestern sehr in Ordnung sowohl was Anzahl und Lautstärke betrifft wie ich meine. Irgendwer fand sich immer der etwas angestimmt hat und viele machten mit, vielleicht sogar mehr als auf Rieder Seite, da ist auf der Fantribüne nur im Mittelblock was los - natürlich aus Sicht des Gästesektors gesehen, wie es tatsächlich ist, kann ich nicht sagen war noch nie auf der West in der Keine Sorgen Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) da hat sich der verein ja wieder ausgezeichnet mit dem verkauf der meistershirts. bin gspannt ob saurer joint und co jetzt auch endlich mal den verein kritisieren? mehr dazu auf austriafans.at ! bearbeitet 10. Mai 2013 von bengalo viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Mai 2013 da hat sich der verein ja wieder ausgezeichnet mit dem verkauf der meistershirts. bin gspannt ob saurer joint und co jetzt auch endlich mal den verein kritisieren oder wie so oft dem verein in den allerwertesten kriechen ? mehr dazu auf austriafans.at ! Direktlink? Spart Zeit beim suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2013 STELLUNGNAHME DER FANATICS "Da wir im Moment eine E-Mail nach der anderen bzgl. Meister T-Shirt erhalten, hier eine kleine Aufkärung zur aktuellen Situation: Nachdem wir gemeinsam mit zwei anderen Fanklubs das letzte Heimspiel gegen Ried dazu nutzten via Flugblätter Werbung für die letzten beiden Auswärtsfahrten (Ibk + Endspiel in Salzburg) zu machen, haben wir auch verkündet, dass es in Siezenheim im Fall der Fälle top Meister T-Shirts geben wird! Zwei Tage nach dem besagten Heimspiel läutete bei den Ansprechpartnern von zwei Fanklubs das Telefon, dass der Verein sämtlichen Fanklubs der Ost- und Nordtribüne aus "wirtschaftlichen Gründen" das Produzieren von Meister-Fanartikel strengstens untersagt! Dies sei so einstimmig im Vorstand von Austria Wien beschlossen worden! Dass uns das aber im Vorhinein nicht mitgeteilt wurde sondern erst nachdem wir die Sache auf den Flugzetteln veröffentlicht haben und das sowohl wir Fanatics, als auch die Boys Viola bereits die Meister Sachen bezhalt + bestellt haben (na no na ned 3 Wochen vor dem Endspiel) und jetzt drauf sitzen bleiben interessiert anscheinend keine Sau!" diese geschichte mit den meistertrikots verstehe ich überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 da hat sich der verein ja wieder ausgezeichnet mit dem verkauf der meistershirts. bin gspannt ob saurer joint und co jetzt auch endlich mal den verein kritisieren? mehr dazu auf austriafans.at ! Wenn das Logo oben ist dann ist seit Jahren klar dass das vom Verein nicht erwünscht ist. Wenn kein Logo oben is kanns der Verein ned verhindern, also ja, ich versteh das Problem ned. Wenn sie so deppat waren und das original Logo gnommen haben sind sie selbst schuld und brauchen garned raunzen weil das is seit JAHREN bekannt und kommuniziert das es nicht erwünscht is vom Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Mai 2013 es ist kein logo drauf, sherlock ! wie wärs mit bisl informieren bevor du fest in die tasten klopfst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Selten dämlich vom Verein Edit: Wenn kein Logo drauf is könnens ihnen aber maximal den Verkauf im Stadion untersagen oder? bearbeitet 10. Mai 2013 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 es ist kein logo drauf, sherlock ! wie wärs mit bisl informieren bevor du fest in die tasten klopfst ? Du Kasperl, lesen ist nicht dein stärke oder oder welchen Teil von "Wenn kein Logo oben is kanns der Verein ned verhindern," verstehst du nicht ? Also entweder ist ein Logo oben, dann is es eigenes verschulden, wenn KEINES oben ist kann sich der Verein brausen gehn, das Thema war vor Jahren schonmal da... Aber erleuchte mich oh du wissender, ich bitte darum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2013 der verein fürchtet sich wohl um einnahmen, deshalb verbietet er einfach die konkurenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts