Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hier gehts zu wie im Kindergarten :facepalm:

Und morgen wird's noch viel lustiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanszenebeschlüsse muss man nicht so wichtig und ernst nehmen. An erster Stelle steht der Verein und dieser stellt gewisse Spielregeln auf. Alles andere ist sekundär.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bist ein ganz ein Gscheiter,gell...

gut, war vielleicht in der restfettn etwas arrogant formuliert.

2. supporttribüne ist sowieso mal die nord <3 deswegen war schon mal der ausdruck falsch.

und mit dem andrang meinte ich natürlich den derbykartenandrang, da wir uns ja auch im derbykartenthread befinden. und der ist diesmal erstmalig so stark wie lange (?) nicht. deswegen brauchen wir das "10% konzept" mit teilung der west nicht über bord zu werfen, weil es sich eben erst etablieren muss, dass das gar nicht allzu lange dauert, hat man ja auch schon beim letzten heimderby gesehen.

jetzt alles geklärt?

ps: stimmt, die formulierung "mittel- bis langfristig als 2. supporttribüne" ist in unserer situation zZ ws blödsinn. ich gehe aber davon aus, dass die ost durchaus anziehen wird, jetzt wo der ust der kampf angesagt wird. liest man ja auch in diversen foren bzw höre ich es im bekanntenkreis, dass sympathisanten jetzt wieder viel eher bereit sind, sich auf die ost zu stellen.

edit: wenn wir nicht auf dem wege dahin von unseren feinden - schutzlos wie wir sind - zusammengeschlagen werden. :fuckthat:

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt alles geklärt?

ps: stimmt, die formulierung "mittel- bis langfristig als 2. supporttribüne" ist in unserer situation zZ ws blödsinn. ich gehe aber davon aus, dass die ost durchaus anziehen wird, jetzt wo der ust der kampf angesagt wird. liest man ja auch in diversen foren bzw höre ich es im bekanntenkreis, dass sympathisanten jetzt wieder viel eher bereit sind, sich auf die ost zu stellen.

edit: wenn wir nicht auf dem wege dahin von unseren feinden - schutzlos wie wir sind - zusammengeschlagen werden. :fuckthat:

Ja,fast alles geklärt. Nur eines verstehe ich nicht. Es gingen tatsächlich eingige Leute nicht auf die OST wegen ein paar Ust´lern? Die es,so glaube ich auch weiterhin auf der Tribüne geben wird,da ja nicht die ganze Gruppe ausgeschlossen wurde?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versuch mal, die weitere Entwicklung dieser Causa abzuwarten, aber bei "ans Tageslicht kommen" hab ich jetzt schon schmunzeln müssen. Ich bin zu gespannt auf die wohl zu erwartende, bislang geheimgehaltene, daher höchst überraschende Wende in der Geschichte. :=

dannyo style! :x:D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man hier so durchlest fragt man sich echt ob ihr das hier ernst meint.

der eine glaubt dass für die FCs die selbstdarstellung wichtiger ist als ein meistertitel.

die anderen supporten nicht nur weil ein paar nazis auf der ost die man meißt sowieso nicht erkennt.

die anderen sind wiedermal felsenfest davon überzeugt, dass die flyer (wo meißt über choreos informiert wird, bzw interessante dinge bei den FCs) reine propaganda ist.

mich würde hier mal interessieren wieviele der FCsteiniger überhaupt schon mal auf der ost waren.

:laugh:

typen mit diversen t-shirts wie z.b. -> aryan brotherhood, ansgar aryan, TS, B+H,

sollte man schon zuordnen können...

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Fanszenebeschlüsse muss man nicht so wichtig und ernst nehmen. An erster Stelle steht der Verein und dieser stellt gewisse Spielregeln auf. Alles andere ist sekundär.

wollen wir nicht einfach mal die stellungnahme abwarten, bevor wir hier alle darüber abkoten?

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Noch einmal, das ist eine Stellungnahme ALLER Fanclubs, nicht von 2, 3 Fanclubs.

Es werden sich noch einige wundern, was in den nächsten Wochen ans Tageslicht kommen wird. Bin gespannt, wie dann die Reaktionen ausfallen werden.

FAKT ist....manche FC nehmen sich zu wichtig...das nimmt schon Ausmaße an wie in Schütteldorf ala "Wir sind Fans mit einem Verein und nicht Fans für einen Verein"....was können die normalen Stadionbesucher dafür daß Leute wie ihr außerhalb des Stadions kein "Leben" habt und das Stadion als Bühne mißbraucht um euch da zu profilieren und versucht fehlende Aufmerksamkeit die ihr in eurer Kindheit vermißt habt zu bekommen???

Ich halte von solchen Wichtigmacher null und gehe ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen und ich war am Anfang auf der Ost...aber wegen diesen Gehirnbefreiten habe ich dann die Tribüne gewechselt.....aus heutiger Sicht die einzig richtige Entscheidung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

FAKT ist....manche FC nehmen sich zu wichtig...das nimmt schon Ausmaße an wie in Schütteldorf ala "Wir sind Fans mit einem Verein und nicht Fans für einen Verein"....was können die normalen Stadionbesucher dafür daß Leute wie ihr außerhalb des Stadions kein "Leben" habt und das Stadion als Bühne mißbraucht um euch da zu profilieren und versucht fehlende Aufmerksamkeit die ihr in eurer Kindheit vermißt habt zu bekommen???

Ich halte von solchen Wichtigmacher null und gehe ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen und ich war am Anfang auf der Ost...aber wegen diesen Gehirnbefreiten habe ich dann die Tribüne gewechselt.....aus heutiger Sicht die einzig richtige Entscheidung....

pauschalverurteilungen, sippenhaftung, verallgemeinerungen ole!

bis zur zweiten interpunktierung geb ich dir recht. danach...siehe oben.

also dermassen über ALLE(!) fcs herzuziehen ist schon ein starkes stück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehe das leider ähnlich, aber nicht ganz so extrem.

nach dem europa league heimspiel gegen alkmaar bin von von der ost auf die nord gewechselt.

ich habe kein problem mit FCs, die leisten gute wichtige arbeit wenn es um support geht -

aber wenn ich höre, dass irgendwer irgendwo 'verteidigt' werden muss hört es sich zb. komplett auf.

es geht hier um fußball, nicht um krieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Einer der sowas von sich gibt geht sicher auch mit der Einstellung durchs Leben, dass ALLE Ausländer Idioten sind oder ?

Und dass du Koffer schon mehrmals pauschaliert hast, steht im asb öfter schwarz auf weiss, ergo kann man dich sowieso ned ganz ernst nehmen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten