kaos Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 wie kam der support heute von der haupttribüne rüber ? orti heute mit einer guten vorstellung , gefällt ! Wenn du support schreibst, dann muss man sagen: so wie immer, fad und selten laut. Dass im fansektor selbst die stimmung gut war, hat man zwar von weitem gemerkt. Jedoch kam zu selten was das aufs spielfeld oder auch aufs ganze stadion überschwappt und die mannschaft nach vorne treibt. Bestes beispiel: beim stand von 1:0 als das spiel zu kippen drohte feiert sich der fansektor lieber selbst mit sektorteilung und pogo. Das mag spaß machen, für außenstehende siehts aber so aus als ob euch das spiel nicht interessiert und ihr euch anderwertig beschäftigen müsst. Ansonsten halt wie immer, viel zu schnell und zu wenig laut gesungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wer hat das gemacht? Warum? Wer hat es bezahlt? Wie hat das der Mannschaft geholfen? Wenn sich unsre Nazis mit dem transparent voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein bearbeitet 23. März 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Wenn sich unsre Nazis mit dem transparente voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein welches foto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 welches foto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2014 Auf fb, ka wie ichs herposten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 Auf fb, ka wie ichs herposten soll welche Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Auf fb, ka wie ichs herposten soll grafiadresse kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wenn sich unsre Nazis mit dem transparent voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen seinAufpassen mit solchen Ausdrücken. auf dem foto waren mehrere fans, auch linke. und man glaubts kaum auch ein fak fan jüdischer abstammung. ich hoffe ich hab jetzt kein weltbild zerstört. bearbeitet 23. März 2014 von old-school 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2014 Aufpassen mit solchen Ausdrücken. auf dem foto waren mehrere fans, auch linke. und man glaubts kaum auch ein fak fan jüdischer abstammung. ich hoffe ich hab jetzt kein weltbild zerstört.Ja keine angst, hätte schon gesagt wenn ich das Foto raufgeladen hätte hier 2 rechte von ust zu erkennen, u.a. den ehemaligen Generalsekretär Alex c. Fands nur amüsant das gerade solche Leute diese Gelegenheit total ausnutzen und sich als arme Opfer der verhetzung darstellen welche Seite?Problem is das es keine Seite is sondern von verschiedenen Personen hochgestellt bzw geteilt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 23. März 2014 Wenn sich unsre Nazis mit dem transparent voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein Überhaupt der Jude (im übrigen israelischer Herkunft) auf dem Foto ist ja soooooo ein schlimmer Nazi,..... manche Leute sollten echt mal Ihre eigene Einstellung (vorallem dem Fußball und der Austria gegenüber) überprüfen bevor wieder die linke oder rechte Keule kommt ! Manche Menschen sind halt echt gegen die politische Instrumentalisierung unseres geliebten Vereins,.... egal welcher Herkunft oder politischer Gesinnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2014 Überhaupt der Jude (im übrigen israelischer Herkunft) auf dem Foto ist ja soooooo ein schlimmer Nazi,..... manche Leute sollten echt mal Ihre eigene Einstellung (vorallem dem Fußball und der Austria gegenüber) überprüfen bevor wieder die linke oder rechte Keule kommt ! Manche Menschen sind halt echt gegen die politische Instrumentalisierung unseres geliebten Vereins,.... egal welcher Herkunft oder politischer Gesinnung. Schau ein Post drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 23. März 2014 Schau ein Post drüber. Und was sagt mir der ? Das du den Sinn dieser Aktion und meines Posts anscheinend 100% nicht verstanden hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. März 2014 Ich brauch keine Politik im Stadion und lasse sie daher zu Hause. Ich gehe wegen den Veilchen am Platz! Alles andere sind Unterstellungen und haltlose Anschuldigungen von Usern hier herinnen die nicht fair sind!!! Dein zweiter Satz ist ein typischer FPÖ Stehsatz den man wohl in deren "Parteiakademie" beigebracht bekommt wenn man sich "vollkommen ungerechtfertigt" in eine Ecke gedrängt fühlt und KEINE Argumente hat, um sich aus dem Dreck zu ziehen. Vielleicht solltest du weniger FPÖ Videos auf Youtube ansehen. Steinhauser RAUS Also ich finde es absolut nicht okay wenn ein Justizsprecher einer Partei dermaßen polemisch eine solche Tat gutheißt. Da MUSS er mehr Feingefühl haben. Er hat dafür von allen Seiten Kritik geerntet - völlig zurecht, denn die Kritik an politischer Tätigkeit im Rahmen eines Fußballspieles kann und muss er anderwertig kundtun können. Sich aber jetzt so aufzuspielen und ein solches Spruchband anzufertigen zeigt eine ganz deutliche politische Schlagseite der Verfasser. Auch ein Michael Häupl äußerst sich sehr scharf gegen Rechts. Gab es gegen ihn schon ein Spruchband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 23. März 2014 Wien Favoriten: Die politische Schlagseite von einem Juden und einem UST-Nahen ist wohl: Politik raus aus dem Stadion und dem Umfeld von Spielen?!?!? Ansonsten bitte ich um Erklärung wie das zusammen passen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2014 Und was sagt mir der ? Das du den Sinn dieser Aktion und meines Posts anscheinend 100% nicht verstanden hast? Das mein erster Post etwas ungenau definiert war aber man klar und deutlich 2 ust Nazis erkennt. Die anderen erkenn ich zu schlecht. Auch habe ich mit meinem ersten Post die beiden Personen angesprochen da ich es recht amüsant fand, das grad solche Leut aufs steinhauser Thema aufspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts