Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2014 Na ja sage mal, die Kacke ist am Dampfen (Link nur zur Info) http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1578170/FPO-wirft-Grunem-Gewaltverherrlichung-vor-?from=gl.home_politik aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2014 Stabswachtmeister mit knapp 40 Ein Karrieremensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 21. März 2014 Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser . Und Ust hat die gerechte Strafe bekommen . Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke. Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein. Denn ich will dass es bei der Austria um fussball geht - und nicht um zweitklassige Politiker bzw links und rechts. die linken warn ja auch nicht im Stadion, steinhauser war nicht im Stadion. ich finds originell das die rechten völlig ungeniert ihren Gegnern u.a. auf Facebook den Tod androhen, bisweilen auch den Tod durch gas und gleichfalls auf Meinungsfreiheit plädieren. ich kann mir sehr gut vorstellen was den machern der Ostkurvestattustkurve-fb-seite bisher so persönlich geschrieben......wenns aber dann um fortschrittliche Meinungen geht dann darf die Politik nicht ins Stadion. es ist eine heuchelei und eigentlich einer Austria nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 21. März 2014 Zuerst wurde die austria von ust und Co als plattform missbraucht... Damit nicht genug...jetzt fährt der liebe albert auch diese schiene... Möge sich der steinhauser doch bitte ein anderes spielfeld/steckenpferd suchen... Woanders kann er sich dann weiterhin profilieren...und nicht im fahrwasser der austria... vielleicht mögen sich die restlichen zündler/gruppierungen(beider seiten!) anhängen und ebenfalls eine andere bühne suchen... Dem a.s. gehts anscheinend genauso "viel" um die austria wie seinen kontrahenten. Profilierungsdrang in reinkultur, durchdrücken der eigenen ideologie! Auf kosten des vereins. das ist a sehr originell, Faschisten dürfen mit Sturmhauben und heil hitler-gebahren auf der ost einziehen, wenn einer dagegen ist das eine Partei die einige kontakte zu rechtsradikalen "austrianern hat in Graz am Spieltag vorm Stadion Werbung macht dann ist das plötzlich vergleichbar. mag sein das sich der steinhauser nur profilieren wollte aber die typen von unsterblich und die kader ringsum haben der Austria und den echten fans tatsächlich geschadet und immer wieder menschen attackiert und ins Spital gebracht. das ist unvergleichbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. März 2014 Na ja sage mal, die Kacke ist am Dampfen (Link nur zur Info) http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1578170/FPO-wirft-Grunem-Gewaltverherrlichung-vor-?from=gl.home_politik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Stabswachtmeister mit knapp 40 Ein Karrieremensch. Rechnen is auch a Kunst,...... 1976 +30 = 2006 und da war er schon Stabsunteroffizier also mit 29 (da ab 2005) Stabsunteroffizier ist im übrigen keine genaue Definition des Dienstgrad sondern reichen vom StWm bis Vzlt Er könnte jetzt, also mit 40, durchaus Vizeleutnant sein ohne etwas an den Daten ändern zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rblum Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Und der (Albert Steinhauser) ist im Austria-Vorstand? http://www.unzensuriert.at/content/0015063-Gr-ner-Justizsprecher-der-Guthei-ung-einer-Straftat-beschuldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2014 natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. März 2014 Schön langsam wird es mühsam mit den Doppel- und Dreifachnicks. Was ist mit Danuselli? Mag der sich nicht auch noch zu der Chose äußern? Vielleicht will er uns auch den Weltuntergang einreden. Im Übrigen ziemlich schwach von der Presse, die Formulierung mit "einprügeln" unkommentiert wiederzugeben. Je mehr die Sportsfreunde von Rechtsaußen nämlich versuchen, das zu dramatisieren, desto weniger geh ich davon aus, dass tatsächlich etwas passiert ist. Oder wo sind die angeblichen Studenten, die angeblich Prügel bezogen haben? Mag sich nicht jemand davon schnell im ASB registrieren und sich ausweinen? Wir sind für alle da, wir haben Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Und der (Albert Steinhauser) ist im Austria-Vorstand? http://www.unzensuriert.at/content/0015063-Gr-ner-Justizsprecher-der-Guthei-ung-einer-Straftat-beschuldigt Nein im Kuratorium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Schön langsam wird es mühsam mit den Doppel- und Dreifachnicks. Was ist mit Danuselli? Mag der sich nicht auch noch zu der Chose äußern? Vielleicht will er uns auch den Weltuntergang einreden. Im Übrigen ziemlich schwach von der Presse, die Formulierung mit "einprügeln" unkommentiert wiederzugeben. Je mehr die Sportsfreunde von Rechtsaußen nämlich versuchen, das zu dramatisieren, desto weniger geh ich davon aus, dass tatsächlich etwas passiert ist. Oder wo sind die angeblichen Studenten, die angeblich Prügel bezogen haben? Mag sich nicht jemand davon schnell im ASB registrieren und sich ausweinen? Wir sind für alle da, wir haben Zeit... Warst du dabei in Graz? Oder warum versuchst du die Aktion zu beurteilen bzw. sie zu verharmlosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2014 Und der (Albert Steinhauser) ist im Austria-Vorstand? http://www.unzensuriert.at/content/0015063-Gr-ner-Justizsprecher-der-Guthei-ung-einer-Straftat-beschuldigt geh bitte, wieder ein link zu der propagandaseite....lasst des doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2014 Ich stell mir grad vor was abgehen würde wenn Strache so einen Link geteilt hätte. Bei Steinhauser ist es natürlich nicht so schlimm, weil missverstanden, weil links und Linke können ja an sich keine schlechten Menschen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. März 2014 Ich stell mir grad vor was abgehen würde wenn Strache so einen Link geteilt hätte. Bei Steinhauser ist es natürlich nicht so schlimm, weil missverstanden, weil links und Linke können ja an sich keine schlechten Menschen sein. Aber sicher besser als Nazi Spinner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2014 Warst du dabei in Graz? Oder warum versuchst du die Aktion zu beurteilen bzw. sie zu verharmlosen. sagt einer der größten verharmloser wenn es um die rechtsradikalen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts