rblum Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Und der (Albert Steinhauser) ist im Austria-Vorstand? http://www.unzensuriert.at/content/0015063-Gr-ner-Justizsprecher-der-Guthei-ung-einer-Straftat-beschuldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2014 natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. März 2014 Schön langsam wird es mühsam mit den Doppel- und Dreifachnicks. Was ist mit Danuselli? Mag der sich nicht auch noch zu der Chose äußern? Vielleicht will er uns auch den Weltuntergang einreden. Im Übrigen ziemlich schwach von der Presse, die Formulierung mit "einprügeln" unkommentiert wiederzugeben. Je mehr die Sportsfreunde von Rechtsaußen nämlich versuchen, das zu dramatisieren, desto weniger geh ich davon aus, dass tatsächlich etwas passiert ist. Oder wo sind die angeblichen Studenten, die angeblich Prügel bezogen haben? Mag sich nicht jemand davon schnell im ASB registrieren und sich ausweinen? Wir sind für alle da, wir haben Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Und der (Albert Steinhauser) ist im Austria-Vorstand? http://www.unzensuriert.at/content/0015063-Gr-ner-Justizsprecher-der-Guthei-ung-einer-Straftat-beschuldigt Nein im Kuratorium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Schön langsam wird es mühsam mit den Doppel- und Dreifachnicks. Was ist mit Danuselli? Mag der sich nicht auch noch zu der Chose äußern? Vielleicht will er uns auch den Weltuntergang einreden. Im Übrigen ziemlich schwach von der Presse, die Formulierung mit "einprügeln" unkommentiert wiederzugeben. Je mehr die Sportsfreunde von Rechtsaußen nämlich versuchen, das zu dramatisieren, desto weniger geh ich davon aus, dass tatsächlich etwas passiert ist. Oder wo sind die angeblichen Studenten, die angeblich Prügel bezogen haben? Mag sich nicht jemand davon schnell im ASB registrieren und sich ausweinen? Wir sind für alle da, wir haben Zeit... Warst du dabei in Graz? Oder warum versuchst du die Aktion zu beurteilen bzw. sie zu verharmlosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2014 Und der (Albert Steinhauser) ist im Austria-Vorstand? http://www.unzensuriert.at/content/0015063-Gr-ner-Justizsprecher-der-Guthei-ung-einer-Straftat-beschuldigt geh bitte, wieder ein link zu der propagandaseite....lasst des doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2014 Ich stell mir grad vor was abgehen würde wenn Strache so einen Link geteilt hätte. Bei Steinhauser ist es natürlich nicht so schlimm, weil missverstanden, weil links und Linke können ja an sich keine schlechten Menschen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. März 2014 Ich stell mir grad vor was abgehen würde wenn Strache so einen Link geteilt hätte. Bei Steinhauser ist es natürlich nicht so schlimm, weil missverstanden, weil links und Linke können ja an sich keine schlechten Menschen sein. Aber sicher besser als Nazi Spinner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2014 Warst du dabei in Graz? Oder warum versuchst du die Aktion zu beurteilen bzw. sie zu verharmlosen. sagt einer der größten verharmloser wenn es um die rechtsradikalen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2014 Ich weiß nicht, wo die Mär herkommt, dass keiner was an der Aktion vom AS findet. Der hat eh von allen Seiten Kritik geerntet. Damit hat sichs auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 Es war so, aus dem Umfeld (um mich der Diktion anzupassen) der Ostkurvenseite wurde der Austria eine Liste übermittelt mit Leuten, die angeblich etwas mit USt zu tun haben, diese Liste basierte wohl auf Facebook-Recherchen (daher auch die Nicks auf der Liste), in Steinhauser (der ja nicht ohne Grund - auch wenn er es dann gelöscht hat - ein Posting von der Seite übernimmt) hatte die Ostkurvenseite einen Fürsprecher im Kuratorium Auf Basisi diese Liste ist dann die Austria bei der Vergabe der HV vorgegangen, ein paar Namen wurden runtergenommen (dh nicht mit HV belegt), einige sind auf der Liste aber draufgeblieben, die mit USt absolut nichts zu tun haben (wie ZB der Rapidler aus dem Unzensuriert Bericht, der halt mit einigen Leuten aus dem USt-Umfeld auf fb befreundet ist) Jedenfalls wurden auch Personen mit HV belegt, die sich nachweislich weder im Stadion oder sonstwo etrwas zu Schulden kommen haben lassen, das ist es was hier den Unmut erregt okay ich habe die geschichte so gehört (bitte korrigieren) dass leute die in gewissen Lokalitäten (keller) angetroffen wurden/sie besuchten mit auf diese liste kamen und HV/SV bekamen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2014 okay ich habe die geschichte so gehört (bitte korrigieren) dass leute die in gewissen Lokalitäten (keller) angetroffen wurden/sie besuchten mit auf diese liste kamen und HV/SV bekamen..... Ergänzend (nicht anstatt) zu meiner Darstellung kann ich Dir nur recht geben - ist der Besuch einer Lokalität ein Verbrechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2014 Ergänzend (nicht anstatt) zu meiner Darstellung kann ich Dir nur recht geben - ist der Besuch einer Lokalität ein Verbrechen? Weder Verbrechen, noch Straftat. Aber ich hab mein juristisches Wissen nur vom Alexander Hold auf Sat1. Aber es muss ja nichts von beidem Vorliegen, um HV zu bekommen. Die Austria hat eigene Regeln aufgestellt und wenn sie die verletzt sieht, werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ich kann aber nicht beurteilen ob durch den Besuch einer Lokalität gegen irgendwelche Regeln der Austria verstoßen worden ist, deswegen kann ja keiner von uns seriöserweise sagen ob HV vom XY gerechtfertigt ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 Ergänzend (nicht anstatt) zu meiner Darstellung kann ich Dir nur recht geben - ist der Besuch einer Lokalität ein Verbrechen? Genauso wie du selbst bestimmen kannst, wer in deine Wohnung rein darf und wer nicht kann auch die Austria entscheiden, wer ins Horr-Stadion rein darf. Dabei ist es ganz egal, ob derjenige irgendwas angestellt hat oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2014 Genauso wie du selbst bestimmen kannst, wer in deine Wohnung rein darf und wer nicht kann auch die Austria entscheiden, wer ins Horr-Stadion rein darf. Dabei ist es ganz egal, ob derjenige irgendwas angestellt hat oder nicht. Grundsätzlich richtig - aber dann muss man auch mit dem Vorwurf leben willkürlich zu handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts