Recommended Posts

So schnell wie ihr alle hoffts wird das Thema wohl nicht erledigt sein - parlamentarische Anfrage zur Gewaltgutheißung von Steinhauser (Link nur zur Info) http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_01111/index.shtml

Und? Ich weiß schon, parlamentarische Anfrage klingt ur wichtig und hemdsärmelig, die Schäfchen wollen ja gefüttert werden. Aber ich nehme an, du hast dir diesen Antrag durchgelesen und kennst ein paar andere Anfragen der FPÖ. Ich nehme auch an, die faktischen Verwendungsmöglichkeiten dieses Instruments sind dir bekannt. Du hättest auch schreiben können: Dank dem Abg. Kunasek, der bislang gewichtige Anfragen zu den Themen "Gewalt in Vordernberg" (immerhin: 20 Demonstranten!!) und "Hausapotheke in der Marktgemeinde St. Josef" gestellt hat, mit dem also offenkundig nicht zu spaßen ist, dürfen ein paar Bedienstete im Innenministerium zu Anzahl und Wohlergehen der Polizisten vor Ort recherchieren.

Jetzt ist "linke Gewalt wird gutgeheißen" natürlich um Längen spektakulärer, und fast könnte man glauben, dem Abg. Steinhauser würd's jetzt an den Kragen gehen. Aber vielleicht erzählst zum Fristende (20. Mai, wenn ich recht sehe), ob diesem Verbrecher tatsächlich Einhalt geboten wurde. Von der Innenministerin, an die die Anfrage ausschließlich gerichtet ist. Höchstpersönlich.

Quelle, für jedermann (auch den "kleinen Mann") ersichtlich:

http://www.parlament.gv.at/PAKT/JMAB/index.shtml

Wenn's nicht so lustig wär, wär's traurig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

:D parlamentarische Anfragen sind realpolitisch wirklich sehr gefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So schnell wie ihr alle hoffts wird das Thema wohl nicht erledigt sein - parlamentarische Anfrage zur Gewaltgutheißung von Steinhauser (Link nur zur Info) http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_01111/index.shtml

geh das ist doch nur zucker für den affen wie man aus vielen beispielen weiss. leider. das instrument der parlamentarischen anfragen ist - nicht zuletzt wegen solch halblustigen - schon längst nur mehr ein pausenfüller sowie in diesem fall eine arbeitsbeschaffung für die beamteten mitarbeiter des innenministeriums = polizisten geworden die dann anderswo abgehen.

der herr steinhauser bekommt jetzt übrigens seinen fame denn wer hat ihn vorher schon gross gekannt ? - eben ! billige gratiswerbung. nix weiter. der wird jetzt in zukunft der grosse experte für alles und jeden sein, passts auf. andere menschen brauchen dafür millionenteure dauerwahlkämpfe......

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Darum versucht auch die antifa die stadionverbote zu beeinflussen

wer ist denn jetzt diese antifa? die oide kenn i ned

Im Stadion gibt's nur eine Farbe: VIOLETT

Das sollte auch Herr Steinhauser beherzigen, Katzian, Blecha, Jank & Co tun es ja auch.

Viel zu vielen ist BRAUN als Farbe lieber. Oder woher kommt der Schulterschluss im Fall "Uwe Gedenken" mit rechten Nazis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser .

Und Ust hat die gerechte Strafe bekommen .

Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke.

Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein.

Denn ich will dass es bei der Austria um fussball geht - und nicht um zweitklassige Politiker bzw links und rechts.

die linken warn ja auch nicht im Stadion, steinhauser war nicht im Stadion. ich finds originell das die rechten völlig ungeniert ihren Gegnern u.a. auf Facebook den Tod androhen, bisweilen auch den Tod durch gas und gleichfalls auf Meinungsfreiheit plädieren. ich kann mir sehr gut vorstellen was den machern der Ostkurvestattustkurve-fb-seite bisher so persönlich geschrieben......wenns aber dann um fortschrittliche Meinungen geht dann darf die Politik nicht ins Stadion. es ist eine heuchelei und eigentlich einer Austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zuerst wurde die austria von ust und Co als plattform missbraucht...

Damit nicht genug...jetzt fährt der liebe albert auch diese schiene...

Möge sich der steinhauser doch bitte ein anderes spielfeld/steckenpferd suchen...

Woanders kann er sich dann weiterhin profilieren...und nicht im fahrwasser der austria...

vielleicht mögen sich die restlichen zündler/gruppierungen(beider seiten!) anhängen und ebenfalls eine andere bühne suchen...

Dem a.s. gehts anscheinend genauso "viel" um die austria wie seinen kontrahenten.

Profilierungsdrang in reinkultur, durchdrücken der eigenen ideologie! Auf kosten des vereins.

das ist a sehr originell, Faschisten dürfen mit Sturmhauben und heil hitler-gebahren auf der ost einziehen, wenn einer dagegen ist das eine Partei die einige kontakte zu rechtsradikalen "austrianern hat in Graz am Spieltag vorm Stadion Werbung macht dann ist das plötzlich vergleichbar. mag sein das sich der steinhauser nur profilieren wollte aber die typen von unsterblich und die kader ringsum haben der Austria und den echten fans tatsächlich geschadet und immer wieder menschen attackiert und ins Spital gebracht. das ist unvergleichbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Stabswachtmeister mit knapp 40 :lol: Ein Karrieremensch.

Rechnen is auch a Kunst,...... 1976 +30 = 2006 und da war er schon Stabsunteroffizier also mit 29 (da ab 2005)

Stabsunteroffizier ist im übrigen keine genaue Definition des Dienstgrad sondern reichen vom StWm bis Vzlt

Er könnte jetzt, also mit 40, durchaus Vizeleutnant sein ohne etwas an den Daten ändern zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten