Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber wie ist man auf diesen Herrn von der FPÖ aufmerksam geworden? Das ist genau die noch offene Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber wie ist man auf diesen Herrn von der FPÖ aufmerksam geworden? Er wurde verpetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Februar 2014 Nur weil in dem Schreiben kein Grund angeführt wird heißt es ja nicht, dass es unbegründet ist. Und wenn man nachfragt wird man sicher den Grund erfahren und der wird nicht sein, dass derjenige Mitglied der FPÖ ist sondern dass die Generalversammlung beschlossen hat, alle namentlich bekannten Mitglieder und Unterstützer von Unsterblich mit Hausverboten zu belegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Februar 2014 Also kann man sich das so vorstellen das: Egal wer von der Austria beauftragt ist Facebook zu durchforsten, Posts heraus zu ziehen wie eben den des besagten Herrn und dann einfach mir nix dir nix so ein schreiben verfasst? Sorry, aber wer das echt glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2014 Pro Stimmumgsboykott!!!!! :mofire: Riskierst damit net a SV , weilst Du damit die von Bjelica geforderte Unterstützung der Mannschaft verweigerst ?? Aufpassen, a Zund an die geschäftsführung ist schnell weitergegeben. , glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Zerstör mir jetzt jo net mein Weltbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Februar 2014 Also kann man sich das so vorstellen das: Egal wer von der Austria beauftragt ist Facebook zu durchforsten, Posts heraus zu ziehen wie eben den des besagten Herrn und dann einfach mir nix dir nix so ein schreiben verfasst? Sorry, aber wer das echt glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 nicht weinen, wird schon wieder :bussal:Danke fürs bussal, jetzt gehts ma wieder besser.@erzvioletter: Bitte nachhaken! Auch wenn er abgeschlossen hat damit. Und dann die Antwort posten. Daungsche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2014 Weihnachtsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Februar 2014 Sorry, aber wer das echt glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ist bekannt. Schade, dass die üblichen Trottel das auch noch ins Lächerliche ziehen glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 du bist offensichtlich bei der auswahl der HVs dabei gewesen. höts endlich auf mit irgendwelchen gschichteln, die die es getroffen hat werden schon wissen warum und mehr brauchts auch nicht. Nicht weinen, wird schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2014 Auf der GEZEIGTEN Seite nicht. Wer beweist mir aber, das es nicht noch eine weitere Seite gibt, mit ner Begründung, ner Stellungsnahme, ner darstellung des Sachverhaltes, oder dergleichen. Unterm strich aber egal, wer solch ein "vollkommen grundloses" HV bekommt, und danach (dadurch) beleidigt den Kopf in den Sack steckt, anstatt sich zumindest über die Gründe dafür zu informieren, um wenigstens Klarheit zu haben, dem ist eh nicht zu helfen. Sei mir net bös, aber jetzt bist Du ein bissl sehr paranoid. Oben sind die Adressdaten (logisch dass die net veröffentlicht werden), dann das Schreiben (was sollte denn sonst vor dem Betreff und der Anrede fehlen ?? - ja vlt Wien, am ...) und am Ende Stempel mit Unterschrift. Kannst ma scho glauben da fehlt nix und gabs auch keine Beilagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Februar 2014 Nicht weinen, wird schon wieder. ...???? Wenn Dir nichts einfällt, dann solltest lieber garnichts schreiben, bevor Du so kindisch reagierst! Vor allem erkennst da nur Du ein weinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2014 Sei mir net bös, aber jetzt bist Du ein bissl sehr paranoid. Oben sind die Adressdaten (logisch dass die net veröffentlicht werden), dann das Schreiben (was sollte denn sonst vor dem Betreff und der Anrede fehlen ?? - ja vlt Wien, am ...) und am Ende Stempel mit Unterschrift. Kannst ma scho glauben da fehlt nix und gabs auch keine Beilagen. Kann mich mit dem Hinweis auf fehlende Beilagen nur auf dein Wort verlassen, auch wenns mir SOO net schlüssig vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 ...???? Wenn Dir nichts einfällt, dann solltest lieber garnichts schreiben, bevor Du so kindisch reagierst! Vor allem erkennst da nur Du ein weinen! War genauso kindisch wie der User Joint eine Seite vorher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Februar 2014 Nicht weinen, wird schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts