Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

In den Sicherheits-RL der BL wird in § 8 Abs 4 unterschieden zwischen örtlichen und bundesweiten SV unterschieden. Beide sind aber wie in Abs 2 ausdrücklich festgehalten wird, zu begründen.

Verhängung des Stadionverbots
Das Verbot ist gegen den Betroffenen unverzüglich nach der Feststellung des anlassbezogenen Sachverhalts unter Angabe der Gründe und der Dauer auszusprechen und sofort wirksam.
Nur die Veilchen dürfen sich darüber hinwegsetzen, und willkürliche, vollkommen aus der Luft gegriffene SV aussprechen. Oider Fux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das ist richtig, aber dann kann der Verein durch die Verhängung eines HV (was einem örtlichen SV ja praktisch gleichkommt) damit die in den Sicherheits-RL der BL genannten Voraussetzungen umgehen

Stimmt!

Deswegen glaub ich, dass es noch Unterschiede zwischen örtlichem SV und HV gibt!

Das Verbot ist gegen den Betroffenen unverzüglich nach der Feststellung des anlassbezogenen Sachverhalts unter Angabe der Gründe und der Dauer auszusprechen und sofort wirksam.
Nur die Veilchen dürfen sich darüber hinwegsetzen, und willkürliche, vollkommen aus der Luft gegriffene SV aussprechen. Oider Fux.

Es geht ja um ein HV, nicht um SV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie Du siehst tun sie es (oder findest Du in dem Schreiben eine Begründung ?) - Aber wie schon der Herr Dr festgestellt hat, ist ja kein SV sondern nur ein HV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Er ist in der Fpö tätig

genau, wie immer! fpö ei oaman opfa :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Generelles Grundproblem bei den HV bleibt aber (und eigentlich eines Vereins wie der Austria unwürdig), dass hier aufgrund einer Liste (teilweise mit Facebook Namen) vorgegangen wird, die der Verein von einer bestimmten "Interessensgruppe", die einen Fürsprecher im Kuratorium hat, erhalten hat. MMn sollte man bei der Verhängung von Sanktionen nur von der eigenen Wahrnehmung ausgehen und nicht auf Zuruf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Generelles Grundproblem bei den HV bleibt aber (und eigentlich eines Vereins wie der Austria unwürdig), dass hier aufgrund einer Liste (teilweise mit Facebook Namen) vorgegangen wird, die der Verein von einer bestimmten "Interessensgruppe", die einen Fürsprecher im Kuratorium hat, erhalten hat. MMn sollte man bei der Verhängung von Sanktionen nur von der eigenen Wahrnehmung ausgehen und nicht auf Zuruf reagieren.

du bist offensichtlich bei der auswahl der HVs dabei gewesen.

höts endlich auf mit irgendwelchen gschichteln, die die es getroffen hat werden schon wissen warum und mehr brauchts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du siehst tun sie es (oder findest Du in dem Schreiben eine Begründung ?) - Aber wie schon der Herr Dr festgestellt hat, ist ja kein SV sondern nur ein HV

Auf der GEZEIGTEN Seite nicht. Wer beweist mir aber, das es nicht noch eine weitere Seite gibt, mit ner Begründung, ner Stellungsnahme, ner darstellung des Sachverhaltes, oder dergleichen.

Unterm strich aber egal, wer solch ein "vollkommen grundloses" HV bekommt, und danach (dadurch) beleidigt den Kopf in den Sack steckt, anstatt sich zumindest über die Gründe dafür zu informieren, um wenigstens Klarheit zu haben, dem ist eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du bist offensichtlich bei der auswahl der HVs dabei gewesen.

höts endlich auf mit irgendwelchen gschichteln, die die es getroffen hat werden schon wissen warum und mehr brauchts auch nicht.

Dabei nicht, aber zum Glück gibts auch innerhalb des Vereins ein paar Leute, denen diese Vorgangsweise sauer aufstößt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon bin ich auch überzeugt!

Passt halt leider net ins Bild, des bösen willkürlichen Austria Managment, das nicht zu schätzen weiss, was sie an ihren tollen Fans haben, die nie etwas tun würden, was dem Verein schaden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dabei nicht, aber zum Glück gibts auch innerhalb des Vereins ein paar Leute, denen diese Vorgangsweise sauer aufstößt

Warum hört man dann davon nie was?

Auch keine Gerüchte dringen nach aussen!

Ausser von "Opfer"-Seite natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der GEZEIGTEN Seite nicht. Wer beweist mir aber, das es nicht noch eine weitere Seite gibt, mit ner Begründung, ner Stellungsnahme, ner darstellung des Sachverhaltes, oder dergleichen.

Unterm strich aber egal, wer solch ein "vollkommen grundloses" HV bekommt, und danach (dadurch) beleidigt den Kopf in den Sack steckt, anstatt sich zumindest über die Gründe dafür zu informieren, um wenigstens Klarheit zu haben, dem ist eh nicht zu helfen.

Apropo, was mir noch aufgefallen ist. Auf der gezeigten Seite ist recht auffällig, das der obere Teil der Seite fehlt. Ob da jetzt "nur" die Daten des Empfängers fehlen, oder (platzmässig möglich) noch mehr, will ich im Detail net beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber wie ist man auf diesen Herrn von der FPÖ aufmerksam geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber wie ist man auf diesen Herrn von der FPÖ aufmerksam geworden?

Irgendwas mit Facebook Seite, wo er sich negativ geäussert haben soll. Ich weiss ja warum ich net bei Facebook bin. :)

Andererseits, muss man HIER auch schon aufpassen, was man schreibt ?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten