danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Info f. alle! BENGALO VIOLA kennt sich bei den Ultras von Rapid um einiges besser aus als bei den unsrigen... Denkt mal drüber nach... Er ist keiner von uns Du solltest dich echt selber eingraben gehen bevor sichs wer anderer vornimmt.Du leidest echt an Volksverblödung.... Schalt den ORF ab bearbeitet 14. Dezember 2013 von danuselli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Info f. alle! BENGALO VIOLA kennt sich bei den Ultras von Rapid um einiges besser aus als bei den unsrigen... Denkt mal drüber nach... Er ist keiner von uns Der wars. jetzt hama alle glacht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Du solltest dich echt selber eingraben gehen bevor sichs wer anderer vornimmt. Du leidest echt an Volksverblödung.... Schalt den ORF ab Ich hab kein ORF bzw. gar kein Fernsehen ansich, aber wenn ich Columbo spielen mag, dann las mich doch! Kennst du den Bengalo leicht oder wie kannst du meine These widerlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2013 wieso muss es hier eig in jedem einzelnen post um bengel viola gehen?!?!?!? kann man den nicht einfach sperren, dann hätt sich das auch erledigt und hier wärs ev wieder lesbarer - (oder man sperrt alternativ halt einfach alle anderen) .... würd auch funktionieren wäre angenehm wenn man sich hier wieder aufs wesentliche konzentrieren könnte, nämlich die ehem. fanszene der wiener austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 wichtig ist, dass der schas hier gebündelt wird.... !!!!!!!!!!! da hat der hutzi schon recht! du bist sowieso der beste: fanatics lösts eich auf und die mods guckn zu...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2013 du bist sowieso der beste: fanatics lösts eich auf und die mods guckn zu...... nein, verrat mich nicht, sonst sperrns mich noch wegen der aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 wieso muss es hier eig in jedem einzelnen post um bengel viola gehen?!?!?!? kann man den nicht einfach sperren, dann hätt sich das auch erledigt und hier wärs ev wieder lesbarer - (oder man sperrt alternativ halt einfach alle anderen) .... würd auch funktionieren wäre angenehm wenn man sich hier wieder aufs wesentliche konzentrieren könnte, nämlich die ehem. fanszene der wiener austria! oder dich sperren ? oder tragen aussagen wie fanatics lösts eich auf zur diskussion bei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 wäre angenehm wenn man sich hier wieder aufs wesentliche konzentrieren könnte, nämlich die ehem. fanszene der wiener austria! Die Fanszene interessiert uns nicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir würden sie nicht abgehen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2013 Wieso sollten die Mods jemanden sperren, nur weil sich jemand wünscht, dass sich andere auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab kein ORF bzw. gar kein Fernsehen ansich, aber wenn ich Columbo spielen mag, dann las mich doch! Kennst du den Bengalo leicht oder wie kannst du meine These widerlegen? Ah jetzt hama den Spitzel also,..... Kein Fernseher? Geht sichs bei der Arbeitslosen ned aus hell.Naja die Tribüne kennt er und klärt sogar euch Hirnakrobaten auf......is Beweis genug. Das is übrigens keine These sondern einfach nur der nächste Scheiß der hier verzapft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Der wars. jetzt hama alle glacht !!! Dich übertrifft keiner hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) wieso muss es hier eig in jedem einzelnen post um bengel viola gehen?!?!?!? kann man den nicht einfach sperren, dann hätt sich das auch erledigt und hier wärs ev wieder lesbarer - (oder man sperrt alternativ halt einfach alle anderen) .... würd auch funktionieren wäre angenehm wenn man sich hier wieder aufs wesentliche konzentrieren könnte, nämlich die ehem. fanszene der wiener austria! Haha sperr dich selbst.... Wollts n bengalo umbringen? Der ohne ASB.... Da is sein Leben sicher im Orsch. Hahahaha bearbeitet 14. Dezember 2013 von danuselli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Ah jetzt hama den Spitzel also,..... Kein Fernseher? Geht sichs bei der Arbeitslosen ned aus hell. Naja die Tribüne kennt er und klärt sogar euch Hirnakrobaten auf......is Beweis genug. Das is übrigens keine These sondern einfach nur der nächste Scheiß der hier verzapft wird. Fernsehr schon! Nur verzichte ich (freiwillig) auf Gebühren und mach mir mein Programm selbst. Gibt ja schließlich noch das verfickte Internet. Schliesst du eigentlich darau das jeder der nicht ORF schaut und kein Pseudonormales Fernsehen besitzt Arbeitslos ist? Lustig! EUCH HIRNAKROBATEN gefällt mir besonders und weshalb verteidigst du ihn? Fragen kannst du auch keine Beantworten, kennst du ihn persönlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 Fernsehr schon! Nur verzichte ich (freiwillig) auf Gebühren und mach mir mein Programm selbst. Gibt ja schließlich noch das verfickte Internet. Schliesst du eigentlich darau das jeder der nicht ORF schaut und kein Pseudonormales Fernsehen besitzt Arbeitslos ist? Lustig! EUCH HIRNAKROBATEN gefällt mir besonders und weshalb verteidigst du ihn? Fragen kannst du auch keine Beantworten, kennst du ihn persönlich? Was wenn nicht? Was wenn schon? Was gehts dich an? Weshalb ich ihn verteidige? Weil ich mein Hirn nutze und nicht einfach mit einer Masse (die aus besserwissern und Gutmenschen besteht) mit schwimmen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts