Recommended Posts

Leistungsträger

Info f. alle!

BENGALO VIOLA kennt sich bei den Ultras von Rapid um einiges besser aus als bei den unsrigen...

Denkt mal drüber nach...

Er ist keiner von uns

Du solltest dich echt selber eingraben gehen bevor sichs wer anderer vornimmt.

Du leidest echt an Volksverblödung.... Schalt den ORF ab

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Info f. alle!

BENGALO VIOLA kennt sich bei den Ultras von Rapid um einiges besser aus als bei den unsrigen...

Denkt mal drüber nach...

Er ist keiner von uns

Der wars. jetzt hama alle glacht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du solltest dich echt selber eingraben gehen bevor sichs wer anderer vornimmt.

Du leidest echt an Volksverblödung.... Schalt den ORF ab

Ich hab kein ORF bzw. gar kein Fernsehen ansich, aber wenn ich Columbo spielen mag, dann las mich doch!

Kennst du den Bengalo leicht oder wie kannst du meine These widerlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wieso muss es hier eig in jedem einzelnen post um bengel viola gehen?!?!?!? kann man den nicht einfach sperren, dann hätt sich das auch erledigt und hier wärs ev wieder lesbarer - (oder man sperrt alternativ halt einfach alle anderen) :D.... würd auch funktionieren

wäre angenehm wenn man sich hier wieder aufs wesentliche konzentrieren könnte, nämlich die ehem. fanszene der wiener austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wieso muss es hier eig in jedem einzelnen post um bengel viola gehen?!?!?!? kann man den nicht einfach sperren, dann hätt sich das auch erledigt und hier wärs ev wieder lesbarer - (oder man sperrt alternativ halt einfach alle anderen) :D.... würd auch funktionieren

wäre angenehm wenn man sich hier wieder aufs wesentliche konzentrieren könnte, nämlich die ehem. fanszene der wiener austria!

oder dich sperren ? oder tragen aussagen wie fanatics lösts eich auf zur diskussion bei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Fanszene interessiert uns nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab kein ORF bzw. gar kein Fernsehen ansich, aber wenn ich Columbo spielen mag, dann las mich doch!

Kennst du den Bengalo leicht oder wie kannst du meine These widerlegen?

Ah jetzt hama den Spitzel also,..... Kein Fernseher? Geht sichs bei der Arbeitslosen ned aus hell.

Naja die Tribüne kennt er und klärt sogar euch Hirnakrobaten auf......is Beweis genug.

Das is übrigens keine These sondern einfach nur der nächste Scheiß der hier verzapft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Haha sperr dich selbst....

Wollts n bengalo umbringen? Der ohne ASB.... Da is sein Leben sicher im Orsch.

Hahahaha

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ah jetzt hama den Spitzel also,..... Kein Fernseher? Geht sichs bei der Arbeitslosen ned aus hell.

Naja die Tribüne kennt er und klärt sogar euch Hirnakrobaten auf......is Beweis genug.

Das is übrigens keine These sondern einfach nur der nächste Scheiß der hier verzapft wird.

Fernsehr schon! Nur verzichte ich (freiwillig) auf Gebühren und mach mir mein Programm selbst.

Gibt ja schließlich noch das verfickte Internet.

Schliesst du eigentlich darau das jeder der nicht ORF schaut und kein Pseudonormales Fernsehen besitzt Arbeitslos ist? Lustig!

EUCH HIRNAKROBATEN gefällt mir besonders und weshalb verteidigst du ihn?

Fragen kannst du auch keine Beantworten, kennst du ihn persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Fernsehr schon! Nur verzichte ich (freiwillig) auf Gebühren und mach mir mein Programm selbst.

Gibt ja schließlich noch das verfickte Internet.

Schliesst du eigentlich darau das jeder der nicht ORF schaut und kein Pseudonormales Fernsehen besitzt Arbeitslos ist? Lustig!

EUCH HIRNAKROBATEN gefällt mir besonders und weshalb verteidigst du ihn?

Fragen kannst du auch keine Beantworten, kennst du ihn persönlich?

Was wenn nicht? Was wenn schon? Was gehts dich an?

Weshalb ich ihn verteidige? Weil ich mein Hirn nutze und nicht einfach mit einer Masse (die aus besserwissern und Gutmenschen besteht) mit schwimmen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten