Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2013 Wenn man sich die Fotos auf austria80.at ansieht, dann sieht man zuerst das Transparent der Atzgersdorfer. Später wurde dieses überhängt von den Nazi-Transparenten. Wie stehen die Atzgersdorfer eigentlich dazu? Ist es nicht so, dass man sich im Normalfall sein eigenes Transparent nicht "einfach so" überhängen lässt? Haben sie zugestimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Wenn man sich die Fotos auf austria80.at ansieht, dann sieht man zuerst das Transparent der Atzgersdorfer. Später wurde dieses überhängt von den Nazi-Transparenten. Wie stehen die Atzgersdorfer eigentlich dazu? Ist es nicht so, dass man sich im Normalfall sein eigenes Transparent nicht "einfach so" überhängen lässt? Haben sie zugestimmt? naja, der wuddle zumindest hat sich nach schlusspfiff, also in der zeit wo wir ca. 50(!!!!) minuten deppad im sektor warten mussten köstlichst mit gunti und co. unterhalten.... dürften sich gut verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 naja, der wuddle zumindest hat sich nach schlusspfiff, also in der zeit wo wir ca. 50(!!!!) minuten deppad im sektor warten mussten köstlichst mit gunti und co. unterhalten.... dürften sich gut verstehen Ist ja kein Geheimnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Ist ja kein Geheimnis! ausserdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2013 Ist ja kein Geheimnis! ausserdem! Ich wusste nichts davon, daher meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 7. November 2013 Wie war das ? jeder der mit ust sympathisiert gehört aus dem stadion oder ? also raus mit wudle oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Ich wusste nichts davon, daher meine Frage. Asso, jetzt weißt Du es! Wie war das ? jeder der mit ust sympathisiert gehört aus dem stadion oder ? also raus mit wudle oder ? Einen Tag möchte ich gern Deinen Klopfer haben! Ich möchte auch wissen, wie das ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Asso, jetzt weißt Du es! Einen Tag möchte ich gern Deinen Klopfer haben! Ich möchte auch wissen, wie das ist! Möchtest du nicht ! bearbeitet 7. November 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Möchtest du nicht ! Doch, doch! Ich will das verstehen können, wie man so verdreht denken kann! So Schwachsinn liest nichtmal eine Frau aus einem Satz, auch wenn sie ihre Zickentage hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2013 Doch, doch! Ich will das verstehen können, wie man so verdreht denken kann! So Schwachsinn liest nichtmal eine Frau aus einem Satz, auch wenn sie ihre Zickentage hat! Die Gefahr sollte dir aber bewusst sein, sollte nur ein Millionstel seiner, nennen wir es einmal Unbeholfenheit hängen bleiben, kannst dein Leben schmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 naja, der wuddle zumindest hat sich nach schlusspfiff, also in der zeit wo wir ca. 50(!!!!) minuten deppad im sektor warten mussten köstlichst mit gunti und co. unterhalten.... dürften sich gut verstehen Naja wenn man bei "Nazis raus!"-Rufe auf der Nord von Selbigen laut ermahnt wird, dann wunderts mich eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Naja wenn man bei "Nazis raus!"-Rufe auf der Nord von Selbigen laut ermahnt wird, dann wunderts mich eh nicht. edelfan halt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 Leiwande pubs in porto ? :-) :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Leiwande pubs in porto ? :-) :-) Studentenstadt - Ich hoffe doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts