Recommended Posts

Nord C

Wobei das trotzdem lächerlich ist. Einerseits lässt man ihn wieder rein, andererseits darf er aber nicht vorsingen. Das ist eine reine Machtdemonstration seitens der Buli.

Klar ist es lächerlich!

Aber ändern wird man es wohl eh nicht mehr können, also das beste daraus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Um es auch hier festzuhalten, an Appell an alle:
Heute muss wirklich jeder alles geben, damit es trotz allem eine angemessene Stimmung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dass man jetzt einen anderen da raufstellt,ist leider nicht so einfach wie sich das einige vorstellen. Diesen veruachten HuSoehne wäre es zuzutrauen,auch dieser Person dann ein SV zu geben.

blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dass man jetzt einen anderen da raufstellt,ist leider nicht so einfach wie sich das einige vorstellen. Diesen veruachten HuSoehne wäre es zuzutrauen,auch dieser Person dann ein SV zu geben.

Das ist doch Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das entbehrt aber dann endgültig jeglicher Rechtsgrundlage. Wobei, zuzutrauen wärs ihnen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wieso?

Weil sie das Stadionverbot für internationale Spiele aufgehoben haben, halt mit einer Auflage!

Man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elephanten machen!

1.) war das SV ansich schon lächerlich. Vor allem wenn man bedenkt was sich Häfnbruder Oli P. im Kontrast dazu schon alles erleuben durfte ohne auch nur irgendwie zur Rechenschaft gezogen zu werden!

2.) aufgehoben schön und gut, aber was soll bitte jetzt plötzlich diese unnötige Auflage? Das ist doch nur eine vollkommen überflüssige Schikane und reinste Provokation! Also ich versteh die VF da voll und ganz, dass sie da ziemlich angepisst sind (was ich übrigens auch selbst bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und wieso?

Weil sie das Stadionverbot für internationale Spiele aufgehoben haben, halt mit einer Auflage!

Man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elephanten machen!

Die Bundeliga hat da mWn normal gar nichts zum Mitreden bei internationalen Spielen. Wundert mich deshalb sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1.) war das SV ansich schon lächerlich. Vor allem wenn man bedenkt was sich Häfnbruder Oli P. im Kontrast dazu schon alles erleuben durfte ohne auch nur irgendwie zur Rechenschaft gezogen zu werden!

2.) aufgehoben schön und gut, aber was soll bitte jetzt plötzlich diese unnötige Auflage? Das ist doch nur eine vollkommen überflüssige Schikane und reinste Provokation! Also ich versteh die VF da voll und ganz, dass sie da ziemlich angepisst sind (was ich übrigens auch selbst bin)

1.) Jedes SV ist lächerlich, hab ich mich schon des öfteren beleheren lassen müssen!

2.) Ich versteh die VF nicht ganz! Wenn sie auf die BL sauer sind, ist verständlich, aber sollten sie deswegen die Austria "strafen", indem man keinen anderen aufs Podest stellt und/oder eventuell sogar wieder irgendwie wärend des Spiels protestiert, das halte ich für übertrieben!

Und dafür hätte ich auch kein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

mit euch aber auch. ihr bekommt den mani zurück und was machts ? zündeln obwohls wissts dass das international gaaaar net guad kommt. hirn einschalten warat net amal sinnvoll ?

Hat ja auch der Mani gezündet :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hat ja auch der Mani gezündet :facepalm::facepalm:

VIELLEICHT geht es ja nicht gegen Mani! VIELLEICHT sagt die BL ja, Ihr habt Mani wieder im Stadion, aber weil ihr Euch nicht benehmen könnt, darf er nicht aufs Podest!

In Wirklichkeit wissen wir ja nicht, seit wann es diese Auflage gibt und was der Grund dafür ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Bundeliga hat da mWn normal gar nichts zum Mitreden bei internationalen Spielen. Wundert mich deshalb sehr.

Moderne Erpressung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

VIELLEICHT geht es ja nicht gegen Mani! VIELLEICHT sagt die BL ja, Ihr habt Mani wieder im Stadion, aber weil ihr Euch nicht benehmen könnt, darf er nicht aufs Podest!

In Wirklichkeit wissen wir ja nicht, seit wann es diese Auflage gibt und was der Grund dafür ist!

Ahahahah und die Grünen und Grazer zünden, was und wie sie wollen und es gibt nie was :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mit euch aber auch. ihr bekommt den mani zurück und was machts ? zündeln obwohls wissts dass das international gaaaar net guad kommt. hirn einschalten warat net amal sinnvoll ?

und kommts mir jetzt net mit dem blödsinnsblabla "einzelperson", "net von uns" und ähnlichem schmarrn. dann dürfts aber auch nicht den anspruch haben, führungsgruppe zu sein. entweder ich hab was unter kontrolle oder net. hauptsache in ried den starken spieln....

Wer ist "euch" du Vogel? Ich bin nicht bei den VF!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten