Recommended Posts

Germania

extra angemeldet um meinen unmut bzgl der schlägerei gestern kundzutun.

unglaublich das gestern, ich weiß nicht was der typ getan hat, ganz egal, auf einen menschen so loszugehen wie die fanatics gestern hat niemand verdient.

die gehen mit geschätzt 10 leuten auf einen los und schlagen ihn bis er am boden liegt und schmeisen ihn dann aus dem sektor.

und die hat es dann so richtig aufgegeilt dass sie jemanden so zusammengeschlagen haben.

weiß jemand was der typ getan hat? ich hörte nur mit uns fickst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eine choreo fahne zerbrochen und herum geschimpft. der typ war ka violetter und wer sich so im violetten fansektor benimmt muss sagen wir mal - mit einer reaktion rechnen. violetter war der typ definitiv keiner !!!

Zu zehnt auf einen is allerdings tiaf das stimmt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da sind ja einige geistige nackerpatzl wieder einmal nicht fähig normale fragen zu beantworten. armseelig seid ihr.

:lol:

So viel Selbstironie muss man auch erstmal aufbringen, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Stand gestan neben den Fanatics und hab das kurz mitbekommen das der Typ 3 mal freundlich aufgefordert wurde die Fahne bitte erst wenn die Spieler reinkommen zu schwenken als man ihm dann das 4 mal bisschen mit Stimme darauf ansprach meinte er, er scheisst auf die Choreo und zebrach die vorgesehene Fahne dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Stand gestan neben den Fanatics und hab das kurz mitbekommen das der Typ 3 mal freundlich aufgefordert wurde die Fahne bitte erst wenn die Spieler reinkommen zu schwenken als man ihm dann das 4 mal bisschen mit Stimme darauf ansprach meinte er, er scheisst auf die Choreo und zebrach die vorgesehene Fahne dafür.

Gut, dann wars ein naturtrottel u hat sich die kloppe verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gut, dann wars ein naturtrottel u hat sich die kloppe verdient

Meinst Du mit VERDIENT, dass die oben beschriebene Tatsache es RECHTFERTIGT, dass angeblich 10 Mann einen Einzelnen zusammenschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meinst Du mit VERDIENT, dass die oben beschriebene Tatsache es RECHTFERTIGT, dass angeblich 10 Mann einen Einzelnen zusammenschlagen?

Wenn ich sowas tu muss ich damit rechnen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das rechtfertigt die Aktion wirklich?

macht wenig sinn das zu diskutieren. manche gehen wegen einem fussballspiel ins stadion andere wegen der selbstinszenierung mittels choreo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach dem der Xuxuxu endlich den Sachverhalt einwandfrei geklärt hat (Hier kann keiner widersprechen. -> Deshalb woar's genau so! Danke Xuxuxu!), kommt es jetzt zur Abstimmung über die Deutung des objektiv Vorgefallenen. Hier sollten mMn wirklich nur ganz echte Fans mitwirken, bitte. Das macht schließlich die Qualität dieses Threads aus.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nach dem der Xuxuxu endlich den Sachverhalt einwandfrei geklärt hat (Hier kann keiner widersprechen. -> Deshalb woar's genau so! Danke Xuxuxu!), kommt es jetzt zur Abstimmung über die Deutung des objektiv Vorgefallenen. Hier sollten mMn wirklich nur ganz echte Fans mitwirken, bitte. Das macht schließlich die Qualität dieses Threads aus.

Du verstehst die Bedeutung des Wortes "angeblich" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten