Recommended Posts

Fanatischer Poster

Austriafans gg. Rassismus oder Faschismus würde ich verstehen. Gg. Rechts sehe ich als Linke Politik die ich nicht haben will.

der nächste nazi-relativierer. also dass du damit nicht liebäugelst kann man dir nach solchen Posts kaum glauben. genauso wie das violette bengalische.....

und zum mani: wer behauptet, dass er nur wegen der einen geschichte SV hat der lügt. schlicht und einfach.

Natürlich ist nicht alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Was vorgefallen ist, ist nicht entschuldbar und wird sicher nicht so schnell vergessen.

Und das ist auch gut so.

Aber muss man das Feuer unbedingt wieder schüren ?? Fakt ist doch das diese Gestalten beachtet werden wollen, und was passiert hier gerade ??

Richtig, man beachtet sie weil man über sie redet. Irgendwie also genau das falsche, oder ??

die diskussion ist mit dem "redebeitrag" vom dexxxter bezüglich des fliegers wieder aufgefrischt worden. wobei das für mich ja kein problem darstellt, es haben ja schon fans ganze flieger gechartert, sollens die vf halt auch machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Du befürwortest also ein politisierendes sticker ?

Eventuell habe ich meinen Beitrag unglücklich formuliert ;) ich versuche es einfach nochmals, dieses Mal hoffentlich besser und mit mehr Erfolg: An sich und grundsätzlich bin ich gegen jegliche Form von Politik - und wir wissen alle welche Art von Politik gemeint ist - im Stadion. Das hat in einem Stadion nichts zu suchen und jeder sollte in der Lage sein für 90 Minuten die Austria im Sinn zu haben. Ich würde mir wünschen, wenn dies jeder so handhaben würde.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen ein politisierendes Sticker, sofern es eine gute Botschaft vermittelt (sprich: es sollte darauf nichts rassistisches, menschenverachtendes, diskriminierendes vorzufinden sein). Ideal wäre es, würde man dies nicht in einem Stadion kleben müssen.

Jenes von dir bzw. einem anderen User (weiß nicht mehr wer es eingebracht hat) angesprochene Sticker ist meiner Meinung nach nur eine Reaktion auf die von UST gezeigte Symboliken. Da man sich hierbei gegen die Nazi-Symboliken von UST ausspricht, erachte ich es als passend und Pflicht eines demokratieliebenden Staatsbürgers. Traurig finde ich einzig, das es notwedig geworden ist solche Sticker produzieren und kleben zu müssen.

Das Stadion sollte bitte wieder zu einer (partei)-politisch freien Zone werden.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt unmissverständlich ausgedrückt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss aber auch akzeptieren, wenn es Leut gibt, die nichts damit anfangen können, wenn sie auf einer Tribüne stehen, auf der man nicht weiß, wann das nächste Mal mit Gewalt irgendwelche Vorstellungen durchgesetzt werden sollen!

geh bitte, mach dich nicht lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste nazi-relativierer. also dass du damit nicht liebäugelst kann man dir nach solchen Posts kaum glauben. genauso wie das violette bengalische.....

und zum mani: wer behauptet, dass er nur wegen der einen geschichte SV hat der lügt. schlicht und einfach.

die diskussion ist mit dem "redebeitrag" vom dexxxter bezüglich des fliegers wieder aufgefrischt worden. wobei das für mich ja kein problem darstellt, es haben ja schon fans ganze flieger gechartert, sollens die vf halt auch machen......

Blödsinn. Muss duch enttäuschen, bin kein Nazi!!!

Blödsinn. Muss duch enttäuschen, bin kein Nazi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab auch nicht gesagt dass du einer bist, sondern dass du relativierst. bitte genau lesen UND verstehen. und ja viele sogenannte "rechte" liebäugeln damit - direkt oder indirekt. zum beispiel indem man wie du relativiert. oder "links" mit "rechts" aufrechnet, was an und für sich schon blödsinn ist. da eine fahne, dort ein pickerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das größte Problem wie bei jeder Menschenansammlung ist einfach die große Anzahl der Lemminge die sofort mitlaufen wenn wer eine Richtung vorgibt....da wird nich lang überlegt oder nachgedacht....zuerst gibt einer die Richtung vor...dann machen 2 andere auch mit...dann noch 5...dann sinds schon 40...he da mach ich auch mit (Gruppendynamik).

Wenn man mit all dem Scheiß auf der Tribühne nix zu tun haben will dann rennt man einfach nicht mit ins verderben bzw. unterstützt solche Dinge dann auch noch indem man Aussagen tätigt wie "Aber die armen Buam tun doch seit Jahren alles für den Verein" usw.

Gemessen an der Besucherzahl haben nicht mal 1% der Leute die ins Stadion gehen (wollen) ein Stadion- oder Hausverbot.

Und trotzdem beherrschen diese Themen das Forum.....es muss doch möglich sein solche Leute endlich zu ignorieren....sollns ihre Fetzn "Gegen Stadionverbote" aufhängen...oder auch ned...es ist dermaßen BLUNZN. Wir spielen dadurch nicht besser oder schlechter....und wenn sich bei jedem Spiel 1% der Fans zussammen tut um in 90 Minuten 20 Sekunden gegen Stadionverbote zu singen dann ist das auch extrem BLUNZN.....wieso gibt man ständig 1% der "Fans" 90% der Aufmerksamkeit??? Einfach endlich mal ignorieren!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch nicht gesagt dass du einer bist, sondern dass du relativierst. bitte genau lesen UND verstehen. und ja viele sogenannte "rechte" liebäugeln damit - direkt oder indirekt. zum beispiel indem man wie du relativiert. oder "links" mit "rechts" aufrechnet, was an und für sich schon blödsinn ist. da eine fahne, dort ein pickerl.

Vielleicht verstehe ich dein Post nicht, mag sein! ICH persönlich verachte jedoch was unter A.H. für Dinge passiert sind! Von liebäugeln keine Spur. Für dich jetzt auch verständlich?!? ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Das größte Problem wie bei jeder Menschenansammlung ist einfach die große Anzahl der Lemminge die sofort mitlaufen wenn wer eine Richtung vorgibt....da wird nich lang überlegt oder nachgedacht....zuerst gibt einer die Richtung vor...dann machen 2 andere auch mit...dann noch 5...dann sinds schon 40...he da mach ich auch mit (Gruppendynamik).

Wenn man mit all dem Scheiß auf der Tribühne nix zu tun haben will dann rennt man einfach nicht mit ins verderben bzw. unterstützt solche Dinge dann auch noch indem man Aussagen tätigt wie "Aber die armen Buam tun doch seit Jahren alles für den Verein" usw.

Gemessen an der Besucherzahl haben nicht mal 1% der Leute die ins Stadion gehen (wollen) ein Stadion- oder Hausverbot.

Und trotzdem beherrschen diese Themen das Forum.....es muss doch möglich sein solche Leute endlich zu ignorieren....sollns ihre Fetzn "Gegen Stadionverbote" aufhängen...oder auch ned...es ist dermaßen BLUNZN. Wir spielen dadurch nicht besser oder schlechter....und wenn sich bei jedem Spiel 1% der Fans zussammen tut um in 90 Minuten 20 Sekunden gegen Stadionverbote zu singen dann ist das auch extrem BLUNZN.....wieso gibt man ständig 1% der "Fans" 90% der Aufmerksamkeit??? Einfach endlich mal ignorieren!

wieviel sv gibts? (nicht hvs, bundesweite svs!).. 20? 30? beim einem schnitt von bisi mehr als 9.000 besucher sind das nicht amal 0.3% oder so :D

ansonsten 100% agree.. hängts eure fetzn auf, singts eure wir-sind-gegen-stadionverbote chants.. alles egal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird halt, soweit ich weiß gesungen, um die Solidarität mit den SV'lern kund zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Zuletzt war von 75 bundesweiten SVs die Rede, keine Ahnung wieviele Austrianer darunter sind. Auf der Liste bzw jetzt glaub ich haben's so Karten der ID-Überprüfer vor der Ost stehen schon viele Namen mit SV oder HV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zuletzt war von 75 bundesweiten SVs die Rede, keine Ahnung wieviele Austrianer darunter sind. Auf der Liste bzw jetzt glaub ich haben's so Karten der ID-Überprüfer vor der Ost stehen schon viele Namen mit SV oder HV.

Hab zwar die aktuelle "Statistik" grade nirgends.

Aber vor ned allzulanger Zeit waren wir in Linz an 2.Stelle mit den meisten SV's.

Glaub das war bis vor den Platzsturm von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird halt, soweit ich weiß gesungen, um die Solidarität mit den SV'lern kund zutun.

Ja das ist mir schon klar....aber es muss dem Rest im Stadion vollkommen am Arsch vorbei gehen wenn 1% der Leute auf der Ost ein Lied anstimmen das sie für 0,3% der Fans singen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja das ist mir schon klar....aber es muss dem Rest im Stadion vollkommen am Arsch vorbei gehen wenn 1% der Leute auf der Ost ein Lied anstimmen das sie für 0,3% der Fans singen ...

dann nimmst es eh nicht wahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hab zwar die aktuelle "Statistik" grade nirgends.

Aber vor ned allzulanger Zeit waren wir in Linz an 2.Stelle mit den meisten SV's.

Glaub das war bis vor den Platzsturm von Rapid.

Von einer offiziellen Statistik für SVs weiß ich nichts was es einmal gab war so eine "Anzeigenstatistik" des BMI wobei daraus nicht hervorging welcher Delikt da geahndet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten