Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte es so sein, dass mit dem Shirt Markenrechte verletzt werden (und das kann sehr wohl so sein, FAK und Bundesliga Logo ist stilisiert drauf) und somit der Verkauf auch außerhalb des Stadions nicht legal, dann wird mich das überaus freuen. Das schmälert den Gewinn, mit dem die Nazis unterstützt werden durch Spruchbänder,, Sprayaktionen, etc.

Wer sich mit (Nazi-)Hunden ins Bett legt, wacht mit Flöhen auf ... und die Fanatics sind der Flohzirkus der Ost Kurve.

Ich unterschreib das zu 100%!

Der Sindelar würd sich im Grab umdrehen, wenn der wüsste, welches Gsindel sich heutzutage als Anhänger seines Vereins bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nicht einmal das funktioniert, ich tanz da immer aus der reihe .oooh wait es ist doch fast die ganze ost :laugh:

du kannst echt stolz sein dich nicht am aktiven support beteiligt zu haben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sollte es so sein, dass mit dem Shirt Markenrechte verletzt werden (und das kann sehr wohl so sein, FAK und Bundesliga Logo ist stilisiert drauf) und somit der Verkauf auch außerhalb des Stadions nicht legal, dann wird mich das überaus freuen. Das schmälert den Gewinn, mit dem die Nazis unterstützt werden durch Spruchbänder,, Sprayaktionen, etc.

Wer sich mit (Nazi-)Hunden ins Bett legt, wacht mit Flöhen auf ... und die Fanatics sind der Flohzirkus der Ost Kurve.

Schade dass man fürs blödsinn posten und lügen verbreiten ned gesperrt werden kann !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich unterschreib das zu 100%!

Der Sindelar würd sich im Grab umdrehen, wenn der wüsste, welches Gsindel sich heutzutage als Anhänger seines Vereins bezeichnet.

hmja. du weisst schon dass sindelar seinerzeit ein cafe "arisiert" hat bzw. ein arisiertes cafe bekommen hat, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hmja. du weisst schon dass sindelar seinerzeit ein cafe "arisiert" hat bzw. ein arisiertes cafe bekommen hat, oder ?

Ein konrovers diskutiertes Thema. Sindelar hat mehr gezahlt als notwendig, aber weniger als der Kaufpreis war. Er hat sich außerdem klar für den Anschluss ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein konrovers diskutiertes Thema. Sindelar hat mehr gezahlt als notwendig, aber weniger als der Kaufpreis war. Er hat sich außerdem klar für den Anschluss ausgesprochen.

Beim "anschlussspiel" haben er u andere die befohlene niederlage zu einem sieg der "ostmark" gemacht. Dazu hat eine rotweißrote kapitänsbinde (?) getragen, welche auch untersagt gewesen war.

Aber wir du schon angedeutet hast, gäbs da noch einiges mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim "anschlussspiel" haben er u andere die befohlene niederlage zu einem sieg der "ostmark" gemacht. Dazu hat eine rotweißrote kapitänsbinde (?) getragen, welche auch untersagt gewesen war.

Aber wir du schon angedeutet hast, gäbs da noch einiges mehr

Beim Anschlussspiel gibts auch ein paar Ungereimtheiten ;). Zu den "Jubeltänzen" gibts z.B. keine Belege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich wollte damit auch nur andeuten, dass sindelar vielleicht nicht ganz der richtige für diese diskussion ist - im gegensatz zu einem michel schwarz oder dem seligen leopold böhm......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

@ Bengalo: bin relativ oben im Fansektor frag einfach nach GMasi - auf ein gutes Spiel oder agvh3p um es mit deinen Worten zu formulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich wollte damit auch nur andeuten, dass sindelar vielleicht nicht ganz der richtige für diese diskussion ist - im gegensatz zu einem michel schwarz oder dem seligen leopold böhm......

Jup, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten