Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bullshit!!

Nix Bullshit....das "Olle die Händ auffe - Rapid Verrecke" usw kommt nur vom Podest....genauso wie die ACAB Rufe....wüsste nicht, dass das jemals jemand ohne Megaphon angestimmt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nix Bullshit....das "Olle die Händ auffe - Rapid Verrecke" usw kommt nur vom Podest....genauso wie die ACAB Rufe....wüsste nicht, dass das jemals jemand ohne Megaphon angestimmt hat....

Und?

Es wurde auch Pro Austria angestimmt und trotzdem hat die Hàlfte ihr Maul nicht aufbekommen.

Ohne Megaphon wurde natürlich nie geschimpft,auch nicht bei den Spielen gegen IBK und Salzburg....Neeiiin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

na servas..

glaub die hälfte der leute hier trinken zuviel während der arbeit.. 1.) gibt es nicht! mehr anti gesänge, und 2. stimmt der vorsänger so ziemlich kaum anti gesänge an, außer beim derby vlt 2x jeden Montag.. echt schlimm teilweise hier :facepalm:

Also, diese Behauptung kann was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und?

Es wurde auch Pro Austria angestimmt und trotzdem hat die Hàlfte ihr Maul nicht aufbekommen.

Ohne Megaphon wurde natürlich nie geschimpft,auch nicht bei den Spielen gegen IBK und Salzburg....Neeiiin

Du bist ja anscheinend der deutschen Sprache mächtig. Also dürfen wir davon ausgehen, dass du den Unterschied zwischen "es wird weniger geschimpft" und "es wird überhaupt nicht geschimpft" kennst?

na servas..

glaub die hälfte der leute hier trinken zuviel während der arbeit.. 1.) gibt es nicht! mehr anti gesänge, und 2. stimmt der vorsänger so ziemlich kaum anti gesänge an, außer beim derby vlt 2x jeden Montag.. echt schlimm teilweise hier :facepalm:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also, diese Behauptung kann was...

Wenn er in einem 90 Minütigem Spiel 4 oder vielleicht 5 mal einen 10 Sekunden langen Gesang anstimmt ist das schon schlimm..denk halt mal nach wie es vor einigen Jahren war, da hätt ich dir vlt zugestimmt, aber in den vergangenen Jahren hat sich das gewaltig verbessert.

Schau mal in den Westen, dort wird 10 Minuten lang in Dauerschleife aufs tiefste geschimpft.. also sehe ich das absolut nicht so eng bei uns.

Aber ok, das Thema hat sich seit einigen Wochen ja eh erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn er in einem 90 Minütigem Spiel 4 oder vielleicht 5 mal einen 10 Sekunden langen Gesang anstimmt ist das schon schlimm..denk halt mal nach wie es vor einigen Jahren war, da hätt ich dir vlt zugestimmt, aber in den vergangenen Jahren hat sich das gewaltig verbessert.

Schau mal in den Westen, dort wird 10 Minuten lang in Dauerschleife aufs tiefste geschimpft.. also sehe ich das absolut nicht so eng bei uns.

Aber ok, das Thema hat sich seit einigen Wochen ja eh erledigt ;)

Du glaubst das ja wirklich..., wow...

Und, mir ist egal, was im Westen abgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Haben ja im moment keine andren Probleme, als dass wir rumsudern weils in einem Derby 5 Antigesänge pro Spiel gibt.. :clap:

Aber gut die Diskussion gabs vor einigen Wochen schon im Rapdi Channel, ich erspar mir das lieber.. Schimpfwörter gehören nicht ins Stadion!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Haben ja im moment keine andren Probleme, als dass wir rumsudern weils in einem Derby 5 Antigesänge pro Spiel gibt..

Egal, ob der Gegner in der Vergangenheit Kapfenberg, Neustadt, WAC oder Admira geheißen hat. "Warum seid ihr Huren so leise?" war IMMER zu hören. Entweder man hat sich einen bestimmten Spieler zum Huso auserkoren, oder gleich die ganze Mannschaft. Davon, dass Vereine verrecken oder bestimmte verletzte Spieler sterben sollten red ich noch gar nicht.

Der Antisupport hatte unter dem Vorsänger Hochkonjunktur. Manchmal war es der Situation geschuldet, OFTMALS war es einfach nur peinlich und deplatziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und?

Es is ein Unterschied ob hin und wieder wer reinschimpft (was am Platz normal ist) oder ob einer die Masse dazu "anzettelt" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Egal, ob der Gegner in der Vergangenheit Kapfenberg, Neustadt, WAC oder Admira geheißen hat. "Warum seid ihr Huren so leise?" war IMMER zu hören. Entweder man hat sich einen bestimmten Spieler zum Huso auserkoren, oder gleich die ganze Mannschaft. Davon, dass Vereine verrecken oder bestimmte verletzte Spieler sterben sollten red ich noch gar nicht.

Der Antisupport hatte unter dem Vorsänger Hochkonjunktur. Manchmal war es der Situation geschuldet, OFTMALS war es einfach nur peinlich und deplatziert!

Ja IMMER...

"Stirb du Sau" kam auch immer vom Vorsànger,klar.

Das einige Lieder,die angestimmt wurden vom Vorsänger,deplatziert waren bestreit ich auch gar nicht aber übertreiben kann mans auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Favorit und der mit Abstand dümmste Gesang seit ich ins Stadion geh ist noch immer der beim Ausschuss des gegnerischen Goalies....unnötiger gehts echt nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein Favorit und der mit Abstand dümmste Gesang seit ich ins Stadion geh ist noch immer der beim Ausschuss des gegnerischen Goalies....unnötiger gehts echt nimma...

...und der wurde von keinem Vorsänger angestimmt,kam immer von den Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja IMMER...

"Stirb du Sau" kam auch immer vom Vorsànger,klar.

Das einige Lieder,die angestimmt wurden vom Vorsänger,deplatziert waren bestreit ich auch gar nicht aber übertreiben kann mans auch.

kennst ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die Diskussion jetzt ist lächerlich... die Vorsänger haben IMMER beim Ausschuss zb extra was anderes angestimmt...

aber bitte um das gehts ja jetzt doch überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mein absolutes Highlight war das MS-Finale 2010, zuhause gegen Ried. Wir spielen um den Titel und die vielleicht 30 Rieder Fans sind im Minopolis-Bereich untergebracht. Es steht 0:0 und es geht um alles. Und was wird angestimmt? Dass wir keine oa***warme Bauern sind. Unpackbar.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten