GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Lazaro spielt mal wieder keine Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Munas von der EL-Startelf zurück auf die La-Liga-Tribüne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Hinti mit tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Das Duell der Ehemaligen wird Rose gewinnen. 4:2 für Gladbach. 5 Minuten vor Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Oktober 2019 detlef schrieb Gerade eben: Das Duell der Ehemaligen wird Rose gewinnen. 4:2 für Gladbach. 5 Minuten vor Schluss. Dachte rapdi heute ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Gladbach Tabellenführer. Rose Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Duje in der Startelf gegen PSG. Könnte spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich hoffe, für immer hier zu bleiben. Das sagt Mane zu einem TV-Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Also Hinti kann ich mir ja nicht als Trainer vorstellen, aber Bergdoktor? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-verteidiger-martin-hinteregger-moechte-bergdoktor-werden/ bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 9 Minuten: Also Hilti kann ich mir ja nicht als Trainer vorstellen, aber Bergdoktor? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-verteidiger-martin-hinteregger-moechte-bergdoktor-werden/ Bosch wäre ein guter Partner für ihn - oder wie heißt der aus Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Bosch wäre ein guter Partner für ihn - oder wie heißt der aus Hoffenheim Stefan aber mit P bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 2 Minuten: Stefan aber mit P Stepan? bearbeitet 29. Oktober 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) glatze schrieb Gerade eben: Stepan? Hab so eine Meldung erwartet, aber von dir? Posch statt Bosch bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Posch statt Bosch wuschal schrieb vor 1 Minute: Hab so eine Meldung erwartet, aber von dir? Posch statt Bosch Ich wollte vorher schon fragen welchen Bergdoktor du dir als Trainer vorstellen kannst. Bei Stepan konnte ich dann nicht mehr widerstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte vorher schon fragen welchen Bergdoktor du dir als Trainer vorstellen kannst. Bei Stepan konnte ich dann nicht mehr widerstehen. So durch die Blume halt konntest jetzt beim Bergdoktor auch nicht widerstehen bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts