Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 21 Minuten: Die Namen sind aber alle schon lange bekannt, was gleichbedeitend ist wie: die Spieler sind alt! Das stimmt aber dafür sind sie eben bekannt. Wer nicht nach China oder Amerika geht, geht meistens zu seinem "Heimatverein" zurück (Siehe Robin Van Persie) oder er geht in die Türkei. Letzter Transfer von Galatasaray Istanbul war zum Beispiel Falcao der, wie du schon sagtest, auch nicht mehr der jüngste ist, aber das heißt ja nicht, dass er nicht noch 3-4 Jahre Kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Oktober 2019 Kwonkicker schrieb vor 1 Minute: Das stimmt aber dafür sind sie eben bekannt. Wer nicht nach China oder Amerika geht, geht meistens zu seinem "Heimatverein" zurück (Siehe Robin Van Persie) oder er geht in die Türkei. Letzter Transfer von Galatasaray Istanbul war zum Beispiel Falcao der, wie du schon sagtest, auch nicht mehr der jüngste ist, aber das heißt ja nicht, dass er nicht noch 3-4 Jahre Kicken kann Die Frage stellt sich aber, warum gehens in die Türkei und nicht zu einem Spitzenverein in einer der Top 5 Ligen, wo man mindestens das selbe verdienen würde. Das ist schon eine Qualitätsfrage - wenn die Qualität nachlässt werden auch die Anfragen weniger. Und in den letzten Jahren kam nie eine türkische Mannschaft so weit, das mans erwähnen könnte. Leistungen der Vergangenheit bringen dich als Spieler im heute nicht weiter - frühestens wieder irgendwann als Trainer, Manager oder sonst was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 25 Minuten: Die Frage stellt sich aber, warum gehens in die Türkei und nicht zu einem Spitzenverein in einer der Top 5 Ligen, wo man mindestens das selbe verdienen würde. Das ist schon eine Qualitätsfrage - wenn die Qualität nachlässt werden auch die Anfragen weniger. Und in den letzten Jahren kam nie eine türkische Mannschaft so weit, das mans erwähnen könnte. Leistungen der Vergangenheit bringen dich als Spieler im heute nicht weiter - frühestens wieder irgendwann als Trainer, Manager oder sonst was! Ich denk die wollen einfach ihre Karriere nicht auf der Bank bzw in der Reserve ausklingen lassen. Beispiel: Manninger...er hat seine Karriere bei Liverpool beendet...als dritter Keeper....und hat kein einziges Spiel soviel ich weiß gespielt. Da frage ich mich ganz ehrlich: Wos bringt ma des? Da spiele ich lieber in einer Mittelklasse Liga wie der Türkei, verdien Kohle und kann auch in meinem höheren Alter mit dem Liga-Niveau mithalten. Barcelona (oder wir) würde nie wirklich einen 35 Jährigen Verpflichten den sie auf einer gewissen Position brauchen, ausnahme war Boateng. Die Türken dagegen machen das sehr oft und gerne. bearbeitet 4. Oktober 2019 von Kwonkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Oktober 2019 Kwonkicker schrieb vor 10 Minuten: Ich denk die wollen einfach ihre Karriere nicht auf der Bank bzw in der Reserve ausklingen lassen. Hiermit hast du die Qualitätsfrage eh beantwortet, weils nicht mehr so gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Oktober 2019 Das selbe galt ja lange zeit auch für die SerieA,die aber wiederum haben jetzt eine Umkehr eingeleitet und ich finde sie haben gut daran getan,hat das Niveau deutlich gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2019 Manninger ist ein eher schlechtes Beispiel, weil eben immer nur ein Tprhüter spielen kann und gerade er ja gefühlt die letzten zehn Jahre seiner Karrier lieber Zweiter bei einem Spitzenclub als Stamm bei einem Mittelständler war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 Guter Artikel über Haidaras Situation https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1910/Artikel/amadou-haidara-rb-leipzig-situation-der-koenigstransfer-macht-es-gar-nicht-gut.html?xtor=CS1-15 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 30 Minuten: Guter Artikel über Haidaras Situation https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1910/Artikel/amadou-haidara-rb-leipzig-situation-der-koenigstransfer-macht-es-gar-nicht-gut.html?xtor=CS1-15 Habe irgendwie das Gefühl der Ralle hat ihn da in etwas rein geredet und jetzt zahlt er die Rechnung.Denke eine Saison hätte ihm schon noch gut getan bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Habe irgendwie das Gefühl der Ralle hat ihn da in etwas rein geredet und jetzt zahlt er die Rechnung.Denke eine Saison hätte ihm schon noch gut getan bei uns. Vielleicht braucht er einfach ein bisschen länger. Laimer hatte es anfangs auch schwer und jetzt ist er Leistungsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 Glaube sowieso dass Ashimeru in gewissen Bereichen mehr Potential besitzt. Wie Oscar Garcia sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 35 Minuten: Glaube sowieso dass Ashimeru in gewissen Bereichen mehr Potential besitzt. Wie Oscar Garcia sagen würde. Glaub ich nicht, aber bei Ashimeru ist noch viel mehr drin. Wie er Fabinho zum Gelb-Foul gezwungen hat, war sehr gut. Davon will ich mehr sehen und konstant über eine lange Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 https://www.24sata.hr/sport/mudrazija-nije-bas-bio-mudar-jurcao-je-mostom-i-sve-snimao-651969 LOL, der Dodl hat sich selber gefilmt und auf Instagram gestellt als er mit dem Auto mit 135-140 von Kopenhagen nach Malmö gefahren ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Struber Trainergott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 #marschnachfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2019 Für Salzburgs Nachwuchsarbeit war er anscheinend zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts