Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. August 2019 Hinti wiedermal wahnsinnig stark. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2019 Hinti ist einfach eine geile Sau, sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Samassekou kommt gleich rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 Sama kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hinteregger muss wohl verletzt raus, sieht nicht cool aus. Edit: Hinti, die Diva! Eh alles wieder gut . Aber Hauptsache sofort das Zeichen an die Bank, dass er raus muss. #hintiisteingeilertyp bearbeitet 18. August 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) wie macht sich Sama? bearbeitet 18. August 2019 von MrPerfect88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 41 Minuten: wie macht sich Sama? naja hat irgendwie nicht wirklich ins Spiel gefunden warn beide 6er nicht wirklich im Spielaufbau eingebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Rose muss im DFB-Pokal mit BMG auswärts nach Dortmund in der 2. Runde. Und Glasner empfängt mit Wolfsburg die Leipziger. bearbeitet 18. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 Weiß wer was mit Munas los ist? Nicht mal im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2019 ChakChirak schrieb vor 35 Minuten: Weiß wer was mit Munas los ist? Nicht mal im Kader. Das hab ich mich auch gerade gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 18. August 2019 ChakChirak schrieb vor 49 Minuten: Weiß wer was mit Munas los ist? Nicht mal im Kader. Und ich wollte mir das Match sogar ansehen, weil ich dacht, dass Munas vielleicht eingesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Und ich wollte mir das Match sogar ansehen, weil ich dacht, dass Munas vielleicht eingesetzt wird. Monchi und Lopetegui haben den Kader ja ganz schön umgebaut im Sommer, vielleicht auch ein Zeichen, dass sie mit dem Kader vorher nicht zufrieden waren. Und Dabbur (wie auch Wöber) war eben ein Transfer des jeweiligen Vorgängers als Trainer/Sportdirektor. Hoffe für Dabbur, dass er sich zumindest mal in den Kader spielen kann und nicht irgendwie Opfer eines vereinspolitischen Machtspiels wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Auf jeden Fall wäre er spielfit. Im Sevilla Forum verstehen es die Leute auch nicht unbedingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2019 seh ich erst jetzt; das hinteregger tor nicht mal mit dem kopf, sondern volley ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Unser Givenchy-Hannes hat ein paar Tage frei bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts